Stammtisch Schweiz/Vorarlberg
#1
Gibt es hier auch einen "Stammtisch, Schweiz / Vorarlberg" Frage
bow Tie Gruss Martin bow Tie
  Zitieren
#2
Wie Martin,
wollt Ihr auf einmal auch ein Forumbanner haben?
Doch nicht wirklich, oder?

Veranstaltungen mit Corvettebeteiligung gibt es bei Euch ja mehrere, aber ob dort auch genug Forummitglider vorhanden sind?


Gruss
Friedel

P.S. Wenn Ihr eins haben wollt, sprecht es bei Euch ab.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Na, bevor der gute Kollege verwirrend mit Bannerfragen zugedonnert wird, fragt er doch, ob es so einen Stammtisch bereits gibt. Und kann deswegen die überaus wichtige Frage zu den Bannern auch nicht mit den anderen diskutieren, da es noch keinen Schweizer Corvetteforumsstammtisch gibt.
  Zitieren
#4
Zitat:Veranstaltungen mit Corvettebeteiligung gibt es bei Euch ja mehrere, aber ob dort auch genug Forummitglider vorhanden sind?



Corvetten sind hier viele unterwegs, aber ich habe noch keinen Stammtisch oder ((Fruehschoppen)) gesehen bei uns. Man muesste einfach mal anfangen damit. Ich waere gerne dabei. Und es gibt sicher noch einige die wollen, da bin ich sicher. Ich Buchs faehrt noch ne rote rum, und der Typ ist auch sehr angenehm.

Erich
  Zitieren
#5
Zitat:Uebrigens ist mir aufgefallen das von mir im Forum 3 Mitteilungen die unwichtig aber freudlich waren einfach nicht mehr da sind.

Das ist ausgeschlossen, wir löschen oder verändern keine Beiträge (Ausnahme siehe b) die den Bordregeln nicht zuwiderlaufen. Und wenn doch, dann wäre an dieser Stelle eine Begründung zu finden (EDIT by Admin) .

Eventuelle Erklärungen:

a)Der/die Beiträge befanden sich in einem Thema, daß mit einem anderen Thema zusammengeführt wurde und sitzt/sitzen nun in dem Thema mit anderem Namen.

b) Die Beiträge waren im Verkaufs- und Diskussionsforum, das wird regelmäßig (sinnvollerweise)von den abgelaufenen Auktionen geleert.

Gruß Ecki
  Zitieren
#6
@Ecki,
auf welchen Beitrag nimmst Du bezug?
Zitat:Uebrigens ist mir aufgefallen das von mir im Forum 3 Mitteilungen die unwichtig aber freudlich waren einfach nicht mehr da sind.

finde ich nicht...
Gruß,
Klaus
  Zitieren
#7
Auf Erichs. Darin hat er geschrieben, daß Beiträge von Ihm gelöscht worden seien. Nun ist der Beitrag aber editiert. Wie gut, daß es die Quote-Funktion gibt. Idee

Gruß Ecki

zurück zum Thema.....
  Zitieren
#8
Hi

Stammtisch warum nicht, auswahl an Lokationen haben wir in unserer Region ja.
Währe auch dabei, mal schauen wieviele sich noch melden.


Gruss

ace
  Zitieren
#9
hallo leute warum eigentlich nicht, müsste noch schnell die winterpneus montieren.

gruss

jeancule
J-P J

Großes Grinsen
  Zitieren
#10
@ace

Von selber kommt sicher niemand, aber man kann ja per PN oder Mail was ausmachen. Wachsen tut das Ding sicher von selber.

Ahm... Eki

du warst zu schnell, ich dachte gestern meine Nachrichten wurden geloescht, sie waren einfach nicht da, bis zum zweiten oeffnen der Seite.

Ich habe zuerst einen Beitrag geschrieben, und Ihn wieder editiert da anscheinend ein User Fehler vorlag.

Poka und Gruess Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Stammtische Schweiz des CUS Larry 0 6.465 20.05.2017, 11:55
Letzter Beitrag: Larry
  Leistungsmessung #7 (Österreich/Deutschland/Schweiz) Gandi 98 66.886 29.03.2016, 08:24
Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1
  Leistungsmessung #9 im Vier-Ländereck Schweiz/Österreich/Liechtenstein/Deutschland Gandi 11 14.406 14.02.2016, 20:47
Letzter Beitrag: userrs
  Leistungsmessung #8 im Drei-Ländereck Schweiz/Österreich/Deutschland Gandi 13 14.911 14.04.2014, 08:09
Letzter Beitrag: Gandi
  Treffen in München - wer aus der Schweiz fährt hin? shark69 0 4.291 15.06.2010, 11:36
Letzter Beitrag: shark69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de