Seniorenpass
#11
Sind ja immerhin schon alle über 20 Jahre alt die Autos das da mal das eine oder andere kaputt geht, ist meiner Meinung nach völlig normal.
Trotz der einen oder anderen Reparatur die fällig war ( zum Teil Unwissenheit, schon kaputt gekauft), habe ich auch keinerlei Bedenken mit der Vette weitere Strecken zu fahren.
Trotz der 32 Jahre und über 200000 Kilometer ein zuverlässiges Auto was obendrein noch Spaß macht
Gruß Rolf animierte C4
  Zitieren
#12
Hallo-gruen,
ich fahre meine C4 seit 95. Naja hier und da braucht sie halt etwas Zuwendung, wie halt alle Autos. Ich fahre bedenkenlos überall hin. Autos mit Wartungsstau oder wo jahrelang nur gefahren worden sind, naja.... Kopfschütteln
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#13
Na Ihr macht mir Mut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Seit Samstag habe ich eine C4 zuhause stehen, welche nach 4 Jahren Stillstand perfekt gestartet ist und von der ich ab Donnerstag auch Eigentümer sein werde. Ich dachte immer, die Amis bauen extrem langlebige und ausdauernde Autos. Naja, bei ca. 3tkm/Saison werde ich hoffentlich nicht dauernd was zu reparieren haben Knüppel
  Zitieren
#14
Zitat:Original von ChrisB82
Na Ihr macht mir Mut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Seit Samstag habe ich eine C4 zuhause stehen, welche nach 4 Jahren Stillstand perfekt gestartet ist und von der ich ab Donnerstag auch Eigentümer sein werde. Ich dachte immer, die Amis bauen extrem langlebige und ausdauernde Autos. Naja, bei ca. 3tkm/Saison werde ich hoffentlich nicht dauernd was zu reparieren haben Knüppel
Wie zu so einem Vielfahrer willst du mit der alten Dame werden, ob sie dir das durchgehen lässt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Scherz beiseite 4 Jahre sind keine lange Standzeit, sie wird sich freuen endlich wieder zu rollen OK!
Ich fahre mit meiner zw 5 und 10k Kilometer im Jahr und das weitestgehend Problemfrei. Feixen
Viel Spaß mit deiner neuen Erunngenschaft. Zwinkern
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#15
Den Fahrplan ab Altötting....

...falls den jemand braucht, gerne;-)

Hab Axel heute Morgen gebeten, er möge mich erst wieder anrufen, wenn alles erledigt ist.

Schau ma moi!
Zwink Wolfgang
  Zitieren
#16
Hmmm. Dedr Altötting-Fahrplan mit dem Bayernticket ab München ist die einzig notwendige Ergänzung. 1x pro Jahr.

Ansonsten fährt sie problemfrei - gerne auch mal jeden Tag 150km für eine Woche.
  Zitieren
#17
Also ich hab nach dem Tausch des Steuergeräts (nochmal Danke Axel). keine Probleme mehr.
Fahre allerdings auch nur zwischen 3 und 5 TSD km.

Gruß Norbert
animierte C4 .... offizieller Sponsor des Finanzamts
  Zitieren
#18
Alles gut...

...war heute hoffentlich die letzte Pilgerfahrt nach AÖ in diesem Jahr


- Weatherstrip hinten
- Scheinwerfermodul
- Distanzscheiben vorne incl.C5 Bremse
- Kreuzgelenke Kardanwelle
- Kleinigkeiten

Und TÜV neu....



Mercie Axel,
Passt, läuft und macht jetzt endlich richtig Spaß!
Zwink Wolfgang
  Zitieren
#19
Was mich allerdings wundert....

...30 Min.stopandgo....

Kühlwasser laut Anzeige konstant bei 95° Celsius...

Geister?
Zwink Wolfgang
  Zitieren
#20
Kannst ja mal im Steuergerät einen Blick auf den Chip werfen, vielleicht ist einer von mir drin? Wäre dann etwas handschriftliches auf dem Etikett.
Ich lasse bei meinen Änderungen eigentlich immer die Lüfter bei 96°C anspringen, wohingegen die Original ja erst bei 108°C an gehen.
Viele Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de