Finale der Britischen-Inseln-Trilogie: 3xC3 in Irland
#1
2014 war England
2015 war Schottland
2016 war Pause
2017 kommt Irland

[Bild: Corvette%20Ireland%20Roadtrip%202017%20p...%20pic.jpg]

[Bild: Google%20earth%20Route.jpg]

Tagebuch ab Mitte Mai, wie immer

Gruss, Martin
Companies have Corporate Identities, I have Corvette Identity
[Bild: corvette_banner.jpg]
  Zitieren
#2
Klingt schon mal wieder super!!! Die letzten Runden und die dazugehörige Dokumentation waren ja auch der Knaller. Freue mich schon wieder auf schöne Eindrücke und Bilder!

Viel Spaß & Gruß...
René
  Zitieren
#3
Oh oh, wenn das Simone liest, dass Ihr auf ihre Lieblingsinsel fahrt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Hallo ihr sechs OK!

Wir werden euch auf der Spätzlesschaber Tour schwer vermissen, aber für 2018 seid ihr wieder fest eingeplant Yeeah!

Wir wünschen euch heute schon tolles Wetter, freie Straßen und wenig Mücken Teufel

Liebe Grüße

Ariane und Jo
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt ! Yeeah!

Termin für das 7.Stuttgarter Corvette Treffen ist der 10.09.2017 ab 0900 in der Motorworld Böblingen! Dafür
  Zitieren
#5
Eure Routenplanung führt scheinbar ganz knapp an Goodwood vorbei Augenrollen

Ich würde Euch dort einen Zwischenstop ans Herz legen - von Rolls Royce Motor Cars Ltd. bis Goodwood House,

vom Goodwood Aerodrome bis Goodwood Racecourse ist alles sehr sehenwert und auf alle Fälle einen längeren Stop wert Yeeah!

viel Spaß und wenig ungeplante Stops !
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#6
Hallo Martin,

das klingt ja wieder nach einer tollen Reise.

Nachdem wir 2014 ja fast zeitglich unsere England-Tour gemacht haben, wollen wir 2018 auch wieder in diese Richtung.

Eigentlich eher Schottland (wo wir, allerdings ohne Vette, schon mal vor Jahren waren),
aber viele Freunde empfehlen uns immer wieder Irland.

Wir werden uns mal von Eurem Reisebericht, auf den wir uns schon jetzt sehr freuen, inspirieren lassen und dann entscheiden.

Wir wünschen Euch viel Spaß, ein möglichst trockenes Wetter und eine unfall-sowie pannennfreie Fahrt.
Gruß Christian
burning-love animierte C4
  Zitieren
#7
Zitat:Original von JR
Oh oh, wenn das Simone liest, dass Ihr auf ihre Lieblingsinsel fahrt.

Jürgen, es bleibt unter uns Feixen
Joachim, bis zur Spätzleschabertour 2018 sind wir sechs alle wieder da.
Wolfgang, das ist eine Idee, mal schauen was die anderen dazu sagen.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, bis Mai trainieren wir noch Jameson und Guiness trinken.

Gruss, Martin
Companies have Corporate Identities, I have Corvette Identity
[Bild: corvette_banner.jpg]
  Zitieren
#8
Goodwood Aerodrome Dafür Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber driver als zu schrauben Grübeln
  Zitieren
#9
in den Wochen vor dem Festival of Speed sind Helfer immer gern gesehen Feixen

https://www.youtube.com/watch?v=DyLVeGywSrg
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#10
Danke, Martin!

Jameson und Guiness haben wir auch schon besichtigt! Trinken

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo ist der Kollege mit der gelben C5 ? pancake 6 1.712 12.10.2010, 19:37
Letzter Beitrag: DD7
  05.09. - 07.09. Dragster Finale Magdeburg ... Martin.S 1 678 03.09.2003, 17:01
Letzter Beitrag: Martin.S

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik