Aufruf an Schweizer...Vorstellung...Frage betr. Fahrzeugausweis
#1
Hallo zusammen

Bin schon länger am Mitlesen aber habe mich noch nicht vorgestellt.
Ich bin der Joe Komme aus dem Kanton Zug und bin 22 Jahre alt. Ich habe die Zetti vom Papa bekommen Yeeah!

Kleine vorgeschichte was ich zu unserer Corvette weiss. Sie ist eine die Gabathuler kastriert hatte. Wir sind die ersten die die Zetti eingelöst hatten. Bis 2001 war sie einem Garagist der nur mit der Garagennummer unterwegs war.
Der Verkäufer hatte damals gesagt das sei die erste ZR-1 die in die Schweiz gekommen ist (zum offiziellen verkauf/abnahme)...Eigentlich bin ich dem immer noch skeptisch aber so wie unsere "Originale" Auspuffanlage ausschaut kann ich mir vorstellen das es stimmen könnte, die schaut nämlich aus als ob jemand immer mehr reingeschweisst hatte bis es die Norm erfüllte.

Auf jedenfall zur Frage: Könnt ihr mir Bilder von eurem Fahrzeugausweis zeigen? So schaut meiner aus und ich Frage mich ob ich der einzige bin der so viel haarsträubend mist da drin hat...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
In in weder Schweizer noch ZR1 Fahrer, sage aber trotzdem: "Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Schätzen!"

Gruß
Torsten aus Aachen
  Zitieren
#3
hallo nach Zug,

Ich hatte zum Glück nie etwas Gabathulermässiges in meiner Zetti verbaut und eingetragen!
Kenne es aber von meiner vorherigen C4. Da ist ziemlich viel Mist angebaut worden um die damalige Norm zu erfüllen.

Gruss aus Bern
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Frage zu Unterdrucksystem metrax 10 3.422 24.10.2009, 15:35
Letzter Beitrag: sportwagen400
  kleine Kaufberatung \ Vorstellung turbowurm 31 7.135 20.11.2007, 20:06
Letzter Beitrag: CORVIP
  FRAGE wegen Blinkerdefekt protos 6 1.997 16.09.2006, 01:08
Letzter Beitrag: protos
  Frage an alle ZR1 Besitzer Betreff Reifen Vorderachse ZR-1 XXXL 2 1.611 22.03.2006, 01:06
Letzter Beitrag: Hansi
  Frage an ZR1 Schweizer Fraktion walo 7 1.969 29.09.2003, 06:56
Letzter Beitrag: sumsum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik