helden und schlüssel
#11
alle andern fahrzeuge lasse ich immer konsequent offen. werde das wohl anpassen in den einstellungen, dass es einfach offen bleibt.

ich mein, wer klaut schon ne 10 jährige rote vette.
  Zitieren
#12
Beim Jaguar meines Kollegen ging der Kofferraum nach dem Reinwerfen der Jacke und Zudrücken noch zweimal mit einem Hupton wieder auf, er drückte ihn unter meinen spöttischen Bemerkungen über englische Autos immer wieder zu, bis er beim dritten Mal dann auch zu blieb.

Als er die Bürotür aufschließen wollte, wussten wir dann auch, warum das Auto gehupt hatte. Feixen

Gruß

JR

PS: Hier noch einmal offiziell der Hinweis, sich wegen Groß- und Kleinschreibung an die Forumsregeln zu halten.
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#13
Ich hatte mal an der Tankstelle den Schlüssel im Auto gelassen....sonst hat sie immer 2mal gehupt, da nicht....naja, nach gefühlt 2h kam meine Frau mit dem Ersatzschlüssel. Seitdem habe ich den kleinen, mechanischen Schlüssel (bei der "alten" C6 ist der ja grundsätzlich getrennt vom Fob) immer separat dabei und am "Mann". Ich suche immer noch nach einer Stelle, wo man den sicher und von aussen zugreifbar an der Vette deponieren kann. Sachdienliche Hinweise bitte nur per PN dumdidum
  Zitieren
#14
Immer den Schlüssel auf das linke Vorderrad legen! Wo wohnst du nochmal? King
Gruß, Tobi


Wenn Jemand auf der Autobahn überholt wird, wo nur kurz ein Geräusch zu hören ist und aus der Staubwolke schemenhaft eine Corvette zu erkennen war, stellt sich folgender Blick ein: Waaas?
  Zitieren
#15
problem solved!

thanks to everybody!
  Zitieren
#16
Zitat:und irgendwie eh überholt.
Wie kommst du da drauf? Gute Manieren sind nie überholt.
Frank
  Zitieren
#17
OMG!

manieren hab ich schon! aber meine shift-taste ist in den ferien...

dafür mach ich satzzeichen und bedanke mich bei den netten leuten die mir helfen...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel anlernen HeinzW 10 3.272 12.09.2023, 21:40
Letzter Beitrag: galaxy7
  Neuer Schlüssel C6 HeinzW 50 8.752 11.11.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Tom V
  Kofferraumdeckel C6 Cabrio lässt sich nur noch mit Schlüssel öffnen Klausx 7 2.861 28.08.2022, 14:03
Letzter Beitrag: Molle
  Schlüssel ??!?? __GooA__ 6 7.381 10.03.2020, 17:44
Letzter Beitrag: Molle
  Kofferraum und Schlüssel fischmanni 14 7.543 27.04.2019, 17:03
Letzter Beitrag: fischmanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de