CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München
#81
Bescheidene Frage: gibt es schon Terminplanungen für dieses Jahr?

Ich wollte eigentlich schon 2017 kommen, ging aber leider nicht. Dieses Jahr wäre ich sehr gerne dabei, mir würde eine frühzeitige Planung helfen.

Gruß Georg
  Zitieren
#82
soweit ich mich erinnere war Mitte August angedacht...
ob das jetzt schon fix ist weiß ich leider auch (noch) nicht.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#83
Hallo Georg,
Wir wissen leider noch nicht, ob es dieses Jahr aufgrund der Bauarbeiten stattfinden kann - das stellt sich erst Mitte/Ende Februar raus. Wir wollen nicht schon wieder Location wechseln, sondern beei der Motorworld mit ihren großartigen Hallen bleiben. Wenn es stattfibdet, wird es der 11. August sein,
Näheres dazu später
LG Manu


  Zitieren
#84
Hallo zusammen,
2018 leider nichts, oder?
LG Arnold
  Zitieren
#85
Nein, 2018 fällt aus.
Eventuell gibt es nächstes Jahr wieder ein Sommerfest.

Gruß
SieDu
  Zitieren
#86
Vielleicht ein kleines Ersatz-Event? Ich wäre gerne dabei.
Stefan
  Zitieren
#87
Manu, dann könntest Du ja jetzt bei der CCR  ab kommenden Freitag bis Sonntag mit fahren. Yeeah!

LG

Dieter
  Zitieren
#88
Leider müssen wir aufgrund der Bauarbeiten dieses Jahr aussetzen, da zwar die Hallen da sind, aber nicht mal ein Außenstellplatz............ der ist nämlich aktuell eine Kiesgrube. Wir haben die Geduld und Freundlichkeit der Teilnehmer, die mit einer C4 - C7 da waren und draussen stehen mussten, letztes Jahr wirklich sehr bewundert und bedanken uns dafür, aber dieses Jahr wollen wir denjenigen nicht nochmal diesen staubigen Platz - und noch Schlimmeres - zumuten. Daher warten wir ab bis 2019 - in der Hoffnung - alles wird besser Großes Grinsen

Eines wollen wir nicht - die Location nochmal ändern. Lieber warten wir ab, bis der Standort MOTORWORLD München wirklich Event-reif ist.

Ich hoffe, ihr versteht das - und wir freuen uns ganz narrisch auf euch 2019


  Zitieren
#89
(08.08.2018, 12:35)Baerli schrieb: Manu, dann könntest Du ja jetzt bei der CCR  ab kommenden Freitag bis Sonntag mit fahren. Yeeah!

LG

Dieter

Hi Dieter,

vielen Dank  Knutsch Würde ich auch sehr gerne, aber ich fliege am Mittwoch ins Amiland - vielleicht nächstes Jahr  Yeeah!


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerfest der Bavaria Corvette United xx.flash 0 378 16.08.2019, 05:18
Letzter Beitrag: xx.flash
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 1.169 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 1.360 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 1.076 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert
  2018-06-10 19. Us-Car Treffen Augsburg - Anfaht aus München pwo 1 1.531 09.06.2018, 22:08
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik