43. Stammtisch HF/BI am Do. 16.2.
#21
Ist schon klar Walter.
Mein Dunkle Brille Smiley hinter dem "Selbstlos" war nur nicht mit gesendet worden.
Die Smileys aus dem IPhone nimmt das Board anscheinend nicht. ;-)
Grüße und einen schönen Tag
Joachim
animierte C4
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#22
Hallo Joachim,


schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Du konntest ja auch vor einiger Zeit schon mal reinschnuppern. Patriot

wir hoffen, wir sehen dich im Sommer öfter mal, bei Beckmann ist es immer schön im Sommer.
Aber auf Rügen wahrscheinlich auch. Jumping Jumping Jumping

Auch Grüße an Günther vom Tommy
  Zitieren
#23
Hallo-gruen Hallo, ja Rügen ist als Wahlheimat wirklich klasse. Aber als gebürtiger Hamburger habe ich mich davor fast 30 Jahre in Herford und beim Studium in Münster aufgehalten.
Bis 2012 dann noch oft in Hiddenhausen, bei meinen Eltern.
Und nun besuche ich fast jeden Monat für ein paar Tage meinen Freund Günter und seine Frau. Das will ich dann mal versuchen, über den 3. Donnerstag im Monat zu legen. Und mit der nun bei Günter in guten Händen befindlichen schicken Corvette C4 kann ich mich dann wahrscheinlich auch bei euch blicken lassen.
Nochmals herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch am Stammtich und noch nette Stunden bei den sich ergebenden Benzingesprächen. Ach ja, und den Besuchern mit den schicken Gehhilfen wünsche ich, dass ihr die Dinger bald einmotten könnt und die Dinger irgendwo in der Versenkung verschwinden. Also eine gute Genesung.
Ich grüße euch ganz herzlich von der Insel Rügen, wo mich seit 2 Tagen ein übler Schnupfen nieder gestreckt hat.
Joachim
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.600 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Stammtisch Möhnesee meets Stammtisch NRW Köln/Bonn/Ddorf etc. King Karl 2 4.957 13.08.2003, 13:11
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de