• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand dieses Auto?
#1
Guten Tag, meine Name ist Mattias, ich bin seit einiger Zeit ein leiser leser des Forums da ich auf der Suche nach einer C3 bin und mir hier wertvolle Informationen geholt habe. Vielen Dank!!

Ich habe ein Auto gefunden das interessant ist und wollte fragen ob es zufällig jemand vom Forum kennt und mir informationen darüber geben kann?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...ommend_DES

Vielen Dank fuer eure Hilfe
Mattias
Corvette C3 - Hoffentlich Bald
Mercedes 560SL
Jeep GC 5.9 Big Block
Chevrolet Tahoe
  Zitieren
#2
Hallo Mattias,

willkommen im Forum. OK!

Fordere mal Fotos an, insbesondere vom Unterboden und der Endoskopie des Scheibenrahmens an und dann kann man weiter sehen.

In Bezug auf die Originalität wundern mich schon die unlackierten Eierschneider in den Kotflügeln.

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Edgar, danke fuer die Antwort.
Habe ein paar Fotos bekommen sind hier zu finden.

https://www.dropbox.com/sh/77cqtj0qwpty7...PLTFa?dl=0

Das mit den Eierschneidern ist mir garnicht aufgefallen - danke!
mfg
Mattias
Corvette C3 - Hoffentlich Bald
Mercedes 560SL
Jeep GC 5.9 Big Block
Chevrolet Tahoe
  Zitieren
#4
Vielleicht auch diese hier :

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...&scopeId=C

ich meine Sie ist von einem bekannten Mitglied des Forums ? Da weiß man halt wo sie her kommt OK!
stefan
  Zitieren
#5
Viel kann man auf den Fotos nicht erkennen, so schlecht sieht das in Sachen Rost nicht aus, aber da dürfte dennoch richtig Arbeit dran sein.

Die von Martin solltest Du Dir angucken.

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Maseratimerlin


Die von Martin solltest Du Dir angucken.

Gruß

Edgar

Meine kann´s nicht sein, aber von welchem Martin dann? Waaas?
Liebe Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#7
Martin's Ranch
Companies have Corporate Identities, I have Corvette Identity
[Bild: corvette_banner.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo

Zitat:Da weiß man halt wo sie her kommt OK!

Wenns von Martin's Ranch ist, ists auch ein Importwagen.
Obschon man ja nur Gutes von Martin hoert, was ja wichtig ist.

Unterscheiden tun sich die Fahrzeuge etwas in der Optionsliste.

Einmal automatic, einmal manuell , dann beide ohne Bremskraftverstaerkung. Eine mit Klima, aber ohne Servolenkung. Die von martin kann man so nicht sagen, ob die Servolenkung hat.

Die Schaltart wuerde meiner meinung nach hier einen Ausschlag geben, welches Fahrzeug bevorzugt waere. Also Automatik oder manuelle Schaltung.

Die Frage von Mattias bleibt, ob jemand die Graue schon mal besichtigt hat oder gar kennt.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Die rote von Martin war ich schon anschauen.
Der Lack ist nicht mehr so gut (falls er mal gut war - halt US Lackierung), war vor paar Wochen, da hat das Getriebe von 1-3 auch gut Geräusche gemacht, die Kupplung selbst war auch nicht mehr die Beste, wollte er aber alles noch machen lassen, ist also evtl. schon behoben. Paar Lager waren ausgeschlagen weshalb der Wagen beim Beschleunigen/Bremsen nicht ganz die Spur hielt. Ansonsten gab es noch Kleinigkeiten, am besten selber mal anschauen, kann sein dass er schon viel wieder richten lies. Martin ist auf jeden Fall ein super Typ mit dem man gut reden kann.
Viele Grüße
Michael

Reifen & Felgen -> kontakt@reifenlounge.de Zwink
  Zitieren
#10
Danke fuer die Antworten und Kommentare!

Es soll bei mir auf jeden Fall eine Automatik sein - damit ist die Rote leider nicht im Spiel!

Gruesse
Mattias
Corvette C3 - Hoffentlich Bald
Mercedes 560SL
Jeep GC 5.9 Big Block
Chevrolet Tahoe
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie überführe ich ein Auto nach Kauf aus England nach Deutschland? HGW 13 1.151 08.08.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Auto Gutachten in Houston Texas stefan1964 3 448 03.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: V10BOY
  Kennt jemand diese 71er ? Wesch 8 904 20.05.2017, 10:03
Letzter Beitrag: Wesch
  Angebot C4 1989 mobile - Kennt jemand das Fahrzeug oder stammt es aus dem Forum maxpayne 7 917 24.04.2017, 14:05
Letzter Beitrag: maxpayne
  Kennt jemand diese C6 in gelb? Paragleiter76 10 1.745 25.01.2017, 18:24
Letzter Beitrag: CORVIP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik