Klageandrohung wegen Werkstättenbewertung
#21
@BigEagle:
auch nicht schlecht, schmunzel, schmunzel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@ Flip:

wie ja schon beim Stammtisch gesagt, würd ich mir nicht soviel Sorgen machen. Bellende Hunde, beißen nicht! Ich denke, die haben noch deutlich andere Probleme und denken sich wohl: Einen guten Ruf kann man durch Mundtotmachen von Kritikern erreichen oder behalten, statt hier dazu Stellung zu nehmen.
Und Kritik ist ja sowohl positiv, als auch negativ.
Schließlich haben wir immer noch Meinungsfreiheit in Deutschland ! Und Du hast, meines Erachtens, nicht rufschädigend gehandelt, sondern nur relativ neutral beschrieben.

Also Kopf hoch!

Bis dann
Marc
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
#22
So, (bin gerade von einer 2-tägigen Dienstreise zurück, die nächste beginnt morgen)

zunächst einmal herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Ich werde den Bericht erstmal anonymisiert stehen lassen. Das Ganze hat ja noch Zeit, da mir der Rechtsanwalt oder wer auch immer dieses fachlich versierte Schreiben verfaßt hat, gnädigerweise bis zum 28.02.2004 Zeit zum Entfernen des Artikels gelassen hat.

Nach den ersten Recherchen kann ich schon sagen: Bei seiner Forderung zum Entfernen des Artikels hat er sich getäuscht: Der Artikel bleibt auf jeden Fall stehen. Bei einer Anonymisierung hat er absolut keine Chance vor Gericht auf Entfernung des Artikels.

Ich bin allerdings der Ansicht, daß wir grundsätzlich das Thema für das Forum klären sollten.

Wenn Tripower zurück ist, wäre es nett, wenn er hierzu Kontakt mit mir aufnimmt.
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
#23
@Flip: Gibt es in der Angelegenheit irgendwelche Neuigkeiten?

Es wäre natürlich für mich als Domainbetreiber auch interessant zu wissen wie die Sache ausgeht oder ausging.

Gruß Ecki
  Zitieren
#24
Hallo Vettefahrer,

Wie wäre es wenn wir ein neues Thema nur für diese Firma, mit
netten Grüßen und vielen Ideen in Sachen Umgang mit Kritik aufmachen,
da ja offensichtlich die netten Damen und Herren zu unkompetent
sind sich der Sache in unserem Forum zu stellen, sondern sich viel lieber anonym herumschnüffelnt hier aufhalten.

Wüsste ich Ihren Namen würde ich ihn hier auch hinschreiben, das kennen wir nämlich schon aus der ehemaligen DDR die haben das da genauso gemacht, damals ging das
noch heute nicht mehr!

Viele LIEBE Grüße und weiterhin viele viele Kunden

Ihr Sandro
[Bild: ycm.gif]
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt Kassel und Umgebung wegen H-Kennzeichen gkit@gmx.de 2 1.931 17.05.2011, 11:59
Letzter Beitrag: gkit@gmx.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de