5tes Luxemburger internationales Treffen 2017
#21
Hallo ,

Auf geht´s nach Luxemburg .Andere Länder , andere Corvetten - oder so .
Wir fahren dem Treffen mit Freude entgegen und sehen uns später .

Gruß

Alex und Rainer
Was Du nicht willst , das man dir tut ,was willst du denn , was tust Du hier ?
  Zitieren
#22
Freu mich auch schon. Bin sehr gespannt. Prost!
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#23
Hallo

Nun ists schon Vergangenheit, die hoffentlich allen positiev in Erinnerung bliebt.
Das Wetter alleine war schon die Reise wert. Bin viel Cabrio gefahren , schon Morgens um 09:30 .

Leider wurden es nur um die 40 Autos, aber das machte ddas Treffen insgesamt fast noch gemütlicher.

Und dann wird mir diese 65er BB numbers matching in Schwarz angeboten ! Da könnte man schwach werden, aber die steht so gut da, da hätte ich nichts mehr dran zu fummeln.

mfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#24
Danke an Fernand und sein Team. Habt ihr sehr gut gemacht.

Das war ein richtig schönes Treffen mit vielen neuen interessanten Kontakten, tollen Touren, Eindrücken, gutem Hotel, leckerem Essen und Alkohol gab es auch :)
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#25
Hallo Fernand,

nach einem Super Wochenende, sind wir wieder wohlbehalten Zuhause
angekommen.

Vielen Dank an die Orga
Tolle Strecken, schönes Wetter 26 °
Schöne und Interessante Zielpunkte

Alles bestens, wir waren sehr Zufrieden.

Grüße aus Oberfranken

Lou & Jens
  Zitieren
#26
Hallo,
vielen Dank an die Luxemburger!

Es war ein schönes Treffen und der Wettergott hat sich auch gewogen gezeigt!

Vette Grüsse

Reinhard

PS: Viele Grüsse noch von meinem Mitfahrer aus dem Mustang-Lager, es hat ihm sehr gut gefallen.
  Zitieren
#27
Hallo

Hier der Eingang zum Fort der Maginot Linie .
Der Eingang ist an der Rückseite des Berges aus Fels, dann führt ein oder meherer Gänge hunderte Meter quer durch den Berg zur anderen Seite, um dort die Kanonen zu füttern.
War schon impressionant, was die Franzosen sich da aufgebaut hatten .
Der Führer war ein Engländer, der seit 12 Jahren in Frankreich lebt und für die luxemburger Eisenbahncargogesellschaft dort als Direktor arbeitet.

mfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 66 18.460 17.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: 2hot4you
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.393 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 876 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.988 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.533 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de