Etwas neumodisches Flair
#11
Zitat:Original von vollmi
Ganz ehrlich

Das echt schöne an der C5 ist, in der Nacht kann man alles komplett abdunkeln, nix mehr in der Tachoeinheit das leuchtet, keine Klimaknöpches die noch leuchten, alles aus und man wird durch nix abgelenkt.

Das fehlt mir an den Modernen Autos. Immer n haufen Leuchtzeug im Cockpit das man überhaupt nicht braucht. Ich wünsch mir da oft nur Tacho und Drehzahl.

Never ever wollte ich da noch zusätzliches Leuchtzeugs in die Vette nachrüsten.

mfG René

Wie bekommst du die kleinen Leuchtmittel aus, welche auf den Schaltknauf leuchten, vom Spiegel aus? Ich finds zwar angenehm, aber nice-to-know
Gruß, Johannes
  Zitieren
#12
Dachte ich doch das es ein heiterer austausch wird sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#13
Mercedes läßt grüßen Waaas? Schnick-Schnack in einem Schaukelstuhl,aber in einem Sporwagen ? Nicht böse sein,aber du hast gefragt. mit leuchtendem Gruß Hollermichel
Hubraum statt Spoiler Patriot
  Zitieren
#14
Ich finde du hast ein paar optisch gefällige Änderungen an deiner Vette.
Allen voran die Folierung und die Felgen gefallen mir richtig gut aber diese mittelprächtig eingefassten Knicklichtschlangen lassen das Interieur noch billiger wirken als es eh ohnehin schon ist.


Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#15
Ordentlich verlegt ist es ja noch nicht hab den Streifen nur mal kurz reingesteck zum Test...
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#16
Achso, ich glaube selbst gut verlegt würde ich damit nicht warm werden aber wenn es dir gefällt ziehs durch OK!

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#17
Eigentlich hatte ich ursprünglich auch den Gedanken der farbigen Kederleiste so ähnlich wie bei dem Projekt was Werner gerade macht.
https://www.corvetteforum.de/attachment....23517&sid=

Als ich diese Keder auch mit Licht gefunden habe fand ich die Idee nett.
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#18
Dir muss es gefallen! Yeeah!

Soll ja auch Leute geben, die mit gelb foliierten Autos rum fahren! Zwinkern
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#19
Zitat:Original von Firefield
Wie bekommst du die kleinen Leuchtmittel aus, welche auf den Schaltknauf leuchten, vom Spiegel aus? Ich finds zwar angenehm, aber nice-to-know

Das geht nicht. Die -Leuchte ist nicht einmal dimmbar. Allerdings ja doch sehr dezent, da wirklich indirekt. Aber du könntest sie ja mit nem Isolierband abkleben.
Im Automat spürt man ja sowieso welche Stellung gesetzt ist, und im Handschalter sieht mans ja sogar noch im HUD.

mfG René
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgebrochene Zündkerze No7 steckte fest; etwas zum nachdenken daisan 7 2.684 28.08.2021, 17:35
Letzter Beitrag: daabm
  Freund möchte C5 kaufen und braucht etwas Hilfe Happy-Gilmore 10 6.774 30.07.2015, 22:20
Letzter Beitrag: Happy-Gilmore
  Motorhaube einstellen etwas fehlt renkoelk 5 4.122 16.03.2015, 19:54
Letzter Beitrag: renkoelk
  Binkfrequenz etwas langsamer möglich ? XL-Andi 10 3.790 15.09.2011, 15:24
Letzter Beitrag: XL-Andi
  Motorlauf ... etwas unrund durch leichtes Schütteln BoxsterAndy 31 12.172 03.05.2010, 00:50
Letzter Beitrag: Tunc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de