schreckliche chromfelgen
#1
hallo zusammen

ich finde meine chromfelgen nicht so prall und möchte die schwarz.
bin also zum lackierer gegangen und der fand so, er könne das schon lackieren aber übernehme keine gewährleistung weil da die farbe nicht drauf hält.

plastidip als alternative? oder folieren?

gibt es jemanden hier der das schon erfolgreich gemacht hat?
  Zitieren
#2
Ich würde versuchen, mit jemanden zu tauschen. Selbst wenn Du dann nur nicht-schwarz lackierte Felgen bekommst, ist das besser als die Chromfelgen zu verunstalten (sorry, mir gefallen Chromfelgen).
Gruss......Ralf
  Zitieren
#3
das wäre ne super idee!

die felgen wurden kaum gebraucht und es sind noch die originalen reifen von 2008 drauf und ich wohne im raum zürich



[Bild: z0616.jpg]
  Zitieren
#4
aber zum felgen tauschen müsste ich wohl den thread ins z06 forum verschieben...
...ider haben die c6 und die c6 z06 dieselben felgen?
  Zitieren
#5
Hi

hab meine originalen GS Felgen in Frauenfeld "umfärben" lassen wäre ja noch in Reichweite, bei Interesse suche ich Dir die Firma Adresse raus, schlechtes Namens Gedächtnis finden tue ich Ihn blind und würde es wieder dort machen lassen.

Zitat:ider haben die c6 und die c6 z06 dieselben felgen?

nö die GS und die Z hatten soviel mir bekannt ist die gleiche Grösse aber unterschiedliche Felgen

Gruss us em TG
Sacha
  Zitieren
#6
was hatten die vorher und was nachher? von chrom auf?
und wie haben sie das gemacht? gespritzt? gepulvert?
und was hast du bezahlt?
und sie lange ist das her und was ist dein zufriedenheitsindex?
und ja, das wäre mega cool wenn du den namen raussuchen könntest...
  Zitieren
#7
originale gs felgen von 2010 war soviel ich weiss Chrom nach dunkles grau schwarz kommt nah an das "CyberGray" von Fahrzeug ran.wenn ich es noch recht weiss wurde gepulvert, Kosten:weiss nicht mehr genau war noch andere Kleinigkeiten dabei 4 stellig wars schon --> günstiger als neue felgen.
index: hat woll jeder ein anderen, sehen für mich perfekt aus, wie schon geschrieben die nächsten arbeiten in der art gehen wider dort hin. hier noch den Link

Zumac, Frauenfeld
  Zitieren
#8
Ich hatte meine Originalfelgen zum Pulverbeschichten gebracht.
Die Materialoberfläche wird entsprechend vorbehandelt und die Beschichtung hält.
Kosten ca. 600 €.
  Zitieren
#9
Ich habe auch 600 EUR für die Pulverbeschichtung meiner Jeep-Felgen bezahlt, allerdings für 8 Stück. Großes Grinsen

[Bild: 28561410ep.jpg]

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]
  Zitieren
#10
Das ist natürlch ein Schnäppchen gewesen. Meine 4 Felgen sind allerdings 2farbig
und die Mehrarbeit hat seinen Preis.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow ZR1 Chromfelgen - 5tkm später michinator 25 3.022 12.05.2013, 15:05
Letzter Beitrag: ultravette
  Chromfelgen lackieren ... gimli 30 4.486 27.10.2011, 21:50
Letzter Beitrag: gimli
  Verkaufe Original C6 Z06 (427) Chromfelgen Lenya 10 2.524 05.07.2010, 08:03
Letzter Beitrag: Lenya
Information Hilfe!!!! Chromfelgen verätzt durch Putzmittel C6-Baby 39 8.488 16.09.2008, 09:52
Letzter Beitrag: Dr4g0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik