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Auch die Verläufe konkreter Messdaten 100-200 auf der PB sind nahezu so identisch, dass man die 3 Linien der Messungen kaum von einander unterscheiden kann. Das oben gemessene Fahrzeug vollgetankt mit 2 Insassen auf Aero 2/3.
Bei Dir Heinz, 22 Grad Erhöhung im Ansaug nach einer einzigen Beschleunigung, die sieht man nicht nur auf dem HP Scanner, sondern auch auf dem DB Scanner in Form schlechterer Beschleunigungswerte. Die korrigierten Werte auf dem DB Scanner bleiben jedoch nach 3 Beschleunigungen identisch, passt also auch nicht mit Deinem Video.
Heinz ich habe Dich gerade trotzdem geliked, Dein Video ist bei Youtube in die Kategorie "Komödie", alle Fragen also geklärt
Auch die Verläufe konkreter Messdaten 100-200 auf der PB sind nahezu so identisch, dass man die 3 Linien der Messungen kaum von einander unterscheiden kann. Das oben gemessene Fahrzeug vollgetankt mit 2 Insassen auf Aero 2/3.
Bei Dir Heinz, 22 Grad Erhöhung im Ansaug nach einer einzigen Beschleunigung, die sieht man nicht nur auf dem HP Scanner, sondern auch auf dem DB Scanner in Form schlechterer Beschleunigungswerte. Die korrigierten Werte auf dem DB Scanner bleiben jedoch nach 3 Beschleunigungen identisch, passt also auch nicht mit Deinem Video.
Heinz ich habe Dich gerade trotzdem geliked, Dein Video ist bei Youtube in die Kategorie "Komödie", alle Fragen also geklärt