Kennt jemand diese C4
#1
Ich bin immer noch unentschlossen und lebe leider in der falsche Region, was Angebote betrifft.
Bei meiner Suche tendiere ich immer mehr zu einer C4 Convertible. Kennt jemand zufällig diese hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...ouncle_web

Klingt soweit gut, nur 4 Vorbesitzer ist erheblich. (Anfrage an den Händler ist schon raus, vielleicht schaffe ich es kommende Woche mal vorbeizuschauen.)
Gruß
Sebastian
  Zitieren
#2
Jeder der Vorbesitzer hat statistisch das Fahrzeug ca. 7 Jahre gehabt. Was ist hier verwerflich? Pro Jahr wurden gute 2000 km aufgespult. Suchst du eine nagelneue C4?
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#3
Stimme meinem Vorredner zu. Corvette C4 gibt es halt nicht als Neuwagen.
Die von Dir gepostete steht schon seit über einem Jahr zum Verkauf. Hilft vielleicht bei der Verhandlung.
Hab die gesehen als ich gesucht hatte. Habe Sie aber nie besichtigt, da sie für mich aufgrund der zweifarbigen Sitze raus war.
Corvette C4 - rot 1990 (MY 1991). L-98, Automatik
Mein Corvette Blog
  Zitieren
#4
War eher wegen Kilometerleistung und Anzahl der Besitzer - aber stimmt schon.

Da war wohl das Problem: Bypass

Danke für den Hinweis das sie seit über einem Jahr im Angebot ist, ist sicher ein guter Punkt wenn es um den Preis geht.
Gruß
Sebastian
  Zitieren
#5
Hallo,

glaube die rote 90er C4 mit 60.000km aus deinem link war hier im Forum vor fast genau einem Jahr schonmal Thema.
Hier geht es zum Thread von damals
Glaube der Threadersteller hatte die sich angesehen und war danach ziemlich ernüchtert über den schlechten Zustand.

Wenn du es genau wissen willst, mach dir jedoch am besten selbst ein Bild vom Fahrzeug, das kann recht lehrreich und interessant sein.

Viele Grüße
Jörg

Edit:
Aus dem alten Thread lässt sich übrigens entnehmen, das besagte C4 damals 11.990€ kosten sollte...nun ein Jahr später sind es bereits 15.990€... haarsträubend
  Zitieren
#6
Zitat:Wenn du es genau wissen willst, mach dir jedoch am besten selbst ein Bild vom Fahrzeug, das kann recht lehrreich und interessant sein.

Sind knapp 500km Anfahrt, wäre mir für "einfach mal schauen" fast zu weit, ist auch eine Zeitfrage.

Danke für den Link.

Der Preisunterschied ist nachvollziehbar, die haben wie es scheint die erwähnten Schwachstellen beseitigt und die Kosten dafür dann aufgeschlagen. Einzig der Lack und das Spachtelverbrechen wäre dann noch ein Thema. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch was anderes.
Gruß
Sebastian
  Zitieren
#7
Was willst du den ausgeben?
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#8
Ca. 15k, gern weniger. Hatte erst mit einer C3 geliebäugelt, aber da ich nicht der Schrauber bin, lieber eine C4 in gutem Zustand. Convertible wäre mein Favorit.
Gruß
Sebastian
  Zitieren
#9
Dann stelle ich die hier mal zur DiskussionZwinkern

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-216-8121

Edit meinte gerade noch: Den ************** kann man ja ausbauen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#10
Anfrage nach aktuellen Bildern ist raus (Bildstempel 2009) - mal schauen. Könnte mir gefallen.
Gruß
Sebastian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.906 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.069 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.227 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.186 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.353 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de