Chrom und Flammen Show - 16.7. - Recklinghausen
#11
Schön doof unsere 2er-Gruppe erwischt, der Dr. Mustang...... haarsträubend

[Bild: chrom17_900152.jpg]

https://dr-mustang.com/index.php?name=co...13&pos=113
Gruß vom Dirk
  Zitieren
#12
Insgesamt fand ich das Treffen allerdings nicht so toll.

Zuerst finde ich 20 Euro für 2 Personen mit Auto (die ja eigentlich das Treffen ausmachen sollten)schon recht happig, dazu gab es dann einen (nein, nicht für jeden einen) "Goodie-Bag" mit einem sagenhaften Inhalt:

Ein Haufen Werbezettel und eine 2 Jahre alte (!!!) Ausgabe von Chrom & Flammen. Danke für Nichts. Wenigstens die aktuelle Ausgabe hätte man für 20 Euro ja mal bekommen können.

Dazu dann Unmengen an Händlerständen, die zu 99% Klamotten und Krimskrams verkauft haben, aber keine Autoteile etc.

Und es wurden auch Nicht-US-Cars auf das Gelände gelassen, was Jaguar, Granada, Opel Kadett, Volvo etc da zu suchen haben, keine Ahnung.

Fazit: zu teuer, zuviel Kommerz.
Gruß vom Dirk
  Zitieren
#13
Mensch Dirk,

Du musst Deine C3 weiter auf Vordermann bringen,
dann bekommste auch nen Pokal, dann passt die Investition ! Yeeah!

Ansonsten, ist bei kommerziellen Veranstaltern so. Geld machen wo es geht.

Aber, war für uns ein schönes US Car Treffen !

cu Volker Yeeah! Patriot
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#14
Yep Dirk ganz unserer Meinung. Yeeah!
Obwohl es für uns ein Heimspiel ist, waren wir das erste Mal dabei. Da uns die Gegebenheiten vor Ort bekannt sind. d.h. u.a. sehr viel Schotter etc. habe ich diese Veranstaltung immer gemieden. Haben auch keine Vette gestartet sondern unseren " Dicken ". Da ich es vorzog erstmal F1 zu schauen, waren wir gegen 15.45 Uhr dort und standen in einer kleineren Warteschlange. Als wir dann dran waren, sagt das junge Mädel doch allen Ernstes : 20,-- €. Ich fragte dann wofür, dafür daß ich unseren sauberen Hummer auf dem staubigen Platz ausstelle. Ja daß wäre so. Darauf sagte ich noch, ob Sie schon mal auf die Uhr gesehen hätte. Die Veranstaltung lief seit 09.00 und sollte um 18..00 enden, was Sie auch tat. Antwort: tja daß wäre halt so. Mir war es nur zu dämlich zu drehen und mehrer Fahrzeuge hinter mir stand habe dann zähneknirschend für 2 Std. die 20,-- € gezahlt. Ich bin weiß Gott kein Pfennigfuchser, aber daß empfand ich dann doch als Frechheit und Wucher. Normal kenne ich daß, das wenn man mit einem US-Car teilnimmt, der Eintritt kostenlos ist, ich stelle ja schließlich mein Fahrzeug für die Allgemeinheit aus. Das dann allgemeine Besucher des Events Eintritt zahlen verstehe ich schon.
Somit steht für uns eins fest, diese Schottergrube wird uns nicht wieder sehen. Kopfschütteln
VG OK!
Andreas und Martina Burnout
driver Hallo-gruen
P.S. Gott sei Dank haben wir nicht noch diese 2 Jahre alte Ausgabe erhalten. Ich glaube ich wäre ausgeflippt, noch deren Altpapier zu entsogen Kopfschütteln
  Zitieren
#15
[quote]Original von v8power

Normal kenne ich daß, das wenn man mit einem US-Car teilnimmt, der Eintritt kostenlos ist, ich stelle ja schließlich mein Fahrzeug für die Allgemeinheit aus. Das dann allgemeine Besucher des Events Eintritt zahlen verstehe ich schon.

