C7 Z06 green beast bei 30 Grad im Test
#1
Meine grüne C7 Z06 *green beast* hat den Dauerlauf,
auch bei 30Grad in Frankreich problemlos bestanden.

Anlässlich, des Euromeet 2017 startete und gewann *green beast* 2 x Start Ziel Sieg

Kurz zu den Temperaturen:
Auch nach nach 23 Runden im Renn Trimm Wasser Maximal 93° und Oel123°

hier ein paar Bilder

[Bild: 29816384nu.jpg] [Bild: 29816385rf.jpg] [Bild: 29816386wi.jpg] [Bild: 29816387el.jpg] [Bild: 29816388ho.jpg] [Bild: 29816389bo.jpg] [Bild: 29816390ha.jpg] [Bild: 29816391pq.jpg] [Bild: 29816392wx.jpg]

Cölestin
  Zitieren
#2
Zitat:Original von corvettetotal

Kurz zu den Temperaturen:
Auch nach nach 23 Runden im Renn Trimm Wasser Maximal 93° und Oel123°


Cölestin

super Yeeah!
Gruß aus dem Harz



[Bild: 14230404gc.jpg]

klick IDP-CORVETTE.DE
  Zitieren
#3
Super Cöle gratuliere Prost!

Was kostet mich so ein Fahrzeug Frage
  Zitieren
#4
Congrats Cöle! Pokal King

Aber lass doch die anderen auch mal gewinnen! OK!sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#5
Hallo allerseits

Mein Name ist Markus und ich fahre eine 2015er Z06 in Torch red welche im August die Kühlung durch Cölestin Frei umgebaut bekommt (darauf freu ich mich).

Das grüne Monster habe ich in real gesehen, das Auto ist eine Wucht und steht überdies zum Verkauf.

Gruss
Markus
  Zitieren
#6
Zitat:Original von KalleC6R
Was kostet mich so ein Fahrzeug Frage

CHF 275'000.-
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#7
Fährt die 77 mit offener Motorhaube wegen Überhitzungsproblemen?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Super Leistung mit den Temps nur traurig daß es Aftermarketlösungen bedarf um "the most track capable Corvette ever" auf einer Rennstrecke betreiben zu können.
Grüße Matthias
  Zitieren
#8
Falsch = Vorbeugen:

Unter anderem, ich kenne kein Hersteller (auch nicht Porsche) bei dem es volle Garantie gibt bei Rennstreckenbetrieb und oder sogar wenn das Fahrzeug an einer Rennveranstaltung teilnimmt OK!


LG Cölestin
  Zitieren
#9
Zitat:Original von NevadaRocks
"the most track capable Corvette ever" auf einer Rennstrecke betreiben zu können.

Wieso, stimmt doch. Die anderen waren noch weniger für den Rennbetrieb ausgelegt. Das sind Straßenautos.

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Z06 green beast an Ostern in Bonstetten corvettetotal 16 2.247 28.04.2017, 20:43
Letzter Beitrag: corvettetotal
Brick Corvette Z06 Breaks During Motor Trend’s Best Driver’s Car Test Muckinger 3 1.653 02.10.2015, 22:27
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik