Getriebe Reparatur/ Instandsetzung
#1
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es in der Nähe von Bielefeld jemanden gibt der sich mit dem Getriebe von der C4 (TH700r4) auskennt und das Reparieren kann.

Danke im vorraus.

MfG. A.Posteher
  Zitieren
#2
Guido Schwarz in Neustadt https://www.v8-service.com/

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#3
Schwarz wäre auch meine erste Adresse, falls meins wieder dran ist.
Die stehen hinter ihrer Arbeit! Habe ich selbst miterlebt, wo der Auftraggeber falsche Anforderungen gestellt hat und die es trotzdem geändert haben, obwohl es 100% ein Kundenfehler war. Da ging es um Feinheiten, wie das Getriebe schalten sollte. Ich fand die Ausführung von Schwarz genial, wie es gefordert wurde! Später wurde umentschieden, dass es anders schalten sollte.

Nach meiner verpfuschter Reparatur, gewonnener Klage gegen Custom Car Center in Bramstedt, waren aber Zahlungsunfähig und haben bis heute keinen Pfennig bzw Cent von ihrer Schuld getilgt., habe sogar einen Grundbucheintrag. https://de-de.facebook.com/CustomCarCenter/ ....nie wieder!!!!!!!!!!!

Ich würde da keine Experimente mehr machen.

Meins war so daneben, das keine weitere Reparatur an dem Getriebe mehr möglich war und ich mir Austausch aus USA holen musste.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Cluster Reparatur Rene H. 4 330 14.04.2024, 13:32
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  Abstimmung Motor/Getriebe Software gesucht RaphiT 6 778 10.02.2024, 18:59
Letzter Beitrag: corvette co4
  Reparatur Handbuch / Bedienungsanleitung Rene H. 6 1.902 26.03.2023, 16:39
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Dichtring Kurbelwelle zum Getriebe (rear main seal) SuperdadV8 3 2.022 09.11.2022, 16:47
Letzter Beitrag: SuperdadV8
  Mäuse Kino Licht geht, geht mal nicht Reparatur Sadibaer 25 20.496 26.09.2022, 08:43
Letzter Beitrag: Mullax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de