Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging?
#81
(04.03.2018, 22:17)cocosisland schrieb: Wer Interesse hat sich so einen Flight Judging einmal anzusehen oder mehr, möchte ich Bitten sich bei mir zu melden ...

Hallo Andreas,

da wäre ich auch sehr interessiert.

Gruß
Dirk
Farbe egal, Hauptsache schwarz.

[Bild: 22975378ed.jpg] [Bild: 22975963gj.jpg] [Bild: 22976063xm.jpg]
  Zitieren
#82
Hallo,

würde mich auch für ein Judging für meine C2, 1966 interessieren.
Da ich diese über einen Judge in Trumpland geschildert bekam, wäre ich
an einer Bewertung sehr interessiert.

Finde ich spannend zu erfahren, wie der tatsächliche Wert zustande kommt und
kann auch damit leben, wenn ich zuviel gezahlt habe. Das hab ich dann selbst verbockt
und brauch keinen Schuldigen zu suchen.

Da ich bis September einen Hänger zur Verfügung habe, spielt der Ort eine
untergeordnete Rolle. Bitte haltet mich auf dem Laufenden.

Gruß
Jürgen
Wenn wir es nicht wären - wär´s doch noch viel schlimmer  Prost!  
  Zitieren
#83
Die NCRS macht aber keine Wertermittlung. Es geht nur um die Originalität bewertet nach einem Punktesystem.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#84
Hallo,

ich möchte euch noch um etwas Geduld bitten, in 2.Wochen kann ich euch hier mehr Details berichten.

Anmerkung:
Es kann nur ein Wagen eines NCRS-Mitgliedes bewertet werden und wie von Matthias schon geschrieben, es wird einzig die Originalität inkl. Funktion bewertet.

Gruß Andreas
  Zitieren
#85
Hallo Corvette-Freunde,

nun steht endlich der Ablauf am Wochenende vom 22.- 23.09.2018 für das NCRS- Judging fest.
Unsere niederländischen Nachbarn werden am 21.09. in Maastricht übernachten und am 22.09. gegen 10:30 Uhr nach Euskirchen aufbrechen und somit zwischen 11:30 - 12:00 Uhr in Euskirchen bei ACP (Jörg Vogelsang) eintreffen. Sie werden in 6 Vetten (C1, C2, C4 und C6) anreisen.

Samstag, den 22.09.2018
• 12:00 – 17:00 Uhr: Hier wird zuerst eine Einweisung für uns stattfinden, wie eine Bewertung durchgeführt wird und auf welche Dinge zu achten ist. Im Anschluss findet die Bewertung eines Fahrzeuges statt. Hierzu wurde ein Fahrzeug ausgesucht welches sehr wahrscheinlich keinen TOP Flight Status erreichen kann, damit möglichst der ein oder andere Punkt zum Diskutieren entsteht - "Wie gehe ich in diesem Fall damit um?"
• Der Wagen welcher bewertetet werden soll ist eine 71er, dieser wird von einem Forums-Mitglied und NCRS-Member zur Verfügung gestellt - vielen Dank an dieser Stelle!
• 17:00- 18:00 Uhr: Check-In beim WELCOME HOTEL Euskirchen, Alleestraße 1, 53879 Euskirchen (Hotelparkgarage vorhanden), Tel. +49 2251 775-0, E-Mail info.eus@welcome-hotels.com
• 18:00 Uhr: Abendessen in Euskirchen (Lokalität folgt).

Sonntag, den 23.09.2018
• 9:00 Uhr: Frühstücken, Check-Out und Benzin tanken, wenn nötig.
• 10:00 Uhr: Abfahrt nach Mayen, wo die Rund-Tour beginnt.
• 11:00 Uhr: Start der Tour, die Moselschiefer-Straße, eine prächtige Route durch die Eifel und entlang der Mosel. Diese 110 km lange Tour führt uns vorbei an den schönsten Orten der Eifel in Deutschland. Die Straße ist eine Route, die durch die Vulkaneifel und entlang der Mosel verläuft. Die Strecke kann mit dem Auto oder Motorrad befahren werden und ist ausgeschildert. Es ist eine Runde, die in Mayen beginnt und endet: Das Tor der Eifel.
https://www.moselschiefer-strasse.de/hom...rlauf.html
• Gegen 13:00 Uhr: Mittagessen (Lokalität folgt).
• Ab 15:00 Uhr: Verabschiedung in Mayen und Heimfahrt für jeden. Ich möchte Euch bitten, mir mitzuteilen, ob Ihr hier dabei seid oder auch nicht. Bitte einfach unten fortlaufend Nickname und Personenzahl angeben.

Vorbeikommen Zuschauen, Fragen stellen und sich Austauschen ist gewünscht und für Jedermann – Als Richter bei einer Bewertung kann nur jemand teilnehmen der auch NCRS-Member ist – gleiches gilt für den Fall wenn jemand darüber nachdenkt seinen Wagen einmal bewerten zulassen.

Ich hoffe, hiermit Euer Interesse geweckt zu haben und möchte Interessenten die vorbeikommen möchten bitten dieses hier mitzuteilen, vielen Dank!

Beste Grüße
Andreas
  Zitieren
#86
Ich kann erst in ein oder zwei Wochen Bescheid geben, ob es bei mir klappt.

Wäre dann aber nur am Sa dabei.

Oliver, kommst Du?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#87
Bin am Samstag dabei  dumdidum
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#88
(26.08.2018, 12:54)JR schrieb: Ich kann erst in ein oder zwei Wochen Bescheid geben, ob es bei mir klappt.

Wäre dann aber nur am Sa dabei.

Oliver, kommst Du?

Gruß

JR

Hallo Jürgen,

bin erst vom Urlaub zurück. Bin dabei mit meinem Sohn, jedoch ohne Fahrzeug. Komme am Freitag bis Samstag.
Freue mich darauf, da das doch ein interessantes Ereignis ist, auch wenns terminlich wie üblich nicht reinpasst.

Gerne hätte ich auch eine C1 (Duntov Award  dumdidum, wobei ich den Aufkleber abgedeckt hätte  dumdidum ) und meine Split checken lassen. Wäre auf das Ergebnis besonders bei der Split gespannt, da das Teil von "UNWISSENDEN nach besten Wissen und Gewissen" aufgebaut wurde.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#89
bin Samstag zum Zuschauen dabei  Yeeah! 

LG
Martin

Grübeln
NCRS Member #30332
NCRS NL Member #105
NCM Founding Member #2382
NCM Lifetime Member #420
 Augenrollen
  Zitieren
#90
Ebenfalls am Samstag gerne zum Zuschauen und lernen dabei.

Vorfreudige Grüße

Benno
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Z06 Nürnberg wer kennt sie ? peterpann 5 3.570 17.11.2021, 19:02
Letzter Beitrag: Kelle
  Lackschicht König gesucht ? Wer hat die meisten Farbschichten auf seiner Corvette Sadibaer 11 18.316 25.06.2019, 08:32
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Anfahrt NCSR Judging Dr. Seltsam 13 8.833 13.09.2018, 15:23
Letzter Beitrag: Mike03
  Vielleicht von Interesse:"Carbonfaser Sealer"für die Lackierung Lonzo 2 3.468 23.08.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Lonzo
  Hat jemand diesen Wagenheber? zuendler 4 4.406 20.06.2018, 19:37
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de