• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot C4 1989 mobile - Kennt jemand das Fahrzeug oder stammt es aus dem Forum
#1
Hallo zusammen,

aktuell bin ich mal wieder auf der Suche nach einer C4, vorzugsweise Bj 1987-1989.

Bei mobile bin ich auf folgende Anzeige gestoßen und habe mir das Fahrzeug auch bereits angeschaut. Der aktuelle Besitzer hat das Fahrzeug erst ca. ein Jahr, der Vorbesitzer muss wohl ein "Liebhaber und Kenner" gewesen sein. Nun die Frage, kennt jemand das Fahrzeug bzw. ist der Vorbesitzer bei uns im forum? Vielen Dank für eure Hilfe.

LINK

VG
Michael
  Zitieren
#2
Ganz schön hohe Inflation im Süden
http://www.corvetteforum.de/thread.php?t...84630&sid=
I'm a clown without a circus, there's no one to see my act. I can laugh and sing and stand on my head, nobody knows where I'm at...Großes Grinsen MMEB

Klick für OBD1 Datenkabel-jetzt auch für USB
  Zitieren
#3
Also im September 2015 war der Wagen beim Corvette Sunday in St. Leon-Rot gestanden. Damals allerdings noch mit anderem Kennzeichen. Da war es ggf. beim jetzigen Besitzer nur eine kurze Liebe. Mehr Infos kann ich zu dem Wagen aber leider nicht beisteuern.

Gruß

Franz
[Bild: jycci2kp.jpg]
  Zitieren
#4
Danke für den Link. Ich wusste doch , dass ich schon mal Interesse hatte :-D
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Woodstock
Ganz schön hohe Inflation im Süden
http://www.corvetteforum.de/thread.php?t...84630&sid=

Hallo Woodstock,
die Schwaben rüsten gerne für schlecht Zeiten vor sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viele inflationäre Grüße
Mr. Cortez
  Zitieren
#6
Hi Michael,

das ist die "Ex" von Peter Rumann der hier auch noch ab und zu im Forum unterwegs ist animierte C4

Peter hat seine Vette über alles geliebt und viel Geld und Herzblut in "seine" Vette investiert. Irgendwann hatte er mal "Lust" auf etwas anderes und hat sie verkauft an jemanden der jetzt ein "Geschäft" machen will, ohne selbst viel investiert zu haben Zum K....n

Da der ehemalige Verkaufspreis jedoch hier im Forum genannt wurde sollte es doch möglich sein, dies als Verhandlungsgrundlage zu verwenden Dafür

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#7
11,0l/100km (innerorts) steht in der Annonce sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Der meint bestimmt auf der AB am Ort vorbei- dann geht sogar weniger.
I have no particular talent. I am merely inquisitive” (Albert Einstein)
  Zitieren
#8
Hallo und danke für die Hilfe,

ich habe bereits mit Peter Kontakt aufgenommen.

VG
Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach UK (Goodwood) mit Fähre oder Zug? Mogo 10 1.551 31.08.2017, 19:15
Letzter Beitrag: HGW
  Video aufnehmen - Probleme mit dem Ton Nasenmann 5 530 05.08.2017, 12:42
Letzter Beitrag: zeitreisender
  Kennt jemand dieses Auto? Heavy69 15 1.414 18.07.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Wesch
  Verkaufspreis C3 75"ermitteln oder Interesse wecken? Patrick C6 33 2.411 12.06.2017, 20:47
Letzter Beitrag: Grauwe
  Kennt jemand diese 71er ? Wesch 8 906 20.05.2017, 10:03
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik