Stammtisch Nordbayern Raum Nürnberg
#31
Hallo liebe Stammtischfreunde, Hallo

Gemeinsame Fahrt nach Eichstätt

ich habe gestern noch mal mit Günter gesprochen.Treffpunkt ist das Rasthaus direkt an der Ausfahrt Hilpoltstein ( Nr. 56 ) um 9.30 Uhr zur Weiterfahrt nach Eichstätt.
Bitte unbedingt pünktlich sein.

Elfriede und ich fahren bereits am Samstag nach Eichstätt damit ich am Sonntag in der Frühe ( 7 Uhr ) Absperrbänder anbringen kann.
Die ersten Teilnehmer dürften bereits um 11 Uhr eintreffen und dann geht es Schlag auf Schlag.


Viele Grüße Helmut
Trinken am Samstag abend und leider ohne euch ?!
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#32
Liebe Stammtischfreunde,

ich bin etwas verunsichert wegen einer gemeinsamen Anfahrt nach Eichstätt.Um 9.30 Uhr fährt - so glaube ich - nur Günter mit seinem Gast.Um 10 Uhr fährt dann Harry mit Kroymans los.

Egal wann ihr wegfahrt ihr sollt alle wissen,daß ich euch voller Sehnsucht erwarte und auf euere Hilfe angewiesen bin.Vielleicht kann der eine oder andere um 8 Uhr losfahren und wäre dann gegen 9.30 Uhr in Eichstätt.Da würde ich mich freuen.

Bitte beachten:

Bei Anfahrt über die Autobahn und der Ausfahrt Altmühltal.Hier unbedingt frühzeitig rechts bleiben weil man sonst wegen einer Baustelle an der Ausfahrt diese verpaßt.
Dort ist eine saudumme Beschilderung.
Also 200 m vorher schon ganz rechts fahren.

Auf der Landstraße geht es nicht direkt nach Eichstätt weil die Straße neu gemacht wird Bitte die Umleitung fahren.Sie ist gut ausgeschildert.

Man kommt über eine Bergabfahrt nach Eichstätt.Am Ende der Berabfahrt steht eine Ampel.Hier rechts fahren ( Barocke Altstadt / Krankenhaus ).Nach etwa 1,5 km kommt wieder eine Ampelanlage ( Kreuzung ).Dort ist der Leonrodplatz.

Bitte fahrt vorsichtig damit ihr unfallfrei ankommt.

Viele Grüße
Helmut

Ich bin jetzt auf dem Weg nach EICHSTÄTT
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#33
Hallo Corvette-Stammtisch-Family,

wir treffen uns am Sonntag 3.Okt.04 um 11.15 - 11.30 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen.Heinz bestellt den Tisch.
Hier die Karte:

[Bild: lkarte-1.jpg]

Treffpunkt:

Man steuert das BAB-Kreuz " NÜRNBERG " an.Dieses liegt im Mittelpunkt der A3 und der A9.Wer von Erlangen ( Heroldsberg ) kommt überquert das Kreuz " NÜRNBERG " in Richtung Regensburg auf der A3.
Wer auf die A9 kommt aus Richtung Bayreuth oder aus Richtung München fährt am Kreuz " NÜRNBERG " in Richtung Neumarkt / Regensburg.
Etwa 3 km nach dem Nürnberger Kreuz - in Richtung Neumarkt / Regenburg - auf der A3 ist rechts ein großer Parkplatz ( nicht im Wald versteckt ).
Dort treffen wir uns zwischen 11.15 und 11.30 Uhr

Auf meiner Karte ist der Ort LEINBURG auf Höhe des Parkplatzes eingezeichnet.Wenn alle Teilnehmer der Sternfahrt Eichstätt aus dem hohen Norden die Bischofsstadt gefunden haben,dann werden wir Nürnberger wohl auch den Parkplatz finden,oder ???

