C3 Werkstatt Raum Mannheim gesucht
#1
Liebe Corvette-Fahrer,

welche Werkstatt kann man eigentlich für eine C3 im Raum Mannheim empfehlen?

Viele Grüße,
Ulli
  Zitieren
#2
@Ulli, schwierig zu sagen, ich mache an meiner C 3 fast alles selber, aber empfehlen kann ich dir nur den Muskle Car Center in Hambrücken, das ist nicht weit von Mannheim bei Graben-Neudorf.

Muscle Car Center,
Obere Brühlstraße 49, 76707 Hambrücken,
Tel: 07255/90993,
E-Mail: muscle-car-center@gmx.de

Homepage haben die nicht, eine kleine Hinterhofwerkstatt die arbeiten zuverlässig und kennen sich mit alten US-Cars und auch Vetten aus.

Was für eine C3 fährst du denn genau ?

Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#3
Hallo Ulli,

auch eine kleine, gute Werkstatt für US-Cars (bin mit meiner C3 auch dort!):
Dany´s Garage in Rödersheim
Bin seit 2 Jahren dort und mit der Arbeit super zufrieden!
Allerdings hat Dany viel zu tun und da kann es auch schon mal sein, daß er gerade keine Zeit oder Platz in der Werkstatt hat. Wenn es aber brennt, dann ist er für mich da!

Dann gibt es noch BV Motors - Im Altenschemel 116 - 67435 Neustadt an der Weinstraße, bei denen ein Freund von mir mit seiner Cobra alles machen lässt, was er nicht kann, bis hin zu einem komplett neuen Motor.
Beratung und Werkstatt sind wohl sehr gut, allerdings bin ich vor 2 Jahren nach einem Unfallschaden etwas "überfahren" worden und hab für eine C3 Asia-Chrom-Stoßstange vorn für 1.500€ bezahlen dürfen. ;o(

Dann gibt´s bei uns noch Redline Motors, bekannt aus dem TV.
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo Ulli,

wer immer eine Empfehlung für eine C3 ist, ist der ACP-Jörg von

ACP-Euskirchen

Es sind von dir nur gut 200km und die sind es wert, der Jörg und seine Leute machen nur Corvetten und wissen genau was zu tun ist.
Kannst ihn vorab gerne anrufen und dir am Telefon ein Bild machen.


Peng ond wieda wech...
Meiko
Burnout
Keep the rubberside down
  Zitieren
#5
Besten Dank für die Tipps. Da gibt es ja einiges in der näheren Umgebung!

Viele Grüße,
Ulli
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 62 8.444 22.02.2024, 17:54
Letzter Beitrag: Molle
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 8 2.491 08.11.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Hawi
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 10.965 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.002 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.307 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de