Stammtisch in Altenberg am Mittwoch den 05.04.17
#11
Und doch war es eine gelungene Auftaktverantaltung 2o17 im Schatten des Alteberger Doms

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#12
War ne nette Runde heute!

Toll ist dann wenn man auf der Rückfahrt schön gemütlich über "Land" nach Hause fährt und dann noch von der lieben Polizei im Rahmen einer Schwerpunktkontrolle in Burscheid rausgezogen wird und die einen Müll von sich geben den ich so noch nicht gehört habe. (Der Späher stand mal eben einen halben Meter mit seinem Zivilwagen in die Hauptverkehrsstrasse rein kurz vorher)

Angeblich Motor aufheulen lassen und zu schnell, (!mit 50 im 3. Gang dahingegleitet!)
" Na wie schnell waren wir denn, und jetzt sagen sie nicht 50"
"Na sind sie denn auch wirklich der Halter des Wagens"
Dann wird man noch des möglichen Drogenkonsums bezichtigt nur weil die Augen angeblich nicht nach Norm reagieren wenn man schön mit der LED in die Augen geleuchtet bekommt und es einen etwas fröstelt um 22Uhr und 8° im dünnen Jöppchen.

"Machen sie mal dies, machen sie mal das.
"Na wenn sie schön in den Becher pinkeln dann sind sie ja in 2 Minuten wieder weg"
Nachdem mir dann der Bereitschafts-Spezi bisschen an den Klöten gefummelt hat (um zu gucken ob ich nicht irgend eine Flüssligkeit hätte die ja wer weiß was verschleiern könnte und ich die per Zaubertrick in deren Becherchen bekomme)(meine Pipi bleibt meine, bzw beim Restaurant Feixen ) und mir der Cheffe vom Trupp dann mit seiner besseren Lampe die Augen fachmännisch nochmals ausgeleuchtet hat durfte ich dann wieder los.
"Fahren Sie schön vorsichtig mit dem Geschoss", ja danke das mach ich eh, hab ich auch für gearbeitet und 15 Jahre gespart!

Obwohl man rein garnichts falsch gemacht hat wird man da beschuldigt und mit irgendwelchen Methoden versucht noch irgend was zu finden was man einen anlasten könnte. Absolut daneben was sich die Polizei rausnimmt!

Fazit: 15 Minuten meiner Lebenszeit verschwendet, aber wenigstens bisschen die Klöten gekrault bekommen (die Polizistin wollte / durfte angeblich es leider nicht machen) huahua
Wer Rechtschreibfehler findet darfse behalten Feixen
  Zitieren
#13
Guten Morgen!
Dann ist es ja richtig langweilig, dass wir staufrei heim gekommen sind. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß vom westlichsten Rand Kölns, Lothar und Veronika Hallo-gruen
  Zitieren
#14
Ich hätte wohl auch besser die Autobahn genommen OK!
Wer Rechtschreibfehler findet darfse behalten Feixen
  Zitieren
#15
Zitat:Original von C3ME
War ne nette Runde heute!

Toll ist dann wenn man auf der Rückfahrt schön gemütlich über "Land" nach Hause fährt und dann noch von der lieben Polizei im Rahmen einer Schwerpunktkontrolle in Burscheid rausgezogen wird und die einen Müll von sich geben den ich so noch nicht gehört habe. (Der Späher stand mal eben einen halben Meter mit seinem Zivilwagen in die Hauptverkehrsstrasse rein kurz vorher)

Angeblich Motor aufheulen lassen und zu schnell, (!mit 50 im 3. Gang dahingegleitet!)
" Na wie schnell waren wir denn, und jetzt sagen sie nicht 50"
"Na sind sie denn auch wirklich der Halter des Wagens"
Dann wird man noch des möglichen Drogenkonsums bezichtigt nur weil die Augen angeblich nicht nach Norm reagieren wenn man schön mit der LED in die Augen geleuchtet bekommt und es einen etwas fröstelt um 22Uhr und 8° im dünnen Jöppchen.

"Machen sie mal dies, machen sie mal das.
"Na wenn sie schön in den Becher pinkeln dann sind sie ja in 2 Minuten wieder weg"
Nachdem mir dann der Bereitschafts-Spezi bisschen an den Klöten gefummelt hat (um zu gucken ob ich nicht irgend eine Flüssligkeit hätte die ja wer weiß was verschleiern könnte und ich die per Zaubertrick in deren Becherchen bekomme)(meine Pipi bleibt meine, bzw beim Restaurant Feixen ) und mir der Cheffe vom Trupp dann mit seiner besseren Lampe die Augen fachmännisch nochmals ausgeleuchtet hat durfte ich dann wieder los.
"Fahren Sie schön vorsichtig mit dem Geschoss", ja danke das mach ich eh, hab ich auch für gearbeitet und 15 Jahre gespart!

Obwohl man rein garnichts falsch gemacht hat wird man da beschuldigt und mit irgendwelchen Methoden versucht noch irgend was zu finden was man einen anlasten könnte. Absolut daneben was sich die Polizei rausnimmt!

Fazit: 15 Minuten meiner Lebenszeit verschwendet, aber wenigstens bisschen die Klöten gekrault bekommen (die Polizistin wollte / durfte angeblich es leider nicht machen) huahua

--- da hast Du ja noch einmal Glück gehabt

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...r-ein.html

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#16
Er hat seine Zigarette ja auch vorschriftsmäßig ausgemacht Großes Grinsen
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  109. Stammtisch HF/BI diesmal Mittwoch!!!! ermi 3 1.038 17.05.2023, 11:28
Letzter Beitrag: ermi
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 24.01.2023 yellow postman 24 5.630 27.01.2023, 17:58
Letzter Beitrag: JR
  Niederrhein Stammtisch am Mitwoch, den 14. Dezember stingray427 10 4.099 14.12.2022, 05:18
Letzter Beitrag: gtwaffel
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 22.11.2022 yellow postman 9 2.790 22.11.2022, 15:13
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Niederrhein Stammtisch am Mittwoch , den 9. November stingray427 15 3.663 09.11.2022, 00:05
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de