Günter bekommt Begleitschutz von Jocki.Günter Du fährst auf den Zubringer bei Stein.Dann auf die BAB A6 in Richtung ALTDORF.An der Abfahrt NR.60 fährst Du Richtung Berlin.Nach 8 km kommt das Kreuz NÜRNBERG.
Jetzt auf die A3 in Richtung Regensburg / Passau.Nach etwa 3 km ist rechts der Parkplatz

Viele Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#34
Idee o.k. hab`s begriffen. Idee
  Zitieren
#35
Hallo Stammtischler,

Hoffe Ihr seid wieder alle gut nach Hause gekommen. War es nicht wieder schön? Kopfschütteln

NEIN diesmal nicht - es war superschön King

Ernst und Giesi mit ihrer C3 haben eine wunderschöne Strecke vorgelegt und wir brauchten nur zu folgen.

Leute das sah einfach toll aus: Vorneweg eine C3 mit Bollersound und hinterher 6 Stück C5en. Die Leute in den Dörfern hats jedesmal den Kopf verrenkt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und damit die, die leider nicht mitkommen konnten auch was davon haben *lechz, geifer, gier* huahua, wie immer ein paar Bilder.

[Bild: St-04-01.jpg]
Nach dem leckeren Mittagessen findet man sich auf dem Parkplatz zusammen. Das Thema der Gespräche? Na was wohl CORVETTE Feixen

[Bild: St-04-02.jpg]
Dann kommen viele schöne Rechtskurven...

[Bild: St-04-03.jpg]
...und Linkskurven...

[Bild: St-04-04.jpg]
...und manschmal fast geradeaus.

[Bild: St-04-05.jpg]
Weiter geht es durch malerische fränkische Dörfer

[Bild: St-04-06.jpg]
Bis zu einem lauschigen Parkplatz.

[Bild: St-04-07.jpg]
Kaffe&Kuchengestärkt geht es wieder zurück.

[Bild: St-04-08.jpg]
Gemächlich begibt man sich zu den Fahrzeugen. Warum auch nicht, wir haben ja Zeit.

[Bild: St-04-10.jpg]
Und weiter geht es in die, jetzt schon tiefstehennde, Sonne hinein.

[Bild: St-04-09.jpg]
Schöne enge Sträßchen - weit und breit kein anderes Auto - so macht autofahren Spaß.

[Bild: St-04-11.jpg]
Jetzt merkt man es schon deutlich, ein schöner Herbsttag neigt sich dem Ende

[Bild: St-04-12.jpg]
Die Straßen werden breiter, die Zivilisation hat uns wieder.


Also liebe Stammtischler nachdem Ernst und Giesi das so toll gemacht haben, stelle ich den Antrag ihnen den Status Stammtisch-Scouts zu verleihen. OK! Auf dass sie uns noch viele male so gut durch die Wildnis führen. huldigen

Schöne Grüsse,

Harald
[Bild: st-sig-logo.jpg][Bild: teravolt-02.jpg]
  Zitieren
#36
Hallo dabeigewesene Stammtischler,

Harald,ich stimme Dir voll zu.Dabei wollen wir auch Deine Leistung nicht vergessen,nämlich wiederum die schönen Fotos aus Deiner Digi.

Heinz,danke für das schöne Lokal zum Mittagessen.Und Elfriede sagt nochmal ein extra DANKE an Euch ALLE für die schönen Blumen.

Bis zum nächsten Mal
Elfriede und Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#37
Hallo Leute !
Tut mir echt leid, daß ich nicht dabei war, aber ich mußte Sonntags meine Tante und meinen
Onkel empfangen. Die beiden sind 75 Jahre alt und wer weiß, wie lange ich sie noch habe.
Nächstes Mal bin ich ganz sicher wieder dabei.
Ihr habt ja ziemlich gutes Wetter gehabt, so hätte es bei der Sternfahrt sein müssen.
Schönen Gruß an TeraVolt, sind wieder schöne Fotos geworden.
Bis denn ! Der Vetten-Harry und seine "Blaue Freundin".
  Zitieren
#38
Hallo Harry,

kein Problem.Das Du Tante und Onkel empfangen hat ehrt Dich sehr. Respekt
Solch einen Neffen möchte ich auch haben.

