• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@@@@ C5 Geklaut @@@@
#31
Ja mei, so soll's sein. Wenn das Baby wieder zurück ist, pfeifft man wahr-
scheinlich vor Erleichterung auf die Versicherung.
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#32
Zitat:aber die Felgen sind trotzdem andere oder mein ich das Nur

und das Kennzeichen haben die auch geklaut Feixen Feixen Feixen
Nein nur Spaß.
Von den Felgen hat er nichts geschrieben und da auch kein Nummernschild drauf ist und keine Beschädigungen zu sehen sind, kann man ja fest davon ausgehen das dieses Foto schon eine Weile her ist.
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#33
Hallo;

Autsch so was tut schon weh, vor sowas habe ich auch am meisten Angst dieses Homejacking, da kann deine Alarmanlage am Auto noch so gut sein wie sie will wenn diese Kerle den Schlüssel haben.

Ich habe immer geglaubt dass eine Vette niemand aus Osteuropa stehlen würde da die Amis im Unterhalt zu teuer sind und zuviel Sprit saufen.

Wenn es jetzt eine mit Sammlerwert wäre dann könnte man sagen die hätten auf Bestellung geklaut aber mir scheint es so eher wenn wir schon mal hier sind dann nehmen wir das Auto auch mit.

Mein herzliches Beileid für dich und deine schöne Vette, werde auch hier in Luxemburg mal die Augen offenhalten und auf den Meetings die wir im Sommer anfahren!!!

Trauernde Grüsse

Jerry
MEMBER OF:

[Bild: main.jpg] [Bild: ARL.jpg]
  Zitieren
#34
Zitat:werde auch hier in Luxemburg mal die Augen offenhalten und auf den Meetings die wir im Sommer anfahren!!!


Nicht mehr nötig (siehe oben)
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#35
UUUUUUUUUUUUUPs Naja hab wohl nicht alles gelesen Augenrollen Augenrollen

Aber es erfreut mein Herz dass seine schöne Vette wiedergefunden wurde Herz Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping

Grüsse Jerry


Ps: Mal so nebenbei
" Die müsste man auf einem Corvettetreffen an den Pranger stellen wo jeder, denen, für einen guten Zweck, in die Eier treten kann. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
MEMBER OF:

[Bild: main.jpg] [Bild: ARL.jpg]
  Zitieren
#36
Am 29. Dezember 2003 hatte ich einen großen Zettel an der Bürotür. Ich solle mich doch mal bei dem Vermieter meiner Halle melden. Mit ungutem Gefühl ging ich dorthin und sah eine Scheibe ausgebessert mit einer riesigen Holzplatte.

Folgendes war passiert:
gegen 23:00 Uhr des 28. wurde mein Vermieter durch das laute Schliessen des Hallen-Schiebetores aufmerksam. da sein Wohnhaus 50 Meter gegenüber der Halle ist, hat er das Dachfenster geöffnet und rübergeschaut. Er wunderte sich, dass ich mein Auto aus der Halle schob, ohne Licht anzumachen.
Er ging hinüber mit Taschenlampe und Schrotflinte(!). Als der gute Herr um die Ecke kam, sah er nur noch einige Personen wegflitzen und über die Hecken springen.

Das merkwürdige ist, dass diese Gestalten meinen Hänger und den Fiat 500 rausgeschoben haben, um die Corvette rauszurollen. Den Hänger und den 500er haben sie wieder reingeschoben und danach das Tor an den fehlenden Anschlagpuffer zurgeschoben (was auch das Geräusch verursachte, welches meinen Vermieter aufmerksam machte). Alles sollte wohl unbemerkt geschehen, deswegen auch das Zurückschieben der anderen Fahrzeuge. Die Polizei hat bis in den frühen Morgen die Spuren gesichert. Das ganze Auto ist voll mit dem metallstaub, um Fingerabdrücke zu sichern.

Jetzt frage ich mich: (versuchter) Diebstahl auf Bestellung? Oder um eine Spritztour zu unternehmen? Warum haben die Seuchenbrüder das Auto nicht auf den Hänger geladen? Das wäre einfacher gewesen.
Hätten sie es auf mehr als das Auto abgesehen, wären sie anders vorgegangen.

Die Staatsanwaltschaft hat letzte Woche die Ermittlungen eingestellt.

Trotzdem schöne Grüße
  Zitieren
#37
Ey Frank,

Schwein gehabt

Daniel
  Zitieren
#38
Hallo Vettechisten,

was die Frage des Diebstahls und die Gründe betrifft, so sieht es im Falle der Heidelberger Corvette wohl so aus, dass der Wagen den Dieben wohl eher zufällig in die Hände fiel. Sonst wäre er wohl längst in einem Ersatzteillager verschwunden. Das ärgerliche dabei ist halt, wie wurde damit umgegangen. Ich hoffe für den Eigentümer, dass diese SAUKERLE den Wagen nicht zu extrem getreten haben. Bin auch dafür, dass solche Kleinkriminelle auf Vettetreffen öffentlich gezeigt werden, jedoch nicht am Pranger sondern verkehrt herum an den E.... aufgehängt. Alles weitere was noch zu tun ist überlasse ich eurer Fantasie ! *g*

Vettige Grüsse, Al....
  Zitieren
#39
Zitat:Er ging hinüber mit Taschenlampe und Schrotflinte

Respekt Das nenn ich mal einen Vorbildlichen Vermieter. Vielleicht wäre ein Alarmanlage für die Halle auch nicht verkehrt, denn der Vermieter kann auch nicht immer zur Stelle sein. Außerdem kann sich eine Alarmanlage sowohl bei der Gebäude- als auch bei den KFZ-Versicherungsbeiträgen bemerkbar machen.

Gruß Patriot DiDi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#40
Zitat:Vielleicht wäre ein Alarmanlage für die Halle auch nicht verkehrt
Wurde installiert.

Der Vermieter ist wirklich einer von der ganz harten Sorte. Besser als jeder Bullterrier und netter als ein Stoffdackel.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Diese Vette wurde geklaut, wer hat sie gesehen? Stingrayman 4 2.217 18.07.2007, 16:15
Letzter Beitrag: Peter 01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de