Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging?
was dann einem Betrug recht nahe kommt!
  Zitieren
(23.09.2018, 14:12)jackpot schrieb: was dann einem Betrug recht nahe kommt!

Wo viel Geld im Spiel ist, wird auch immer viel betrogen. 5 der letzten 7 63iger Z06 waren Fakes.

Ich hatte mal ein Angebot eines 66iger BB Tanker für "lächerliche" 150.000 Dollar mit Triple Crown (mehr geht fast nicht).
War dann doch kein Tanker und nicht mal ein BB. Wurde aber früher schon mal für 210.000 Dollar auf einer Versteigerung verkauft  dumdidum

PS: Waaas?
Es gibt auch jemanden, der für eine 66iger einen Tank Sticker hat mit folgenden Ausstattungsmerkmale:

- 540 cu 780 hp
- Fernbedienung
- Zahnstangenlenkung

Wusste auch nicht, dass die so gebaut wurde  Waaas? Waaas?
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
Den Worten von Oliver ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Es ist schon erstaunlich, wie genau und zeitintensiv so ein Judging abläuft.

Und ja, damit ist nicht gesagt, dass die Corvette wirklich genau so vom Band gelaufen ist, auch Fakes können einen Top Flight bekommen. Sie muss halt nur so „aussehen“ und die Teile mit Nummern aufweisen, wie sie vom Band gekommen sind.

Daher war ich auch total überrascht
1) was alles genau bei meiner 71er verbaut worden ist (u.a eine bessere Lichtmaschine vom Camaro)  dumdidum
2) dass sie trotz geänderter Innenausstattung und ohne vom Restaurator auf NCRS geachtete Restauration den Second Flight bekommen hat.

Neben allen, denen hier bereits gedankt worden ist, dem ich mich volllumfänglich anschließe, danke ich ganz persönlich meinem beinahe persönlichen Restaurator Joe, der sie binnen 12 Monaten auf diesen Stand restauriert hat, und den Erstbesitzern Bob und Laura, die sich 2013 von ihr (mit geänderter weißer Außenfarbe) getrennt haben.

Die bis ins Detail Untersuchte und am Ende Ausgezeichnete ruht zufrieden in der Garage. Für sie war es bestimmt auch nicht leicht und immer angenehm. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen  
Und mal ehrlich, ein blue ribbon (Top Flight) würde sich auf dem mulsanne blue doch bei weitem nicht so gut machen wie der rote Second Flight ribbon  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

   

In der Tat macht das alles Appettit auf ein da capo in 2019 ff

Peter Hallo-gruen
[Bild: 26465808768_01e16a2dfb_z.jpg]
ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Jörg recht herzlich bedanken das wir seine Werkstatt für dieses Event benutzen dürften!


Vielen Dank auch an Peter der sein Auto hierfür bereitstellte - und war ganz schön kribbelig, oder?
Glückwunsch zum Second Flight!

Mein Besonderer Dank geht natürlich an die Mitglieder des niederländischen Chapters huldigen
die bereit waren zu uns zu kommen und ein Flight durchzuführen!
Leider wurden Sie am Sonntag nicht mit schönem Wetter für die geplante Rundfahrt belohnt und der Mitorganisator Ruud auf der niederländischen Seite ist
auf der Heimreise in seinem 63er Cabrio vollständig nass geworden. Ruud gute Besserung und einen schönen Urlaub!

Mein Dank auch an alle die bereit waren vorbeizukommen um sich anzuschauen wie ein paar Verrückte um ein Auto kriechen. Feixen
Die Bitte an Euch, schreibt mir per PN oder Mail was Ihr Euch wünscht – Wer nicht im NCRS ist und Interesse an mehr hat, bitte gebt mir Eure Kontaktdaten um Euch bei zukünftigen Planungen direkt anschreiben/anrufen zu können.

Ohne Eurer Mitwirken wird nicht mehr entstehen!
Ein Mitwirken kann auf vielerlei Art und Weise erfolgen, aktiv wie passiv!

Zwei oder drei Ideen für das nächste Jahr habe ich schon, aber ich möchte Euren nicht vorgreifen.

Grüße Andreas
 
@ Martin, danke für die Fotos!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfahrt NCSR Judging Dr. Seltsam 13 1.242 13.09.2018, 16:23
Letzter Beitrag: Mike03
  Vielleicht von Interesse:"Carbonfaser Sealer"für die Lackierung Lonzo 2 555 23.08.2018, 13:24
Letzter Beitrag: Lonzo
  Hat jemand diesen Wagenheber? zuendler 4 1.009 20.06.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Tom V
  wer kennt das Auto? ermi 2 1.701 24.05.2018, 06:44
Letzter Beitrag: ermi
  Wer kennt sich mit Schalldämpfern aus ? andree 14 1.911 31.03.2017, 22:21
Letzter Beitrag: PTH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik