Supertest C7Z06 bei Sport Auto
Hier wird nichts zensiert!

Roger ist in diesem Forum zigfach gesperrt worden, hat Hausverbot und begeht mit neuen Useraccounts hier ständig Hausfriedensbruch.

Das ist schlichtweg justiziabel!

Dazu gibt es auch überhaupt keinen Diskussionsbedarf!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
JR, leider wurden von Dir sach- und themenorientierte Beiträge von Usern gelöscht. Statt dessen unterstellst Du einem Herrn Roger in einem Technikthread öffentlich die Begehung von Hausfriedensbruch, wohl angemerkt "auf dem frei zugänglichen Server einer virtuellen Plattform". Damit ist in einer lebhaften Diskussion der sachliche Anknüpfungspunkt durch verbale Entgleisung verloren gegangen. Ich bedaure das und steige aus dem Thread aus. Für alle diejenigen, die sich für die korrigierten Messreihen der C7Z06 mit der Performance Box interessieren, stehe ich gerne zum privaten Austausch zur Verfügung. Mit rennsportlichen Grüßen Kalle
  Zitieren
Ich lass das mal stehen, weil ich noch einmal drauf antworte.

Es ist Hausfriedensbruch, das wird Dir jeder Anwalt bestätigen!

Nur noch mal zur Klarstellung:

Es ist auch kein frei zugänglicher Server einer virtuellen Plattform, sondern mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du die Regeln dieses Forums - wie in allen anderen sozialen Netzwerken auch - und Du bist letztlich hier Gast beim Betreiber dieser Plattform, die selbstverständlich kein rechtsfreier Raum ist.

Wenn Uli jemanden mit Gründen rauswirft und demjenigen Hausverbot erteilt, dann ist das so, und wer dann mit irgendwelchen Zweit-, Fünft- oder Zehntaccounts wie Roger sich immer wieder durch die Hintertür reinmogelt, begeht Hausfriedensbruch.

Das ist auch keine verbale Entgleisung, sondern die sachliche Bewertung des unverschämten und dreisten Verhalten von Roger.

Es gibt User, die auch seitens der Administration gesperrt wurden, eingesehen haben, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung war und wieder hier sind. Aber wer sich so verhält wie Roger, da müsste Uli ja einen an der Waffel haben, wenn der ihn nach den ganzen Aktionen hier wieder rein ließe.

Im Thread zu bleiben oder auszusteigen ist Deine Entscheidung und bleibt Dir völlig unbenommen.

Das Thema wurde in der Vergangenheit hier schon zigfach durchgekaut, leider geht es anscheinend immer wieder mal vergessen, insbesondere Ursache und Wirkung werden dann schon mal gern verwechselt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
@Kalle: Verdrehe bitte nicht die Tatsachen. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum. Roger wurde hier wiederholt gesperrt und verstösst mit jeder Neuanmeldung unter anderem Namen gegen die Forumsregeln. Das ist keine Unterstellung, sondern Fakt.
  Zitieren
Man muß schon mal fragen warum immer mehr sachkundige Nutzer dem Forum fernbleiben . Keiner getraut sich mehr etwas zu schreiben denn er wird gelöscht oder verunglimpft das sind die Tatsachen und dabei bleibt das Forum selbst auf der Strecke .
Gruß
Dieter
  Zitieren
Auch von mir noch einmal eine Klarstellung:

Ich hoffe JR und das Team sind dankbar für ein sachliches Feedback.

Ich akzeptiere und respektiere jedem seine Auffassung und natürlich auch, wenn ein Forum ein User sperrt. Da gibt es keine zwei Meinungen und natürlich muss man sich an die Forumsregeln halten. 100% Zustimmung. Da wir das hier alle nur in unserer Freizeit machen und uns hier über Autos austauschen, finde ich den eingeschlagenen Ton "Begehung von Hausfriedensbruch" im Technikthread unangemessen. Die Gründe sind denkbar einfach.

