Wir sind dann mal in Schottland......
#21
Anfang OT

Du kannst es einfach nicht lassen. Ich habe das von einem Experten renovierte Auto mit bestem Wissen
und Gewissen an den jetzigen Besitzer weitergegeben. Natürlich ist es ein Oldtimer der nie perfekt sein kann.

Ende OT


Sorry Hans-Georg,

das lag mir auf der Seele. Euch weiterhin eine ganz tolle und pannenfreie Tour durch Schottland.
  Zitieren
#22
Na ja, da ist schon noch einiges dran gemacht worden bevor wir losgefahren sind....

Nur mal ein Beispiel: der Auspuff wurde von dem bekannten Spezialisten hinten am Rahmen festgeschweisst.
Das verursachte ein unglaubliches Dröhnen und Vibrieren. Wir haben das das abgeflext und wie es sich gehört, Gummis angebracht. Jetzt ist es gut.

Nicht Deine Schuld Günter. Und das war nicht das Einzige.

Egal, jetzt läuft sie sehr schön. Das ist motormässig bisher eine absolut positive Erfahrung, läuft rund und sauber.

Jetzt freuen wir uns über die Sonne und Temperaturen von über 27 Grad!

[Bild: 29296267xi.jpg]

[Bild: 29296339lh.jpg]
  Zitieren
#23
Hallo Ihr zwei Hallo-gruen,

wünschen Euch eine tolle Tour driver
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Günter C7
Du kannst es einfach nicht lassen. Ich habe das von einem Experten renovierte Auto mit bestem Wissen
und Gewissen an den jetzigen Besitzer weitergegeben. Natürlich ist es ein Oldtimer der nie perfekt sein kann.

Du fühlst Dich angesprochen, wenn ich mich lobend über Thomas Kerz äußere? Neigst Du auch sonst dazu, neutrale Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich zu interpretieren? Wenn ich Dich meine, schreib ich das auch.

Kopfschüttelnden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#25
Hätte nicht gedacht, dass Schottland auch Sandstrände hat und es dort diese Temperaturen gibt.
Freut mich für euch. Wir haben aktuell im Zillertal 21° und am Wochenende werden es über 30°.

Wenn ich das so sehe, könnte Schottland dann auch mal unser Ziel sein, bevor das altersmässig nicht mehr geht.

Freue mich auf weitere Berichte und Fotos eurer Tour.
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Maseratimerlin
Du fühlst Dich angesprochen, wenn ich mich lobend über Thomas Kerz äußere? Neigst Du auch sonst dazu, neutrale Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich zu interpretieren?
Edgar

Nein.
  Zitieren
#27
Nabend Ihr Zwei! Hallo-gruen

Glückwunsch zu einem wunderschönen Reiseziel bei anscheinend wunderschönem Wetter! Dafür

Bleibt pannenfrei und wohlgelaunt und genießt Schottland. War da mal zu Jugendzeiten in der Kinderlandverschickung 6 Wochen auf Sprachkurs in Edinburgh. Bin aber nach 2 Wochen in die Berge abgehauen und habe mir Pub´s und Leute angeschaut. dumdidum

Da ja momentan wohl jeder Corvettefahrer auf irgendeiner Insel rum lungert, haben wir uns kurzfristig entschieden, das auch zu tun. Das Geld reicht nach dem Kauf der Schlumpf-C7 zwar nur noch bis Sylt, dafür ist aber auch Super-Wetter für die nächste Woche angesagt.

Euch noch eine schöne Tour und kalte Getränke! Prost!
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#28
Ja, Martin, ohne Insel geht gar nicht.

Sylt steht bei uns im September mit TommyW. und der Sylt-Truppe auf dem Programm!

Viel Spass Euch!

Grüße
Christine und Hans-Georg

P.S. Du fehlst hier. Gibt viel Gin Tonic.....seid Ihr auf dem Forumstreffen im Juli?
  Zitieren
#29
Hi ihr Zwei,

wünsche euch ´ne schöne Tour und freue mich schon auf die Fotos Prost!

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#30
Zitat:Original von Gelber Bengel


Da ja momentan wohl jeder Corvettefahrer auf irgendeiner Insel rum lungert, haben wir uns kurzfristig entschieden, das auch zu tun.

Euch noch eine schöne Tour und kalte Getränke! Prost!


Das stimmt so nicht Kopfschütteln Kopfschütteln ich liege zum Beispiel gerade im Krankenhaus und kann nicht mal unsere eigene Spätzlesschaber Tour mitfahren Heulen und Baerli geht es auch nicht viel besser !

Euch allen tolle Insel und Tour Tage, schönes Wtter und genießt für uns mit !

Joachim

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2021 Kurztrip durch die Alpen und dann vom Allgäu zum Forumstreffen nachHeiligenstadt Achim-Rüg 9 10.276 03.03.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
Shocked 15. Classic Days Schloss Dyck 2020 sind abgesagt maseratimerlin 34 26.861 03.08.2020, 10:33
Letzter Beitrag: v8power
  Ich bin dann mal in Italien perlen 50 9.704 29.05.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Oeli
Exclamation Wieder mal gemütlich was essen alfdoo 56 17.270 10.08.2014, 08:56
Letzter Beitrag: C53
Shocked 21.-23.9.2012: Custom Zone, Drag Race in Ambri Tessin am Gotthard, Forummitglieder sind dabei Yankeededandy 7 4.807 30.08.2013, 19:25
Letzter Beitrag: DerWirre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de