Supertest C7Z06 bei Sport Auto
Primelbruno hat wieder durchgeladen. Softwareoptimiert rennt die C7Z06 definitiv auf Ferrari Niveau und das im Eco Mode ....😎💪


[Bild: 33851611lr.png]
  Zitieren
Ja Männer

Habe mal versucht was geht.
Und da geht noch mehr!
Habe da das Gas reduziert weil Autos zu sehen waren und es wirklich Stock dunkel war.
Ich denke aber ralistisch 338 -340 sind  GPS sind drin.
Übrigens Tacho zeiget eine 347 kmh an.
In diesem Sinne.

LG Prost!
  Zitieren
(17.09.2018, 22:23)primlebruno schrieb: Ja Männer

Habe mal versucht was geht.
Und da geht noch mehr!
Habe da das Gas reduziert weil Autos zu sehen waren und es wirklich Stock dunkel war.
Ich denke aber ralistisch 338 -340 sind  GPS sind drin.
Übrigens Tacho zeiget eine 347 kmh an.
In diesem Sinne.

LG Prost!

Da es hier keine Resonanz auf dein Posting gibt, versuche ich mal etwas Vernünftiges zu sagen

Zunächst einmal sind die 335 km/h GPS ein klasse Ergebnis, selbst dann, wenn sich die vmax in einer (leichten) Autobahnsenke ergeben haben sollte. OK! Prost!

Ich denke aber nicht, dass das Fahrzeug mit der jetzigen Leistung echte 338 km/h oder sogar 340 km/h fahren kann. Dafür war einfach die Zeitspanne von 330-334 km/h in dem Video zu lang. Ich würde womöglich noch eine 336 km/h vermuten, aber so viel geht da einfach nicht mehr. Grob lässt sich mit 5 PS pro Stundenkilometer Zuwachs rechnen und damit wäre eine Leistungsspritze von 20-25 PS für obiges Vorhaben ideal. Der Motor hat momentan ja 685 PS in der Spitze und der Tuner verspricht auf der Homepage bis zu 710 PS. Damit sollte es dann klappen, auch ohne List und Tücke  Feixen
  Zitieren
Hi Cicero  oder soll ich lieber Roger sagen?
Was ist mit List und Tücke gemeint?
Ist schon frech dieser Vorwurf wenn ich ihn so verstehen soll.
Ich fahre um was zu zeigen,was andere bisher nicht gemacht haben--ich zeige halt und andere schreiben halt lieber und stellen immer alles in Frage und Zweifeln an aber
haben nie etwas vorher bewiesen und oder gezeigt.
Statt dessen sollte sich jeder der reinen Freude hin geben der eine Z06 C7 hat und sehen kann das mit minimalem Aufwad den eigentich jeder zur Verfügung hat auch diese Leistung abrufen kann!
Statt dessen wird dieses fantastische Auto angezweifelt und runter gemacht.
Und offt von Leuten die keine haben und oder nie besessen haben oder hatten.
Und nur zu Deiner Info-Cicero oder Roger Du schreibst etwas weil bisher keiner etwas gepostet hat.
Die meisten Foren Mitglieder gehen Arbeiten und haben auch noch etwas anderes zu tun als alle drei Minuten nach zu sehen ob es wieder neues Material gibt!
Und zum Abschluss-zu diesem neuen 335,5 kmh GPS Nachweis brauch keiner was zu Posten-es spricht für sich selbst.
Ich will auch dafür keine Anerkennung oder Beifall-ich zeige nur was möglich ist.

in diesem Sinne
Prost! Prost!
  Zitieren
Er kann jetzt auch arbeiten gehen!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
335,5 Km/h ist rekordverdächtig Glückwunsch
  Zitieren
Gibt es eigentlich so einen Supertest von der ZR 1 ?
 
 
Ein Freund ist von dem, was in den Vorpostings berichtet worden ist, so angetan, dass er ein schmuckes Cabriolet Model Z06 2019 mit Automatik Vortrieb, in Farbe rot erworben hat. 
  Zitieren
OK!

[Bild: 34847891wu.jpg]
  Zitieren
Jim Mero hat auf FB seine Nordschleifen Zeiten mit C7 Z51, C7 GS, C7 Z06 und C7 ZR1 veröffentlicht.

LINK
  Zitieren
Feixen Super Link - Dankeschön!!!

Wolly #108
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Conti Sport Contact 7 greeny 62 18.553 19.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Auto zu laut für die Rennstrecke Tribel 20 3.410 11.10.2023, 11:02
Letzter Beitrag: Tribel
  C7Z06: Eindruck nach 1000 km HorstC7Z06 375 198.391 27.08.2023, 09:18
Letzter Beitrag: JR
  Alarmanlage deaktivieren bei Anhängertransport C7Z06 Last Edition 2019 Achim-Rüg 17 7.546 26.01.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  C7Z06 Stahlbremsen Probleme 5xl 54 51.796 28.04.2022, 22:02
Letzter Beitrag: goec2468

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de