Viele Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#39
Hallo,liebe Stammtischfreunde

Ich möchte mich bei euch allen sehr herzlich bedanken für die überaus gelungene Weihnachtsfeier am letzten Samstag.
Danke,liebe Evelin und lieber Günter für euere tolle DVD über die Sternfahrt Eichstätt 2004 und die damit verbundene Arbeit.
Zwichenzeitlich hat Günter - er macht ja alles sofort - den Spendenbetrag an Maik für das corvetteforum.de überwiesen.Dank dafür an alle.

So liebe Freunde das wars
HK-Vette ( Helmut )
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#40
Hallo Stammtischler Hallo-gruen

und hier nun mein Beitrag zu unserer Weihnachtsfeier, wie immer in Bildhafter Form, nachdem mich Helmut zum Stammtischfotografen ernannt hat (was ich latürnich gerne angenommen habe King)

Helmut und Elfriede haben wieder einmal alles einmalig vorbereitet und organisiert, so daß es ein wunderschöner und gelungener Abend wurde.

[Bild: csn-weihnachtsfeier-2004-01.jpg]
Die festlich geschmückte Tafel, liebevoll von Elfriede und Helmut gestaltet. Günther hat schon die Vorführung der von Ihm gestalteten DVD vorbereitet.

[Bild: csn-weihnachtsfeier-2004-02.jpg]
Die Stammtischler treffen nach und nach ein.

[Bild: csn-weihnachtsfeier-2004-03.jpg]
Der reichhaltige Gabentisch, da ist für alle was dabei, und natürlich haben wir auch die Forumskasse nicht vergessen.

[Bild: csn-weihnachtsfeier-2004-04.jpg]
Wir warten auf's Christkind...

[Bild: csn-weihnachtsfeier-2004-05.jpg]
Man nimmt Platz, jetzt geht es ans schnabulieren Feixen

[Bild: csn-weihnachtsfeier-2004-06.jpg]
Sorgfältige Auswahl der Genüsse, und dabei eine stimmungsvolle musikalische Untermalung.

Nach dem ausgezeichneten Essen (aus mampfgründen hier kein Foto Feixen) hat dann Günther die von ihm professionell zusammengestellte, mit Musik und Texten untermalte DVD mit Filmen und Bildern aller Aktivitäten des CSN vorgeführt. Dabei konnte man dann das Corvettenjahr nochmals Revue passieren lassen. Durch reinen Zufall hatte er genau so viele Kopien der DVD dabei wie es Mitglieder sind Engel, so daß wir auch später noch mal das Jahr 1 des CSN anschauen können.

So liebe Stammtischler, es war wieder einmal ein gelungenes und schönes Zusammensein und ein ereignisreiches Jahr für den CSN:

Gründung
1. Gemeinsame Ausfahrt
2. Gemeinsame Ausfahrt
Corvette Sternfahrt nach Eichstätt, der Mega-Event mit über 55 Corvetten aus Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Tschechien.
3. Gemeinsame Ausfahrt
Weihnachtsfeier

und in einigen Tagen fängt ein neues Jahr an.
Einige Aktivitäten stehen schon fest (nene, noch wird nix verraten Teufel), wie immer von Helmut und Elfriede auf's trefflichste vorbereitet. Und sicherlich gibt es noch mehr, was nicht so viel Vorbereitungszeit erfordert und einfach spontan zusammenkommt.

Auf weitere Zusammentreffen schon freuende Grüße,
Harald
[Bild: st-sig-logo.jpg][Bild: teravolt-02.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 12.05. 19:00 Uhr behe 8 1.686 15.05.2023, 12:04
Letzter Beitrag: EinFan
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 14.04. 19:00 Uhr behe 7 2.429 15.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: EinFan
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 17.03. 19:00 Uhr behe 10 3.058 20.03.2023, 13:52
Letzter Beitrag: EinFan
  Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ behe 5 1.865 18.02.2023, 13:27
Letzter Beitrag: behe
  Stammtisch für den Raum Unterfranken EinFan 24 8.052 31.01.2023, 12:17
Letzter Beitrag: EinFan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de