Andreas und Martina Burnout
driver Hallo-gruen

Andreas,
das ist leider oft so ! Motzen
Die Krönung für mich ist z.B. das Treffen am Centro in Oberhausen:
Der Aussteller mit US car zahlt Eintritt, der Besucher zu Fuss nicht !
Aber das ist aus organisatorischen Gründen leider wohl nicht anders möglich... Zwinkern
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#16
Andreas, Du kennst das doch, auf dem gruseligen, verdreckten Saatbruchgelände für 20 € parken. Nein danke.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#17
Schotter und Co. hat mich wenig gestört. Aber dafür der Rest umso mehr. Zu den genannten Kritikpunkten ergänze ich noch:
Die "modern musle cars" waren über das ganze Gelände verteilt und nicht nur im vorgesehenen Bereich, hätte eien strikte Zuordnung besser gefunden, hätte den Bereich dann nämlich komplett weglassen können. Stattdessen standen da auch Oldies und man "musste" sich den Teil auch antun..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Die Musik war in manchen Ecken so dermaßen laut, man konnte weder ein eigenes Wort noch einen V8 hören, woanders dafür nix mehr zu hören von der Mucke.

Die präsentierten/vorgeführten Autos konnte man quasi gar nicht sehen, eine Bühne mit Auffahrrampe würde da Sinn machen. Und die Geschichten der alten Mustangs hätte man auch einmal erzählen können, nicht gefühlt zehnfach.

Und als Teilnehmer im Vergleich zu anderen Veranstaltungen pro Person zu zahlen finde ich einfach frech. 5er pro Auto hätte es auch getan, in Herten beim Oldietreff klappt das ja auch. und dann noch das Altpapier geschenkt bekommen. Nee, danke.

Die Menge an altem Blech war aber sehenswert, von der Warte aus hat es sich definitiv gelohnt!

Weiß nicht, vielleicht bin da zu kritisch, aber mich sieht dieses Event nächstes Jahr wohl nicht wieder.

Und Volker, du Sack.... Narr

Sie ist hübsch! Von mir bekommt sie jeden Tag einen Pokal , sie ist nämlich meine! Blume


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß vom Dirk
  Zitieren
#18
Waren Sonntag auch dort , bis das Mädel sagte : 20.- € bitte !

Mein Kommentar : Sicher nicht !

- Gewendet und uns einen schönen Tag gemacht mit Tour de Ruhr auf Landstrassen ...

Und wenn ich das jetzt so lese : alles richtig gemacht Yeeah!

Es gibt sicher noch andere , bessere Treffen ... Bääh!

Bis bald ! Hallo-gruen

Heinrich
CORVETTE
einfach GEnIaL  Teufel
  Zitieren
#19
@ Uli : ja das ist ja echt noch verrückter haarsträubend

@ Edgar : wie gesagt : einmal und nie wieder Kopfschütteln

LG Hallo-gruen

Andreas Burnout

driver
  Zitieren
#20
Zitat:Original von stingray427
[quote]Original von v8power

Normal kenne ich daß, das wenn man mit einem US-Car teilnimmt, der Eintritt kostenlos ist, ich stelle ja schließlich mein Fahrzeug für die Allgemeinheit aus. Das dann allgemeine Besucher des Events Eintritt zahlen verstehe ich schon.

Andreas und Martina Burnout
driver Hallo-gruen

Andreas,
das ist leider oft so ! Motzen
Die Krönung für mich ist z.B. das Treffen am Centro in Oberhausen:
Der Aussteller mit US car zahlt Eintritt, der Besucher zu Fuss nicht !
Aber das ist aus organisatorischen Gründen leider wohl nicht anders möglich... Zwinkern

Leider können wir das CentrO nicht einzäunen und nur die Besucher Abkassieren.
Auf manchen Treffen werden US Car Fahrer und Besucher zur Kasse gebeten (Grefrath)
Macht erstmals selber eine Veranstaltung dann wisst ihr was für Kosten auf euch zu kommen.
Und keiner will gerne auf die Kosten sitzen bleiben.
Als Alternative zum CentrO Treffen machen wir 3 Gratis Treffen in Dorsten + eine Vatertagsaufahrt.

Mit freundlichen Grüßen
JJ
Vielleicht sieht man sich in Oberhausen am CentrO

.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.230 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.715 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  US-Car & Bike Show Grefrath 2021 stingray427 14 4.561 16.07.2021, 07:39
Letzter Beitrag: RainerR
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.408 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  US-CAR & BIKE SHOW GREFRATH 2020 stingray427 7 7.793 03.07.2020, 09:19
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de