• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecklers Orlando
#1
Hi,
ich war 14 Tage in Orlando, 2 Tage nach der Landung ich direkt zu Ecklers,
habe eigentlich gedacht, der Verkäufer wäre froh einen Kunden zu bedienen
der so weit angereist ist, ich war der einzigste im Geschäft, ich mußte ihn,
mit meinem etwas besserem Schulenglisch, fast überreden mir was zu verkaufen.
Und ich habe viel gekauft, wollte eigentlich noch mehr kaufen, habe ich aber dann gelassen, habe den Rest in Orlando bei einem kleinen Corvette händler gegriegt,
der war freundlicher und hilfsbereiter.

Habt Ihr auch so Erfahrungen mit Ecklers gemacht.

Gruss Ralfi
Gruß Gisela und Ralfi

Teufelfeuer

Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten.
  Zitieren
#2
Hallo,

Ich habe bis jetzt bei Ecklers immer nur per Onlineshop bestellt und bin absolut zufrieden. Zur Zeit habe ich auch wieder eine Bestellung bei Ecklers im laufen. Ich habe vor 3 Wochen per Onlineshop 18 Artikel bestellt. Zwei Tage später hat mir Ecklers ein E-mail geschriebn, daß sie 3 Artikel nicht am Lager haben und dies noch einige Zeit dauern würde. Ich habe bis jetzt einige E-mails an Ecklers geschrieben wie der Stand der Dinge ist und innerhalb weniger Stunden kam schon eine ausführliche Rückantwort. Ecklers boht mir eine Teillieferung an was ich aber nicht machte um Versandkosten zu sparen. Nächste Woche müßten meine Teile auf den Weg zu mir sein.
Fazit: Voll zufrieden mit Ecklers OK!
Gruß
STEFAN
[Bild: dtm_logo_100_38.gif+]
  Zitieren
#3
Hallo Stegs und Ralfi,

ich habe im Moment leider keine so gute Erfahrungen mit Ecklers gemacht und liege seit 6 Wochen im Clinch mit Debbie.

Die haben entgegen meiner Auftragsbestätigung mein Kreditkartenkonto um ca. 25 $ zu hoch belastet und gehen auf meine Reklamationen einfach nicht ein und stellen sich tot.

Am Montag werde ich nochmal einen E-Mail-Versuch starten, ansonsten bleibt mir nur noch der Weg über die Kreditkartenfirma (oder ich reite bei denen vorbei und versohle der Debbie den Hintern ... Teufel . Hat denn jemand Debbie schon mal zu Gesicht bekommen? Rentiert sich eine solche Aktion? Feixen )

Bei mir ging es ebenfalls darum, daß sie nur einen Teilumfang da hatten und die Lieferung erst zusammenstellen mußten (dann haben sie scheinbar nicht mehr durchgeblickt).
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
#4
Hallo Ralfi,

habe leider die gleichen Erfahrungen machen müssen. Die Dame am Schalter war sichtlich genervt, dass ich im Laden war, zu gern hätte sie nur mit ihren Kollegen rumgeblödelt. Bis Eckler's hat sich der Servicegedanke noch nicht rumgesprochen, dachte bis dahin, das gäbe es nur in Dtl.

Werd den Laden meiden.
  Zitieren
#5
Für mich ist Ecklers gestorben!
Auf Mail's antwoten die überhaupt nicht.
Als ich bei einem auftrag nach 4 wochen nichts gehört hatte rief ich an: "Oh sorry, the one item was not on stock"... wegen einem schlüsselanhänger haben die mich ohne ein mail oder telefon warten lassen. Dagegen!

Bei Madvet.com hatte ich als neukunde noch vor der ersten bestellung regen mailkontackt mit schnellen und kompetenten antworten. Respekt
  Zitieren
#6
Interessant,

bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit Ecklers, MID oder Corvette Central gemacht.

Kleiner Schönheitsfehler bei Corvette Central:

Trotz eindeutiger Shipping Method Hinweise: "Send it by US Postal Service" wird erbarmungslos die Express Version via UPS angewandt, was zwar schnell geht, aber auch dementsprechend kostet Heulen

Bei MID oder Eckllers wirkte dieser Hinweis bis jetzt Wunder! OK!

