Corvette Treffen auf Sylt 28. September bis 03. Oktober 2017
#1
Hallo an alle Corvette Freunde, Besitzer amerikanischer Sportwagen, Sylt Liebhaber und die, die es werden möchten…..


So, jetzt haben wir es wieder geschafft!! Nach zwei Jahren Pause gibt es dieses Jahr wieder ein Corvette Treffen auf Sylt!! Diesmal nicht als reines Corvette Treffen, es sind alle amerikanischen Sportwagen willkommen!! Also auf nach Sylt auch 2017!!!

Diesmal wird das Treffen wieder im September stattfinden, damit
wir einmal eine andere Seite von Sylt sehen. Der Termin für das „Kerntreffen“ wird
vom 28. September bis 03. Oktober 2017 sein, wer Zeit und Lust findet kann uns aber gerne
bis zum 05. Oktober 2017 begleiten.
Auch an den letzten Tagen vorher wird den einen oder anderen Programmpunkt geben, man lernt ein Teil der Mitfahrer noch etwas besser kennen und außerdem ist es
viel zu schade, nur für 5 Tage nach Sylt zu fahren. Ich hoffe also, dass viele von den alten
Syltfahrern wieder dabei sind und dass ein paar neue hinzukommen werden. Für dieses Event
gibt es maximal 11 Plätze plus einen für den Gooki und einen für mich! Also entscheidet euch schnell, da auch die Hotelbuchung bzw. die Vorreservierung so seine Tücken hat.

Ich habe mich auf vielfachen Wunsch für eine zentralere Variante entschieden und so werden wir dieses Jahr mal wieder in Westerland wohnen. Von hier kann man auch ggf. bis nach Wenningstedt laufen. Wir werden also nicht nur mit den Autos unterwegs sein, denn sooo groß ist die Insel ja auch nicht, sondern auch andere Aktivitäten haben. Es wird aber bestimmt wieder ein schönes Programm geben, das ich in der ersten Aprilwoche vor Ort ausarbeiten werde. Mehr zum Programm also dann ab Mitte Juni. Für die drei folgenden Hotels habe ich mich entschieden:

Long Island House Eidumweg 13, 25980 Westerland
Tel. 04651-9959550 http://www.sylthotel.de 28.09. bis 03.10.2017 = 5 Tage

Die Zimmer sind bereits seit Oktober 2016 vorgebucht, sonst würde das nicht klappen. Das
Haus ist klein und inhabergeführt. Die Preise für die Zimmer liegen zwischen 1030 € für das Zimmer und 1330 Euro die Suite für 5 Nächte, Frühstück ist inklusive. Hier habe ich insgesamt 4 Zimmer und eine Suite geblockt, 3 Zimmer sind belegt, die Suite und ein Zimmer sind frei.

Hotel Sylter Hahn Robbenweg 3, 25980 Westerland
Tel. 04651-92820 http://www.sylter-hahn.de 28.09. bis 05.10.2017 = 7 Tage

Dieses Haus ist auch relativ neu und im selben Stil eingerichtet wie das Hotel am Leuchtturm in Hörnum, wo wir vorher schon einmal waren.
Es liegt 4 Katzensprünge von den anderen Hotels entfernt, hat einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und das Frühstück ist inklusive. Ein Doppelzimmer kostet 1127 Euro für 7 Tage, ein größeres Komfortzimmer 1449 Euro für 7 Tage. Die beiden Komfortzimmer sind belegt, die Doppelzimmer sind noch frei.



Hotel Jörg Müller Süderstr. 8, 25980 Westerland
Tel. 04651/27788 http://www.hotel-joerg-mueller.de 28.09. bis 03.10.2017 = 5 Tage

Jörg Müller ist ein Sternekoch und betreibt im selben Haus auch sein Restaurant.
Die beiden gebuchten Doppelzimmer kosten 1200 Euro inklusive Frühstück für 5 Nächte
und sind beide noch frei.
Hier werden wir auch einen Abend zum Essen sein.

Also – wer mit möchte meldet sich bitte bei mir per PN oder hier im Thraed.
Entgegen den Jahren zuvor musste ich die Zimmer auf meinen Namen buchen. Sie
sind bis Mitte Juli kostenfrei stornierbar, danach kosten sie Stornogebühren. Wer also ein Zimmer bucht bei mir erkennt an, dass er ab Juli 2017 für die Stornokosten zu bezahlen
hat, wenn er nicht anreist oder muss einen Ersatzmitfahrer benennen!!!! Bitte bucht nicht, wenn ihr dies nicht anerkennt.

Buchung nur über mich !!!!!!

Also, dann mal los, ich freue mich auf euch. Auch Fragen werden gern unter 0171/3681012 beantwortet. Oder schaut mal in einen Thread aus den letzten Jahren im Corvetteforum, da sind die Nachbetrachtungen gleich mit drin! https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=67481

Sylt ist immer eine Reise wert!!!

Grüße vom Tommy

Bisherige Teilnehmerliste:

Thomas und Gudula Corvette C 6

Uwe (Gooki) und Claudia Corvette C 3

Ingo und Angelika Corvette C 6

Bernd und Anne Ford Mustang

Robert und Sigrid Corvette C 6

Hans Georg und Christine Corvette C 5

Thomas und Swantje Ford Mustang

Marcus und Nicole Ford Mustang
  Zitieren
#2
Noch mal nach oben - Sylt ist eine soooooo
Schöne Insel!!!!


Tommy
  Zitieren
#3
So, wir sind bisher 10 Autos und 18 Personen, (plus 2 halbe) Augenrollen
davon 4 Mustangs und 7 Corvetten (gut, das die Vetten noch in der Mehrzahl sind Feixen)


So langsam muss ich die Restkontingente der Zimmer stornieren, wenn ich sie nicht selbst bezahlen will, den Sylter Hahn, wo noch zwei Zimmer frei wären, bis Montag und die anderen beiden im Laufe des Restmonats!!


Also, wenn noch jemand mit möchte dann sollte er sich j e t z t entscheiden.


Das Programm steht im Gerippe, der Rest kommt jetzt irgendwann, war selbst 2 Wochen im Urlaub und habe im Moment beruflich viel um die Nase.


Allen ein schönes Wochenende

wünscht der Tommy
  Zitieren
#4
Edit der Teilnehmerliste:



Bisherige Teilnehmerliste:

Thomas und Gudula Corvette C 6

Uwe (Gooki) und Claudia Corvette C 3

Ingo und Angelika Corvette C 6

Bernd und Anne Ford Mustang

Robert und Sigrid Corvette C 6

Hans Georg und Christine Corvette C 5

Thomas und Swantje Ford Mustang

Marcus und Nicole Ford Mustang

Rayko und Ramona Ford Mustang und Corvette C 5 (plus 2 halbe) Feixen


Grüße vom Tommy
  Zitieren
#5
Hallo Tommy,

Anette und ich sind vom 01.Oktober 2017 bis zum 15.Oktober 2017 auf Sylt,
allerdings mit einer "Fehlfarbe" Engel.

Vielleicht sieht (und hört) man sich ja mal Prost!.

Viele Grüße auch an Gudula
Dirk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.549 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 674 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.358 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.933 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.364 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de