Spurverbreiterungen
#31
Ich hatte die 25 mm Platten von SCC auf meiner damaligen 92-er mit dem Gutachten eingetragen.
Muss mal schauen ob ich das Gutachten noch habe.
Frank
  Zitieren
#32
Zitat:Original von man-in-white
Ich hatte die 25 mm Platten von SCC auf meiner damaligen 92-er mit dem Gutachten eingetragen.
Muss mal schauen ob ich das Gutachten noch habe.
Frank

Danke, das wär natürlich super wenn du da noch etwas da hättest Yeeah!
Gruß Hallo-gruen
René
  Zitieren
#33
Ich hab mir jetzt von SCC welche liefern lassen und werde es mal mit diesem Gutachten probieren link SCC

Das ist zwar eigentlich für die C5 aber es steht nur Corvette drin, also nicht konkret C5. Hoffe mal das klappt dumdidum
Gruß Hallo-gruen
René
  Zitieren
#34
Hallo René,

mich würde interessieren, ob die Eintragung der Spurverbreiterungen mit dem SCC Gutachten geklappt hat?


Suche für meine 95er C4 LT1 mit 8,5 x17 ET56 Sawblades und 255er Reifen rundum auch noch eintragungsfähige Spurplatten, damit die Radhäuser etwas satter gefüllt werden.

Viele Grüße,
Jörg
  Zitieren
#35
Hallo Jörg,

leider bin ich noch nicht dazu gekommen die eintragen zu lassen und fahre noch ohne (Abnahme) rum. Daher kann ich es dir leider noch nicht sagen. Aber sobald das mal über die Bühne ist werde ich es hier verkünden Prost!

Gruß,
Rene
Gruß Hallo-gruen
René
  Zitieren
#36
Hallo René,

vielen Dank für die Info, bleibe gespannt!

In vielen Threads erfährt man leider am Ende nicht mehr, wie die Sachen nun ausgegangen sind.

Viele Grüße,
Jörg
  Zitieren
#37
So lang lang hat's gedauert - da nun der TÜV ran war, hab ich die Eintragung nun in Angriff genommen und ist gestern bei der DEKRA auch erfolgreich durchgegangen (hat aber meine Werkstatt erledigt). Mit dem o.g. SCC Teilegutachten (https://www.corvetteforum.de/showthread....pid1592629). Habe vorne 7mm (SCC #10123) und hinten 18mm (SCC #14297).

Falls mal wieder jemand vor der Frage steht Zwink

In diesem Sinne.
Gruß Hallo-gruen
René
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spurverbreiterungen mark 4 1.908 09.12.2003, 07:37
Letzter Beitrag: Erich
  Spurverbreiterungen DutchC4 8 3.409 04.03.2003, 21:29
Letzter Beitrag: 454Big

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de