Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging?
#31
ja, wir haben das mit Rolf Gersch vor fast 20 Jahren mal versucht...
der Club hieß "ECCC" European Classic Corvette Collectors
-Judging in Anlehnung an die Richtlinien des NCRS-
hab hier noch eine Seite meiner alten HP gefunden Kopfschütteln

hatte sich damals mangels Interesse nicht durchgesetzt
in England NCRS UK und in Holland NCRS NL wurde das NCRS-Judging erfolgreich bis heute fortgeführt

würde auch empfehlen an Judgings oder Workshops in Wezep (Holland) oder in England mal teilzunehmen,
wie Andreas schon sagte sind die Holländer sehr nett und hilfsbereit,
dort bekommt man die richtigen Kontakte.

LG
Martin
  Zitieren
#32
Hallo,

wir benötigen 25 Mitglieder um ein chapter gründen zu können, hier würden wir mit Sicherheit auch Unterstützung aus Holland und den Staaten bekommen, trotzdem sollten wir mindestens 20 Mitglieder zusammen bekommen, da ansonsten das chapter einfach nicht lebensfähig ist.
Weiter müssen die Mitglieder im chapter auch Mitglieder im Hauptverband sein.
Hierzu sollten jetzt alle NCRS- Mitglieder im Hauptverband aus Deutschland, der Schweitz und Österreich ein Mail von mir erhalten haben mit der Bitte sich in jedem Fall zurück zu melden

Die aktuellen Vorgaben habe ich angefragt, jetzt ist jdaveewan@gmail.com für die Internationalen chapters zuständig, ich habe nur ältere Unterlagen.

Ich möchte hiermit jetzt noch einmal alle Interessierten hier aus dem Forum ansprechen sich bei mir zu melden, ob per PN oder Email.
Wenn ihr Interessenten kennt die hier vielleicht nicht aktiv sind oder selten, wie ich selbst, gebt ihnen bitte meinen Mail-Kontakt: andreas.lampe@yahoo.de vielen Dank.

Gruß Andreas
  Zitieren
#33
Hallo Andreas,

vielen Dank, dass Du das Thema aktiv angehst. Wie telefoniert, bin ich voll dabei.
Ich glaube schon, dass wir die mindestens 20 Leute zusammenbekommen.

Jedoch müssen wir auch außerhalb des Corvetteforums nachhaken. Da gibt es noch viele, die sich intensiv mit dem Thema beschäftigen.

Grüße aus frozen Mühldorf

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#34
Hallo Oliver,

ja, sehe ich ebenso.
Werde in der nächsten Woche mal ein paar Leute hier in der Gegend besuchen - mal sehen was dabei raus kommt.

Gruß Andreas
  Zitieren
#35
Hi,

die Mails an die NCRS-Member sind jetzt neu raus, hatte beim ersten Versuch keine Bestätigung erhalten. Es scheint hier bei privaten Nachrichten ein Maximum an Personen im Verteiler vorzuliegen (5 Personen), somit waren es ein paar mehr Mails.

Rückmeldung aus den Staaten von Mike habe ich auch erhalten inklusive der aktuellen Richtlinien für die Gründung und Führung eines Chapters und das Anmeldeformular.
Wenn ich die privaten mail-adressen zusammen habe werde ich diese Unterlagen verteilen.

Gruß Andreas
  Zitieren
#36
Mail habe ich erhalten!

Please, keep me posted!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#37
Hallo Andreas,
Habe ebenfalls Deine Mail erhalten und beantworte sie zeitnah.

Vielen Dank für Dein Engagement und Gruß Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#38
Hallo Oliver,

um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, nein, ich habe kein Interesse. Mir reicht die NCRS Mitgliedschaft in den USA. Ich bin auch kein Fan des Judging, die NCRS ist für mich mehr ein Infopool. Ich denke das wird hier aus vielerlei Gründen nicht funktionieren, denn z.B. die wenigsten C1 Fahrer sind bereit mal weiter als 300 km zu fahren. Wir schaffen es seit Jahren nicht ein C1 Treffen zu organisieren, wer soll dann zum Judging kommen?
In Europa gibt auch keinen Sammlermarkt wie in den USA bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Von daher sorry, nix für mich.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#39
Hallo Jürgen und Markus,

Danke für die Nachrcht das die Mail auch bei euch angekommen ist, erwarte natürlich mehr von euch Feixen

Hallo Matthias,
deine Meinung ist natürlich akzeptiert, hoffe darauf dich doch noch eines Tages umstimmen zu können.

Matthias ist bis jetzt die einzige Absage.
Werde diejenigen welche sich nicht zurückmelden nach einer Zeit x erneut anschreiben, auch jene die keine direkte Absage oder Zusage bis dahin gemacht haben.


Ich möchte hier noch einmal darum Bitten auch Leute außerhalb dieses Forum anzusprechen, ihnen meine Mail-Adresse zu geben damit sie sich mit mir in Verbindung setzen können oder mir per PN eine Nachricht zukommen zu lassen in der wir Abstimmen wie ein Kontakt möglich ist, vielen Dank!

Gruß Andreas
  Zitieren
#40
Hallo Andreas,

Es wäre der Sache möglicherweise dienlich mal zu umreißen, was so ein Chapter außer Judging so alles treibt. Ok, es scheint unterschiedlich aktive Chapter zu existieren, aber was hast Du Dir so vorgestellt?

Gruß. Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Z06 Nürnberg wer kennt sie ? peterpann 5 3.569 17.11.2021, 19:02
Letzter Beitrag: Kelle
  Lackschicht König gesucht ? Wer hat die meisten Farbschichten auf seiner Corvette Sadibaer 11 18.314 25.06.2019, 08:32
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Anfahrt NCSR Judging Dr. Seltsam 13 8.833 13.09.2018, 15:23
Letzter Beitrag: Mike03
  Vielleicht von Interesse:"Carbonfaser Sealer"für die Lackierung Lonzo 2 3.464 23.08.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Lonzo
  Hat jemand diesen Wagenheber? zuendler 4 4.404 20.06.2018, 19:37
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de