C6 Bremslichter ausgefallen
#11
Auf alle Fälle mal mit dem TechII mal nachschauen und notfalls wieder auf US einstellen. Der Molle weis bestimmt, welche Einstellungen zu machen sind, ob eventuell andere Ländereinstellungen auch helfen. Wenn das TechII nicht so teuer wäre, hätte ich auch eins.

Gruß,
Holli
  Zitieren
#12
Schau mal Deine PN´s

Evtl liegt hier das Problem: US Rückleuchten mit neu aufgespielter EU (oder MO) Software... Könnte mir denken dass das nicht funzt. Am besten Molle anrufen!

Viel Erfolg,

Jochen
  Zitieren
#13
Hallo Olaf,

wir haben ja gerade telefoniert...

..erstmal würde ich meine Vette bei der nächsten Möglichkeit wieder aus US-Konfiguration umstellen lassen.

Danach stellt sich die Frage welchen Weg Du gehen willst:

1.) Auf US belassen

2.) Zwei äußere EU-Leuchten einbauen und die inneren US-Leuchten lassen (evtl. eine davon als Nebelschlußleuchte). Da das mein Weg ist, könnte ich Dir helfen.

3.) Hinten alles auf die äußeren EU-Rückleuchten umrüsten.
Ginge vermutlich auch mit meiner Lösung, ist für mich aber nicht interessant (Sorry), ggfs. einen Ansprechpartner suchen oder bei mir vorbeikommen...

4.) Alles auf EU-umrüsten (Äußere und innere EU-Leuchten). Nach unserem heutigen gespräch und den Informationen, die Du bereits gesammelt hast, sehe ich da auch einen Weg... allerdings brauchst Du jemanden mit einem Tech2 und Zeit, sowie Lust zum Experimentieren.

Viele Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#14
Hab das gleiche oder ähnliche Problem mit meiner 2009er US C6 Z06.
Über den Winter war die Batterie ausgebaut und ich denke mal seit dem funktionieren meine Bremslichter nicht mehr. Die dritte Bremsleuchte geht jedoch.
Hab 2 Faden Birnen drin. Die erste Stufe davon leuchtet auch, jedoch tut sich nichts beim bremsen.
Blinker funktionieren und alle 4 Standlichter leuchten.

Hat jemand einen Tipp?
  Zitieren
#15
Hilfe haarsträubend
  Zitieren
#16
Denke, da muß ein Fachmann ran, vom Siegerland ist es nicht weit nach Herzogenrath (Molle) oder Euskirchen (ACP).
  Zitieren
#17
Moin,

es gibt noch mehr Möglichkeiten in deiner Nähe. Da wäre Dello am Flughafen in Bremen.Die sind Servicepartner von Corvette. Ansonsten war ich auch schon beim Autohaus Wiens in Billerbeck.
Gruß aus Oldenburg
mit freundlichen grüssen
behruz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigationssystem - Ausgefallen und zieht nun die Batterie leer Bronko85 19 7.005 22.07.2016, 19:54
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Tachoanzeige ausgefallen muk69 43 8.859 12.05.2014, 19:10
Letzter Beitrag: muk69
  Scheibenwischer ausgefallen night raider 5 3.195 07.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: schlabbefligger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de