Eifeltour So 15.10.2017 (250km)
#81
Na ja, erst xtrem teuer getankt, dann hat man durch den Nebel ja kaum was gesehen und wenn dann immer nur öde Bäume und Berge, der Hermann ist geschlichen, immer die gleichen Kisten vor und hinter einem, Essen unter Zeitdruck in eine überfüllten Pommesbude und einem lauten Cafe, dafür aber eine zickende Diva.
Muss man nicht mitfahren.














So, das hat jetzt potentielle Interessenten abgeschreckt und es gibt bei der nächsten Tour kein Gedränge.
Und jetzt mal im Ernst:
War ein absolut toller Sonntag. Superschöne Strecke mit tausenden stimmungsvollen Bildern. Klasse Truppe und super Essen. Ich bin gerne wieder dabei, evtl. sogar mit Petra.

Den Gregor müssen wir dann aber auch irgendwo einsammeln damit er die gesamte Tour mitfahren kann huahua

Auf der Heimfahrt hat die C4 noch einmal kurz gezickt, bin aber gut nach Hause gekommen.
Frank
  Zitieren
#82
Danke, Frank. Wegen des Rumgezickes, ich tippe mal auf Probleme mit der Spritzufuhr, d.h. mit den Einspritzdüsen bzw. deren Steuerung. Check mal die Fehlercodes.

Greets
Hermann
  Zitieren
#83
Gute Idde, mal sehen, ob da was drin steht.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Openings Meeting in Wezep, NL am 29.04.2017 stingray427 42 2.182 16.02.2018, 22:19
Letzter Beitrag: stingray427
  X-Mas BarbieQ 15.12.2017 im Road House, Paderborn Porter 56 3.984 18.12.2017, 18:12
Letzter Beitrag: mrchevy
  6. CCR 2017 in den Vogesen Rolf 1956 124 12.225 13.12.2017, 13:53
Letzter Beitrag: Rolf 1956
  Tirol 2017 ermi 53 6.857 01.12.2017, 23:13
Letzter Beitrag: ermi
Star Einladung RETRO CLASSICS COLOGNE 24.-26.11.2017 Autosalon am Park GmbH 84 4.801 01.12.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Sommersprosse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik