Kühlwasser ausgelaufen?
#1
Hallo zusammen,
Muss mich mit einer Frage wieder mal an euch wenden.
Meine C3 überwintert in einer ungeheizten Halle. Batterie wird abgehängt, Kühlwasser hat bis> -20Grad Frostschutz drin und Auto ist schön unter einem Carcover eingepackt.
Im letzten Winter hatte sie dann auf einmal eine grössere Pfütze Kühlwasser unter dem linken Vorderrad, also Fahrerseite. Pfütze nicht vor sondern mehr hinter dem Vorderrad. Habe Auto abgedeckt und in Motorraum geschaut konnte aber nichts finden. Habe dann vermutet, da im Kühler immer noch Wasser drin war, das der alte Scheibenwasserbeutel kaputt ging. Im Sommer dieses Jahr dann die C3 mal nach Hause geholt und nochmal alles kontrolliert, auch den Beutel, aber nichts gefunden. Ich habe keine Ahnung wie und von wo das Kühlwasser dort unters Rad kommt. Auf den Rahmenenden war alles trocken.
Probefahrten verliefen auch alle ohne Probleme. Kein Kühlwasserverlust feststellen können.
Tja jetzt helft mir mal mit Ideen.
Gruss Ralf
Gruss Ralf  Hallo-gruen 
  Zitieren
#2
Vielleicht kein Kühlwasser, sondern Katzenpipi? Hatte ich auch schon mehrmals am und neben/hinter dem Rad. huahua

Grüßle Conny
  Zitieren
#3
(18.10.2017, 18:08)Conny D schrieb: Vielleicht kein Kühlwasser, sondern Katzenpipi? Hatte ich auch schon mehrmals am und neben/hinter dem Rad. huahua

Grüßle Conny

Hey Conny,
Das wäre aber eine kranke Katze. Menge und Farbe des Pippies unnatürlich😂
Lg Ralf
Gruss Ralf  Hallo-gruen 
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlwasser Temperatur-Anzeige ohne Funktion Stinger 73 11 3.486 26.02.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Stinger 73
  Kühlwasser-Ausgleichsbehälter ausbauen/reinigen einstein66606 17 8.019 10.09.2020, 09:01
Letzter Beitrag: DieFox
  Kühlwasser Temperatur Anzeige testen Kelkheimer 13 10.960 23.04.2019, 21:40
Letzter Beitrag: daabm
  Kühlwasser-Temperatur 350er Goodwrench HGW 20 6.663 12.08.2017, 22:53
Letzter Beitrag: René K.
  Kühlwasser-Ausgleichsbehälter ausbauen einstein66606 4 3.291 16.04.2017, 12:48
Letzter Beitrag: DennyC3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de