Kubetschek Corvette werkstatt
#11
Zitat:Original von Wolle
Zitat:edit: und in zukunft bitte keine doppelthreads mehr erstellen!

he,he warum denn gleich in diesem Ton? Hat nicht jeder das Recht mal einen
Fehler zu machen?


wieso? was ist denn mit dem ton? das war doch nicht boese gemeint! wie haette ich es deiner meinung nach denn schrieben sollen???

besoffen besoffen besoffen

alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#12
Star 
Vielen dank für eure zahlreichen antworten. nun zu meinem auftrag.
wir baten ihn unseren motor neu aufzubauen, allerdings mit getriebe. inwzischen
ist uns das getriebe wurscht und wir wollen einfach nur unseren motor, denn inwzischen merken wir, dass wir ja umsonst bezahlt haben.
Unsere name ist: aus österreich gibt es dort nur einen motor, denn jeden von unseren corvette freunde wird abgeraten ihn dort hin zu schicken.
also vorbeifahren wäre super und ihn einfach fragen. denn auch heute hat er noch immer nicht zurückgerufen, obwohl er es versprochen hat.
das its doch nicht lustig, selbst wir sind ein autohaus und so geht es bei uns nicht.
  Zitieren
#13
@Guenter: Wahrscheinlich hat er Dich auf der Ignorierliste. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ecki
  Zitieren
#14
@ Ecki

Mittlerweile habe ich eine Mail erhalten, aber ohne die geforderten Unterlagen. Kopfschütteln
  Zitieren
#15
Hab Herrn Kubetschek mal eine Mail geschickt, mal sehen ob er sich meldet:

Zitat:Sehr geehrter Herr Kubetschek,

im Moment läuft bei uns im Werkstättenforum eine Diskussion über Ihre Firma, in der jemand behauptet, trotz Vorkasse seit 2 Jahren auf eine Motorenüberholung zu warten und keinerlei Reaktionen auf seine Anfragen nach Fertigstellung zu erhalten.

Da diese Behauptung der allgemeinen Meinung im Forum über ihre Firma widerspricht, möchte ich Ihnen durch diese Information Gelegenheit zu geben, die Geschichte richtig zu stellen bzw. aufzuklären.

Mit einem Klick auf folgenden Link gelangen sie zu dem erwähnten Thema:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=9057&sid=

Um dort antworten zu können ist eine Registrierung erforderlich. Alternativ dazu kann ihre Antwort natürlich auch per Mail erfolgen, ich werde ihre Nachricht dann veröffentlichen.

Möchten sie sich nicht dazu äußern, dann betrachten sie diese Mail bitte als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Koark

Systemadministrator
http://www.corvetteforum.de



Gruß Ecki

PS: Schönen Briefkasten hat er:

[Bild: mailbox.gif]

Yeeah!
  Zitieren
#16
Per pn sind ein paar Daten unterwegs...
von moloko .... via...
an Guenter.

Event. reicht das für eine erste gezielte Anfrage.

Gruß,
Klaus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 68 9.642 11.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: KlausZ06
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.882 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.150 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.128 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.382 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de