Spureinstellung
#1
Hallo zusammen!

Hat jemand zufällig die kompletten Daten für eine 88er zum Spur einstellen? Fahrwerk etc. alles standard...
  Zitieren
#2
Vorderachse:

Spur 0° + - 0,10°
Sturz 0,5° + - 0,5°
Nachlauf 6° + - 0,5°

Hinterachse:

Sturz 0,0° + - 0,5°
Spur 0,0° + - 0,1°
[Bild: gtc.bmp]
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! Engel-3

http://www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#3
Hallo Rainer, passen die Daten auch bei der 85er?

Gruß,Kalle driver
  Zitieren
#4
85er
Vorderachse:

Spur 0° + - 0.15
Sturz 0,8° + - 0,5°
Nachlauf 6° + - 0,8°

Hinterachse:

Spur 0° + - 0,2°
Sturz 0,4° + - 0,5°
[Bild: gtc.bmp]
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! Engel-3

http://www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#5
Hänge mich auch mal mit rein ......
Macht es einen Unterschied ob das Auto tiefergelegt ist ?

Gruß
Pancake
  Zitieren
#6
Ja, wurde auch schonmal diskutiert. Ich muss auch zur Vermessung wegen 2cm tieferlegung...
  Zitieren
#7
Stellt euch den Sturz an der Hinterachse nicht zu negativ, damit wird das Auto zu unruhig hinten, ich stells immer so:


Vorderachse:

Nachlauf 4°bis 6°
Sturz -0,15°bis -0,25°
Spur 0,15°


Hinterachse:

Sturz -0,5°
Spur 0,15°


GRuß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#8
Thomas das gilt auch für die 88er?

Radstand ist 2440mm?
  Zitieren
#9
Ich stelle alle C4ren immer so ein, egal welches Baujahr....hab damit nie schlechte Erfahrungen gemacht. War wie so manch anderes eine Empfehlung von Jörg/ACP aus Euskirchen OK!
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#10
Oh, das ist ja interessant. Wie sind denn die Werte für meine '89er?
Die gleichen wie '88?
Hab grade neue Buchsen drin und ein überholtes Lenkgetriebe, da wollte ich die Spur neu einstellen.
Danke im Voraus
Das Leben ist zu kurz um weniger als 8 Zylinder zu fahren.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik