Profis gesucht ! ...Spur u. Sturz Kontrolle + Verdeckmontage
#1
Guten Morgen ..... Party

ich wünsche allen im Forum ein gesundes und Schaden freies Jahr 2017 !

Zwei Themen brennen mir auf der Brust und benötigen Rat aus dem Forum:

(1) Wer kann mein Verdeckgestänge instandsetzen und das neue Stoffverdeck professionell aufziehen?

Das Gestänge wurde gesandstrahlt, gegen Rost geschützt und schwarz lackiert. Leider fehlte beim Import bereits die Aufnahme für den Öffnungshebel auf der rechten Seite. Der ca. 10 cm lange L-Winkel mit Geweindeaufnahme muss nachgebaut und angeschweißt werden. Bilder kann ich bei Bedarf machen und zusenden .....

Das Stoffverdeck ist wohl von Corvette Central und war als Set mit allen Beschlagteilen beim Import meines Silver Surfers mit im Auto ... drei Verschlusshebal, Bänder, Pappstreifen und Federzüge waren auch neu dabei :

(2) Spur und Sturz müssen vor der kommenden Saison kontrolliert und mit Sicherheit eingestellt werden. Der Geradeauslauf ist perfekt auch die Fahrt bei Regen unproblematisch. .... die Lenkung stellt sich nach einer Kurve nicht ohne „kurbeln“ zurück auf geradeauslauf und aber das Einlenkverhalten nach rechts ist im Vergleich zu dem von links krass bzw. zu direkt.

Umkreis von Frankfurt wäre perfekt aber für gute Arbeit fahr ich an einem sonnigen Wochenende auch mal quer durch Deutschland Großes Grinsen

Gruß
Anakin
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Anakin


Umkreis von Frankfurt wäre perfekt aber für gute Arbeit fahr ich an einem sonnigen Wochenende auch mal quer durch Deutschland Großes Grinsen

Gruß
Anakin



Dream car corner

http://dream-car-corner.de


Ob er dir die Gewindestange dengeln kann, weiß ich nicht, aber für den Rest sollte das passen.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#3
Geh zum Wolfgang Stärk.

http://dream-car-corner.de/

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Edgar, zwei dumme, ein Gedanke.....
  Zitieren
#5
Aber der richtige Gedanke. Großes Grinsen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#6
Supieeee huldigen

... dann werde ich wohl Wolfgang Stärk kennen lernen


PS: uns was ist das mit der "Gewindestange" ?
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellwerte Spur für Breitbau Kelkheimer 10 3.688 25.04.2020, 08:01
Letzter Beitrag: Dezperados
  Empfehlung : Kontrolle Corvette Coupe Header Trim stocki26 2 1.082 21.03.2020, 16:30
Letzter Beitrag: perlen
  Spur hinten Robb 5 1.933 28.09.2018, 08:30
Letzter Beitrag: Robb
  C 3 1981 - Sturz - Hinterachse Bob1 28 7.074 07.05.2018, 21:03
Letzter Beitrag: Bodo Schuler
  Spur Und Sturz einstellen shark69 46 23.432 07.02.2018, 15:28
Letzter Beitrag: Mr.Cutter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH