4.SPÄTZLESSCHABER TOUR vom 25.05.-28.052017
#1
Hallo zusammen

So, und schon wieder ist ein Jahr vorbei und unsere bereits 4. Spätzlesschaber Tour steht vor der Türe !

Wie im letzten Jahr, werden wir uns dieses Jahr wieder etwas die Sehenswürdigkeiten des wunderschönen Schwarzwaldes anschauen! Wir sind sicher, dass wir wieder schöne Dinge gemeinsam erleben und viele schöne Streckenkilometer hinter uns bringen werden.

Treffpunkt am Donnerstag ist natürlich das Hotel Rössle in Alpirsbach! Da wir ja wie immer bereits am Donnerstag eine Ausfahrt machen, bitte rechtzeitig da sein! Abfahrt ist 1400 !!! Wer dies nicht schafft, einfach kurz Ariane anrufen, wir sagen dann, wo es hingeht, bzw. lassen auch Road Books im Hotel zurück!

Wer hat, bitte wie im letzten Jahr Funkgeräte mitbringen Yeeah!

Damit ihr auch wisst, wer alles dabei ist, hier die ....

Teilnehmerliste:

zigauner. Ariane und Joachim C5
silke&uwe. Silke und Uwe. C6
Kono. Silke und Ingo. C6
Isa. Isa und Julio. C6
Hughes500. Marion und Dieter C6
bernieZR-1. Uschi und Gerhard. C4
Schuppe. Wally und Peter. C5
peterC7. Ute und Peter. C7
WZ1964. Werner und Bärbel. C5-C3
KönigP. Gaby und Thomas. C3
Surumu. Mandy und Jürgen. C6
fitzlifitzli. Gitte und Jürgen. C6Z06
jomipf. Geli und Jomi. C6
Pauli. Bille und Michael. C6
Mottle. Riccarda und Stefan C6
Angaeda. Gina und Jürgen. C5
Steinhummel. Birgit und Dietmar. C6
Haggy. Doris und Bert. Camaro. Feixen
HalbenV8Fahrer. Tobias. C4
gl1509. Lissy und Dietmar. C7
jubarC6. Cornel und Jürgen. C6
Karl-Heinz. Jutta und Karl-Heinz C5
Daniel1406. Alex und Daniel C5
............... Anita und Hans C3

So, das sind jetzt alle 47 Teilnehmer ! Sollte irgend jemanden noch etwas dazwischen kommen, dann bitte umgehend Bescheid geben, sodass wir wenigstens die Chance haben, das frei werdende Zimmer noch zu belegen!

So, jetzt wünschen wir euch allen eine stressfeie Anfahrt, bringt schönes Wetter und gute Laune mit, dann werden wir sicher 4 tolle Tage zusammen erleben!
Bis dann
Ariane und Joachim
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#2
Hallo Joachim,
ich hoffe, das es dir gesundheitlich wieder besser geht.
Danke für die Teilnehmerliste. Allerdings verstehe ich den Smily hinter Camaro Feixen nicht!
Darüber reden wir noch Knüppel Knüppel Prost!
Wir freuen uns auf nächste Woche.
Liebe Grüsse
Gruß
Bert
------------------
Ich habe von niemandem gehört, der auf dem Sterbebett gesagt hat:
Hätte ich doch nur mehr gearbeitet huldigen
  Zitieren
#3
Hallo Bert,
plant für die Anreise viel Zeit ein!
Wir haben am Dienstag wegen unzähliger Baustellen satte 10 Stunden von Flensburg nach Hause gebraucht. haarsträubend

Viel Spass auf der Tour!

Gruß Hallo-gruen
Rita + Markus
  Zitieren
#4
Hallo Bert

Ich wollte ja nur alle darauf hinweisen, was für ein schönes Auto wir in der Gruppe haben und ich bin ganz sicher, dass der die meiste Aufmerksamkeit von allen haben wird OK!

Lieben Gruß
Joachim
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von zigauner
.... dass der die meiste Aufmerksamkeit von allen haben wird ...

Uuuuhhhh-Hah-Hah - Jo, Dein Humor funktioniert ja schon wieder recht gut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nochnichtfertigentagestourenorganisierenden Gruß

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#6
Laaaaars!!!
Aber Sound - und Leistungsmässig bin ich ganz vorne mit dabei Prost! Prost! Prost!
Gruß
Bert
------------------
Ich habe von niemandem gehört, der auf dem Sterbebett gesagt hat:
Hätte ich doch nur mehr gearbeitet huldigen
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Haggy
Hallo Joachim,
ich hoffe, das es dir gesundheitlich wieder besser geht.
Danke für die Teilnehmerliste. Allerdings verstehe ich den Smily hinter Camaro Feixen nicht!
Darüber reden wir noch Knüppel Knüppel Prost!
Wir freuen uns auf nächste Woche.
Liebe Grüsse


Hi Bert,
also unbestritten hat der Camaro doch einen größeren Kofferraum und Platz hinter den vorderen Sitzen als die meisten Vetten........

nun, bezüglich unserer Aufmerksamkeit wirst du dir schon sicher sein, wenn wir die ganzen leeren Flaschen und Überbleibsel der Parkplatzparty mittels deines Kofferraumes zum Altglascontainer/Leergutrückgabe und Müllentsorgung transportieren können. Der Roma und sein Gepäcktrager auf der gelben C3 steht uns dieses Jahr nicht zur Verfügung und daher freuen wir uns schon auf Ersatz Feixen Feixen Feixen

Yeeah! Hallo-gruen Prost! Werner Prost!
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#8
Ich wusste doch, das der Camaro für irgendetwas gut ist Prost! Prost! Prost!
Gruß
Bert
------------------
Ich habe von niemandem gehört, der auf dem Sterbebett gesagt hat:
Hätte ich doch nur mehr gearbeitet huldigen
  Zitieren
#9
Da fällt mir doch noch was ein Feixen

Da wir ja am Donnerstag Nachmittag noch zu einer Tour aufbrechen, bitte daran denken, dass ihr für mindestens 150 km Sprit im Tank habt Yeeah! Genau sind es 122 km Feixen

In Alpirsbach gibt es 2 Tankstellen, Avia in der Bahnhofstraße und BFT an der Hauptstraße!

Einen schönen Start in die neue Woche

Jo
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#10
Hi Jo,

hast du den Tankstellen auch vorab die Meldung rausgegeben, dass da einige Vetten kommen die Super Plus möchten? Feixen Feixen

Oder geht den Tankstellen dann wie letztes Jahr der SuperPlus-Sprit schon nach 2 Tagen aus??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Yeeah! Gutes Erholen und bis Donnerstag!!!!!! Dafür Engel

Prost!Werner und Bärbel
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl orange66 38 10.080 29.01.2021, 17:06
Letzter Beitrag: orange66
  2021 Kurztrip durch die Alpen und dann vom Allgäu zum Forumstreffen nachHeiligenstadt Achim-Rüg 8 6.723 10.01.2021, 20:34
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 40 7.649 28.10.2020, 19:25
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Alpen Tour 2020 in GERLOS krupik 8 3.183 20.09.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Gixer59
  32. SUPER CORVETTE SUNDAY vom 30. August 2020 abgesagt! Larry 7 3.329 30.06.2020, 14:14
Letzter Beitrag: Gert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics