Auspuffspezialist Raum Bodensee / Stuttgart gesucht
#1
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Veränderung des Auspuffgeräusches, da ich mit dem Sound meines C6 GS Cabrios noch nicht ganz zufrieden bin. Dies kann über einen Umbau auf eine andere Anlage bzw. Veränderung an der bestehenden Anlage erfolgen. Leider habe ich keine Dualmode / NPP Anlage verbaut.

Am passendsten wäre für mich eine Werkstatt in der Region Bodensee / Stuttgart.

Besten Dank für Eure Tipps.

Gruss
Summerfogel
  Zitieren
#2
https://www.hub-auspufftechnik.de/

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Ich schließe mich Edgar an!

Murrhardt ist ein "Nachbarort" von mir, weshalb schon viele Freunde dort ihre Anlage fertigen lassen haben (allerdings keine Corvette, sondern S2000, AMG usw.) - Die Ergebnisse waren bisher immer super! Ich werd diesen Sommer auch noch hinfahren... Zwinkern
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Wenn du magst, dann besuch mich gleich mal... Prost!

Aktuell fahre ich Kooks Fächerkrümmer, X-Pipe, 200-Zellen Kat und Muffler-Mod mit der NPP meiner Z. Dann kannst dir das auch mal anhören... OK!
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Hallo Summerfogel,

im Raum Stuttgart kann ich Walter Renz - Renz US Cars - wärmstens empfehlen. Seit vielen Jahren ausgenommener Corvette Spezialist. Bin sicher er kann helfen.

BG
robstor
  Zitieren
#6
Vielen Dank Euch allen für die Tipps, dann werd ich mich mal um die Kontaktaufnahme bemühen.

@Nocturnal Danke für Dein Angebot, werde Dich kontaktieren, sobald ich in der Nähe bin. :)

Natürlich lasse ich Euch wissen, sobald ich ein Resultat habe.

Gruss
Summerfogel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vertragswerkstatt Großraum Stuttgart C7 Stuttgart 11 2.449 07.03.2024, 13:52
Letzter Beitrag: C7GrandSport
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 8 2.498 08.11.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Hawi
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.007 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.307 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7
  Suche Werkstatt im Raum Passau/Linz für 1969 C3 Tiroler Bua 1 1.411 12.04.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Carioca83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de