C6 Convertible in blau
#11
Jaja, genauso wie auf dem ersten Foto von digitalcorvettes ( Manni) sehen sie aus, die sportlich-eleganten dynamischen Typen, für die dieses Auto gestylt wurde. Thumbs up, und die Lieblings-Krawatte ist mindestens so cool wie die C6..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#12
also kritik hin oder her..bei mir setzt der gewöhnungsprozess auch grad ein:
ICH find das cabrio GEIL!! Yeeah! Yeeah!
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009

[Bild: brick-layout05_S120.jpg]
  Zitieren
#13
Hallo !

Ich bin nach wie vor gespannt wie an der EU Version das vordere Amtliche Kennzeichen hingepappt wird. Kopfschütteln

Neugierige Grüße aus A, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#14
... und tieferlegen muss man sie sowieso!

Ich habe gestern beim Händler eine serienmäßige Z06 gesehen, die direkt neben meiner C5 stand. Die sah im direkten Vergleich wirklich aus wie ein Geländewagen!

... mir gefällt die C6 auch immer besser, seitdem sie nicht nur in rostbraun oder rot gezeigt wird.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#15
Na also, geht doch !

Fängt der Vette Virus endlich wieder an zu wirken ! Die C6 fängt langsam an zu gefallen !

Mir gefiel sie von Anfang an ! Ok, mir ist in Bezug auf Corvette sowieso nicht mehr zu helfen ! Großes Grinsen

Und was die leidige Diskussion der Scheinwerfer angeht ! Leute, ihr habt über das schlechte Licht geklagt ! Um besser zu werden braucht es nun mal Xenon ! Auch wenn es immer mal wieder Zeitgenossen gibt, die es nicht glauben wollen, ein Xenon zum Versenken ist heftig zu realisieren. Wenn überhaupt !!

Von C6 faszinierte Grüsse, Al....
  Zitieren
#16
[QUOTE]Das perfekte Fahrzeug - abgesehen von der C3 - gibt es ja eh nicht .[/ Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!





Einen großen Unterschied zur C5 kann ich bei den Bildern nicht erkennen.
Das Auto hat definitiv keine Persönlichkeit.

Meine Meinung,BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#17
Herz Herz Herz Herz Herz

ein Traum, und dann in diesem blau............
[Bild: fastvette.jpg]
  Zitieren
#18
@ Teymur,

hast du dein Auto umlackiert? Wuste garnicht, daß du auf blau stehst.
Aber das ehrt mich natürlich ungemein, denn es soll ja Leute geben, die so schöne Autos in rot, gelb, grün, " silber " oder irgendwelchen anderen Farben fahren. Feixen Feixen Feixen Feixen
Spaß beiseite, sieht schon toll aus, egal welche Farbe Dafür
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#19
Zitat:Einen großen Unterschied zur C5 kann ich bei den Bildern nicht erkennen.

Genau so geht es mir auch!
Hab mich nur nicht getraut, das zu sagen! Engel

Für mich ist das nur eine leicht optisch veränderte C5 !

Auch nur meine Meinung!
Gruß, Flo
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
  Zitieren
#20
Ich oute mich auch .......

Die Bilder des blauen Cabrios zerren schon ein wenig an meinen Nerven! Meine ursprüngliche Ablehnung gegen die C6 weicht langsam einer VORSICHTIGEN Begeisterung. Aber ich will das Teilchen erst einmal live sehen und fahren!!

Ich habe gerade gehört, dass zwischen dem Corvette-Club-Hessen und der Firma Kroyman/NL nach wie vor gute Kontakte bestehen, da ehemalige Mitarbeiter vom GM Rüsselsheim seinerzeit nach NL mitgegangen sind. Uns wurde in Aussicht gestellt, dass zu einer unserer nächsten Ausfahrten auch eine c6 mit dabei ist.

Vielleicht schon zu unserer Saisonauftaktfahrt kann ich dann sehen, wie tief der Stachel dann bei mir sitzt.....
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenspiegel C6 Convertible Bj 2007 Howie 2 741 25.07.2023, 07:40
Letzter Beitrag: Howie
  C6 Grand Sport Convertible 2010 Kofferraumbeleuchtung Tiemi 0 1.854 05.11.2020, 22:49
Letzter Beitrag: Tiemi
  C6 Convertible Gelbe Kontrolleuchte ABS Maxelukas 2 5.746 28.05.2019, 16:21
Letzter Beitrag: Molle
  C6 Convertible bei Regen und auf Autobahn Veldi 49 29.912 20.05.2019, 09:33
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  C6 GS Convertible Schalter: Topspeed Walli 65 19.451 30.12.2012, 16:59
Letzter Beitrag: UncleRobb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de