• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung für eine USB-Endoskopkamera?
#11
Das hier:
http://www.ebay.de/itm/6LED-USB-Wasserdi...tjTH_JN2xQ


Scheint alles in etwa gleich viel zu kosten, nämlich sehr wenig und wird vermutlich deswegen alles in etwa gleich gut/schlecht sein. dumdidum


Ein Versuch ist es wert, wenn´s da ist, kann ich ja mal berichten.

Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#12
---- MIT "WASSERDICHT" wäre ich vorsichtig 

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#13
So, jetzt.

Also, was da für knapp 14,- Euro ankam ist bedingt zu gebrauchen. Wenn der zu erspähende Hohlraum durch ein anderes Medium hell erleuchtet werden kann, sieht man eigentlich sehr viel. Wenn man aber wie ich heute das Tragbild der Zahnflanken im Differential durch die Einfüllöffnung anschauen will, taugt das nichts. Da drin ist es natürlich sackdunkel und die kleinen LEDs an der Front der Kamera können das einfach nicht hell genug ausleuchten. Kommt man nah genug ran, damit es hell genug wäre, ist das Bild schon wieder unscharf.

Ich konnte also erkennen, dass die Zähne noch da sind, mehr aber auch nicht. Feixen

Nur sehr bedingt zu empfehlen. Mein Fazit: Kostet nicht viel, taugt aber auch nicht viel.

Gruss Armin Hallo-gruen
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#14
Danke für dein Feedback!
Gruß Gerhard animierte C4
  Zitieren
#15
Hallo Hallo-gruen

An meinem Endoskop ist, neben dem Ein- und Ausschalter, ein kl. Rändelrad,

mit diesem kann ich die Beleuchtung von schwach auf sehr hell regeln.

Hast Du diese Möglichkeit evtl. übersehen?

Hallo-gruen H1

[Bild: 28459429ui.jpg]
  Zitieren
#16
Nee, hab ich nicht. Genau dasselbe ist bei mir auch dran.

Aber man muss einfach die Kirche im Dorf lassen. Ein 15.-Euro Endoskop kann eben nicht das, was eines für mehrere hundert Euro kann. dumdidum
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#17
Moin Moin,

hat denn inzwischen jemand eine neue Empfehlung für ein Endoskop das man ans Handy anschließen kann ?
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber driver als zu schrauben Grübeln
  Zitieren
#18
Also ich habe eine preiswerte aus China (Aliexpress). Das ist die gleiche, welche weiter oben gepostet wurde. Läuft am PC und am Telefon, Bildqualität ist für "mal schauen" vertretbar, für den längerfristigen Einsatz würde ich eher ein eigenständiges Gerät empfehlen.
Gruß
Sebastian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es noch eine weitere C4 in Gold hier ? alexxmichael 3 733 02.05.2017, 00:58
Letzter Beitrag: buumeli
  Kann mir jemand eine Car Fax Auszug besorgen? Janvandam 6 1.349 03.08.2015, 09:35
Letzter Beitrag: Legend32
  Endoskopkamera C53 1 848 18.07.2015, 14:59
Letzter Beitrag: meStefan
  C6 aus Ottersberg eine aus dem Forum? AMG'ler 0 595 01.03.2015, 22:50
Letzter Beitrag: AMG'ler
  Suche eine C1 (58-60er) - Kontakte in den USA Lochnagar 39 4.224 09.12.2014, 22:48
Letzter Beitrag: Woodpecker61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik