Kennt jemand diese gelbe C6 Cabrio (PLZ 56566)
#1
Hallo zusammen!

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer gelben C6 als Cabrio. Die Auswahl ist leider sehr begrenzt, derzeit ist aber eine in Mobile inseriert. Kennt dieses Fahrzeug jemand oder wohnt vielleicht jemand zufällig daneben?

Was können die Profis sonst noch so aus der Anzeige lesen?

Vielen Dank im voraus :-)

Gruß,
Markus

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...n=parkItem
  Zitieren
#2
Hast du den schon mal da angerufen und ein wenig herum gefragt?
Ich hätte die auch kurz auf dem Schirm mich aber für ein gelbes Coupé entschieden.
Falls du wirkliches Interesse an dem Auto hast schicke mir eine PN mit Telefonnummer, ggf. Kann ich mir den Wagen ja mal ansehen. Bin am Sonntag da in der Nähe unterwegs.

Gruß Holger
  Zitieren
#3
Ist ein US-Import, also bitte prüfen ob wirklich das angegebene Z51 und 3LT Package enthalten ist.
Die europäischen C6 wurden mit 3LT ausgeliefert, es gibt noch die günstiger ausgestatteten 2LT und 1LT
Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf
Peter Hallo-gruen
[Bild: 25719869ag.jpg]
ehemalige und aktuelle Corvetten
  Zitieren
#4
Hallo-gruen Nach Carfax fragen wegen unfallfreiheit....besteht man ohne Scheinwerferreinigung eigentlich die HU?
CORvette&VIPer.........................Frank Zwinkern
  Zitieren
#5
...die ist seit 4 Wochen in Ebay Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ouncle_web

und gerade 2.000€ im Preis reduziert. Wenn das Auto i.O. ist, finde ich das Auto klasse. Als A/T wäre ich schon hingefahren.

VG
Jens
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#6
Hallo!

Ja, die würde mich interessieren, ich habe auch schon angerufen. Die wurde wohl von einem Kollegen von ihm selber importiert, und der hat dann aber nicht bis zur Zulassung alles erledigt sonder hat sie dann so nach 4 Jahren Standzeit weiterverkauft. Er hat dann alles erledigt und die Vette auf die Strasse gebracht. Sie wurde wohl komplett professionell lackiert weil irgendeine Farbe versehentlich drauf genebelt wurde... Lackierung wäre besser wie original AMI Farbe...

Die Anzeigen im Mobile werden doch automatisch in Ebay Kleinanzeigen veröffentlicht. Wie war denn der vorherige Preis? den habe ich nicht gesehen.

Z51 kenne ich, was sagt denn das 3LT bzw. 2.. 1... aus? Wie kann man prüfen ob sie das hat? Auch über CarFax?

Hat jemand eine Car-Fax abfrage übrig, ich würde die natürlich auch bezahlen. Oder wie wird das sonst genau abgefragt? Über ein Autohaus?

Gruß,
Markus
  Zitieren
#7
Frag doch mal nach warum die Aufkleber auf der rechten Spritzwand fehlen. Idee
Gruß aus dem Harz



[Bild: 14230404gc.jpg]

klick IDP-CORVETTE.DE
  Zitieren
#8
Hallo und guten Tag,ich habe vor einigen Jahren schon einmal bei diesem Anbieter eine Corvette Besichtigt der importiert und gibt immer als Privatverkauf an.UNBEDINGT ALLES kONTROLIEREN ist ein kleines Schlitzohr . Didi
  Zitieren
#9
Ja, die würde mich interessieren, ich habe auch schon angerufen. Die wurde wohl von einem Kollegen von ihm selber importiert, und der hat dann aber nicht bis zur Zulassung alles erledigt sonder hat sie dann so nach 4 Jahren Standzeit weitauf die Strasse gebracht. Sie wurde wohl komplett professionell lackiert weil irgendeine Farbe versehentlich drauf genebelt wurde... Lackierung wäre besser wie original AMI Farbe..

Hallo Markus!

lasse dir nichts erzählen, vor allen Dingen dieses Pseudowissen. Auch der AMI verwendet
seit Ewigkeiten 2K Lacke, die unseren Lacken in Nichts nachstehen. Nehme dir lieber Ingos
Rat zu Herzen.

Gruß Heinz
  Zitieren
#10
...hätte sich für mich erledigt, lieber aus seriösem Besitz / Verkauf weitersuchen.
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6, kennt die jemand? 4 Gang A/T noch OK? redking 10 631 04.08.2017, 22:18
Letzter Beitrag: starbiker
  Kennt jemand diese C4 SeKle 15 779 05.05.2017, 11:52
Letzter Beitrag: SeKle
Photo ROTE C6 Z06 steht in Berlin kennt die jemand ?? berlinerjunge 7 939 22.01.2017, 20:29
Letzter Beitrag: SpiegelbildXD
  Gehe heute diese C5 besichtigen, was meint ihr? 50thMirco 77 3.416 28.11.2016, 15:09
Letzter Beitrag: 50thMirco
  Bräuchte BITTE SCHNELL RAT - C5 Cabrio Kauf 50thMirco 13 451 25.11.2016, 09:23
Letzter Beitrag: Andre'

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik