• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C6 aus Belgien
#11
Die C6 hat mich auch interessiert und ich hab die VIN bekommen und mir den Carfax-report gezogen.
2008 war die Vette in 2 Unfälle verwickelt (allerdings kein Total loss).
  Zitieren
#12
Zitat:Original von eistee
Die C6 hat mich auch interessiert und ich hab die VIN bekommen und mir den Carfax-report gezogen.
2008 war die Vette in 2 Unfälle verwickelt (allerdings kein Total loss).


Guck einer an. Ich bekomme ja keine Antwort von dem Verkäufer.
Danke aber für die Info, das wird mir dann doch zu heiß.

Gut das es dieses Forums gibt. Suche geht dann weiter.

Gruß Christian
  Zitieren
#13
Zitat:Original von SpiegelbildXD
Zitat:Original von eistee
Die C6 hat mich auch interessiert und ich hab die VIN bekommen und mir den Carfax-report gezogen.
2008 war die Vette in 2 Unfälle verwickelt (allerdings kein Total loss).


Guck einer an. Ich bekomme ja keine Antwort von dem Verkäufer.
Danke aber für die Info, das wird mir dann doch zu heiß.

Gut das es dieses Forums gibt. Suche geht dann weiter.

Gruß Christian

Ja, das waren wieder gut investierte 10 Euro. Bisher waren 3 von 4 Unfaller.
  Zitieren
#14
Das kannst du dem in Belgien ja mal schreiben, dass sein Auto in den einschlägigen Foren bekannt ist, und dass bekannt ist, dass der Wagen 2008 2 Unfälle hatte. Feixen

@bseeger: der eine legt halt Wert auf die Anzahl der Vorbesitzer, der andere nicht. Nur ist die Anzahl der Vorbesitzer mitbestimmend für die Wertermittlung.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#15
Ich weiss nicht, was ihr habt, in dem Preis sind die Unfälle doch eingerechnet. Eine optisch innen wie aussen so gut dastehende C6 würde als unfallfreises, Checkheftgepflegtes Ersthandexemplar wenigstens 30 k kosten.
  Zitieren
#16
Zitat:Original von KSamanek
Ich weiss nicht, was ihr habt, in dem Preis sind die Unfälle doch eingerechnet. Eine optisch innen wie aussen so gut dastehende C6 würde als unfallfreises, Checkheftgepflegtes Ersthandexemplar wenigstens 30 k kosten.

Was mich mehr stört ist, dass angeblich keiner der Verkäfer von den Unfällen wusste.
  Zitieren
#17
Mir ist es schon wichtig viel viele Vorbesitzer, denn du weißt ja nicht wie jeder mit dem Auto umgegangen ist. Siehe die Rote C5 für 15.900€ bei mobile.de. da steht nicht Anzahl der Vorbesitzer, musst hinterfragen und es sind 5. Abgesehen von der beklopten Kommunikation mit der Verkäuferin.
  Zitieren
#18
Mal als Hinweis...die Anzahl der Vorbesitzer sagt keineswegs etwas über den Umgang mit dem Auto aus. Es können 5 Vorbesitzer gewesen sein, die allesamt den Wagen gepflegt und immer gut behandelt haben. Es kann ein Vorbesitzer sein, der es nicht so genau genommen hat und die Pflege nicht so wichtig war oder der Wagen "verheizt" wurde. Es ist ein Trugschluss zu glauben, umso mehr Vorbesitzer, desto schlechterer Umgang mit dem Wagen.

Der einzige Unterschie ist, wenn überhaupt, die Wertminderung mit vielen Vorbesitzern.

Und wie mit dem Wagen umgegangen wurde, sieht man gut vor Ort, wenn man sich ihn genauer anschaut. Wenn er gut dasteht und man erkennt, dass dieser gepflegt wurde, dann würde mich die Anzahl der Vorbesitzer garnicht mehr interessieren.

Ganz zu schweigen davon ist es oft so, dass nur auf dem Papier angemeldet wird, z.B. durch ein Autohaus.
Viele Grüße, Tobi



  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommt jemand aus Colditz bei Leipzig oder aus der Nähe? Rocco 2 4.135 24.05.2016, 15:58
Letzter Beitrag: Rocco
  C6 aus Ottersberg eine aus dem Forum? AMG'ler 0 3.636 01.03.2015, 21:50
Letzter Beitrag: AMG'ler
  C2 Split Window in Belgien gooki 6 3.395 24.08.2013, 11:07
Letzter Beitrag: Woodpecker61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de