Der "gesperrte" User wurde lange Zeit geduldet, hat mehrere Beiträge erstellt und sich mit Sachlichkeit um Anschluss zur Gruppe bemüht. Ihm wird just in dem Moment Hausfriedensbruch vorgeworfen, wo er im Thread technisch fundiert ein tatsächlich richtiges Ergebnis einstellt. Das kann ich dann nicht mehr nachvollziehen, da durch die spontane Löschung von einzelnen Beiträgen der sachliche Anknüpfungspunkt inmitten der Diskussion verloren geht und man nicht mehr im Kontext die Dinge betrachten kann.

Niemand soll sich durch meine bescheidene Auffassung auf die Füße getreten fühlen, auch nicht JR. Im Gegenteil. Die vielen Besucher, die den Thread anklicken, interessieren sich für unsere Autos, inmitten des Threads lesen sie dann was von Hausfriedensbruch. Ist doch blöd oder ?
  Zitieren
Sorry, Kalle, dass ich die Threads nicht früher gelöscht habe, aber es dauert halt immer eine gewisse Zeit, bis man diesem Herrn anhand seiner Postings auf die Schliche kommt, dass er es tatsächlich ist.

Dass das an den Inhalten dieser Threads festgemacht sein soll, ist schlicht falsch. Als ich gemerkt habe, wer dahinter steckt - ich lese auch nicht sämtliche Threads direkt zeitnah und werde von anderen Usern aufmerksam gemacht - habe ich alles von ihm gelöscht und darauf hingewiesen.

Zitat:Keiner getraut sich mehr etwas zu schreiben denn er wird gelöscht oder verunglimpft

Völliger Unsinn!

Zitat:dabei bleibt das Forum selbst auf der Strecke

Wenn Du wüsstest, wie oft in der Vergangenheit der Untergang des Forums schon vorhergesagt wurde, weil Missbräuchen entgegen getreten wurde.

Stress gibt es im Übrigen auch fast ausschließlich in den Threads des jeweils aktuellen Modells.

Eine Begründung dafür mag ich aus meiner Sicht nicht dafür geben, das gäbe einen zu großen Aufschrei. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Der "gesperrte User" wurde mehr als einmal gelöscht. Inzwischen sollte er das doch endlich mal gerafft haben, oder? Es geht hier nicht um die Bemühung nach Anschluss. Wenn man auch nur wenigstens ein Ei in der Hose hat, steht man öffentlich zu seinen Fehlern, gelobt Besserung und schaut wie die Community reagiert. Vielleicht gibt es dann noch ein Chance zum Mitspielen hier. Ist ja auch schon vorgekommen. Aber zu versuchen sich mehrmals durch die Hintertür reinzuschleichen lässt einfach keinen Spielraum in der Beurteilung des Menschen dahinter. Der Zug ist spätestens bei der dritten Fake-Anmeldung abgefahren. Bei der wievielten sind wir denn nun eigentlich? Vier? Sollte Rekord sein... Zum K....n

Gruß,
Fabi
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
Mittlerweile gibt es ACHT bekannte Fakeanmeldungen von ihm, eine gewisse Dunkelziffer nicht mitgerechnet!

Auch hier kein weiterer Kommentar dazu, darüber möge sich jeder User selbst seinen Teil denken.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Von mir jetzt auch keine Beiträge mehr weil es einfach keine Sinn mehr macht sich ständig rechtfertigen zu müssen . Wer ist denn noch dabei mit sachkundigen Beiträgen ich finde keine mehr .
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Conti Sport Contact 7 greeny 62 19.331 19.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Auto zu laut für die Rennstrecke Tribel 20 3.536 11.10.2023, 11:02
Letzter Beitrag: Tribel
  C7Z06: Eindruck nach 1000 km HorstC7Z06 375 199.454 27.08.2023, 09:18
Letzter Beitrag: JR
  Alarmanlage deaktivieren bei Anhängertransport C7Z06 Last Edition 2019 Achim-Rüg 17 7.677 26.01.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  C7Z06 Stahlbremsen Probleme 5xl 54 52.073 28.04.2022, 22:02
Letzter Beitrag: goec2468

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de