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#7
Wir wurden, als wir 96 bei Ecklers waren (zu viert), von einer Dame und einem Herrn am Schalter sehr geduldig und zuvorkommend bedient. Was mir damals allerdings auffiel, war die Umständlichkeit: anstatt sich alle meine Artikel aufzuschreiben und sie komplett zum Schluß aus dem Lager zu holen, rannte die Dame wegen jedem einzelnen Artikel ins Lager; na ja, vielleicht hat sie ja Kilometergeld dafür bekommen. Großes Grinsen

Sehr unzufrieden war ich mit einer Bestellung per Internet-Shop letztes Jahr. Die Auftragsbestätigung nannte einen bestimmten Betrag x (weiß nicht mehr genau wie hoch) als Shipping & Handling-Gebühr. Was die Auftragsbestätigung verschwieg: Ecklers verschickte schnellstmöglich via UPS (wohl aus der Überzeugung heraus, daß der Kunde seine Ware schnellstmöglich haben will, und nicht möglichst kostenkünstig, dafür aber lieber etwas langsamer). Endergebnis war, daß die UPS-Gebühren (sowohl für die Amis, als auch für die unseren, die für die Haustürzustellung natürlich auch noch mal hinlangten) fast so hoch waren wie der Warenwert. Eine Beschwerdemail, warum man denn nicht im Internetshop ankreuzen kann, ob man schnellstmöglich oder kostengünstigst die Ware haben möchte, blieb unbeantwortet.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Zitat:Eine Beschwerdemail, warum man denn nicht im Internetshop ankreuzen kann, ob man schnellstmöglich oder kostengünstigst die Ware haben möchte


Das ist ja das Problem, welches ich oben beschrieben habe.
Bei vielen Online-Krämern kann man das zwar ankreuzen aber es nützt einfach nichts Feixen die senden per Express, d.h die schnellste (u. teuerste Methode) Kopfschütteln

Ob sie vielleicht gar Aktien bei denweiligen Speditions-Firmen besitzen? huahua

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#9
War anläßlich des Orlando-Forumstrips auch bei Ecklers in Titusville, Florida, USA, Erde.
Dort wurden wir sehr nonchalante bedient, daß man aus D kam, war uninteressant. Das ist aber sowohl Vor- wie auch Nachteil in USA. Wo man herkommt ist wurscht, jeder wird gleich bedient. War in anderen Teile-Läden genauso. Das Personal hat die gleichen Qualifikationen wie hier, egal ob Spezialgeschäft (Eckler´s) oder allgemeiner Zubehörladen. Die machen da eben nicht Ihren, sondern einen Job. Ich hatte im Vorfeld auch eine Mail geschickt mit einer Teileanfrage, die auch unbeantwortet blieb. Etwas, was Debbie heißen könnte Großes Grinsen habe ich da aber nicht gesehen. Da ich das was ich eigentlich wollte vorher auf dem Teilemarkt beim NCRS-Wintermeet bekommen habe, habe ich Eckler´s auf meine Mail auch nicht mehr angesprochen. Sollte ich jetzt noch etwas brauchen heißt meine erste Adresse dafür Petty´s Vette Shop.

[Bild: Ecklers.jpg]
Foto courtesy (hoffe ich) by Stingray-71
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#10
Hi Porter

Zitat:dass man aus D kam war uninteressant


Bin jetzt etwas irritiert was Dein Statement anbetrifft:

Soll das etwa heissen dass Ihr Deutschen wichtiger seid als der Rest der Welt, was man ja leider des öfteren so dargestellt bekommt. Heulen

Oli Kahn und Ballak lassen grüssen, sie sind ja die absoluten "Sympathieträger" der Nachkriegszeit in der westlichen Welt Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hoffe nur dass Dein Statement nicht so gemeint wahr wie es angenommen werden könnte! Prost!

Gruss aus der Schweiz
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist Ecklers? vettenwilli 0 2.083 02.09.2011, 01:31
Letzter Beitrag: vettenwilli
  Ecklers Holgi 35 13.018 17.10.2010, 07:49
Letzter Beitrag: Roma
  vorwahl für usa bei ecklers notwendig? IngolfS 3 2.602 28.04.2010, 20:58
Letzter Beitrag: Jochen
Information Rote Karte für ECKLERS !!! MikeC5 26 8.649 09.10.2005, 22:19
Letzter Beitrag: c373
  Ecklers raih 22 7.471 10.05.2005, 09:21
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de