Von C6 nicht zur C7, dafür zum Camaro 6th Gen
#31
718 um Himmels Willen bloß nicht.
  Zitieren
#32
718?
Wir waren bei der Präsentation in Zuffenhausen eingeladen. Das Essen war sehr lecker... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#33
Zitat:Original von Davedigga
... und Vlt. muss ich ihn mir erst schön sehen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Es soll ja auch Männer geben die sich die Frauen schön saufen besoffen, wieso dann nicht ein Auto schön sehen Waaas?...hahaha.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#34
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von Davedigga
... und Vlt. muss ich ihn mir erst schön sehen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Es soll ja auch Männer geben die sich die Frauen schön saufen besoffen, wieso dann nicht ein Auto schön sehen Waaas?...hahaha.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
Das stimmt aber nöchsten Tag ist einem das meist peinlich und man will sie schnell loswerden.
Was mach ich denn dann mit dem Auto? Ja Prost Prost!
Was verbraucht dein Auto? "Keine Ahnung, ich brauch 6 Flaschen Bier auf 100km! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen"
Wohin fährst du ?" "Egal,Hauptsache ich bin als erster da"
  Zitieren
#35
Zitat:Er soll bestimmt an die 2 Generation erinnern, an die ich mich auch erst gewöhnen musste, die mir aber mittlerweile bis Bj. 73 immer mehr gefällt.
Wo siehst du im aktuelle Camaro Parallelen zur 2-ten Generation?
Frank
  Zitieren
#36
An dem großen Kühlergrill in der Stoßstange so wie bei den Modellen 70-73 und das die seitlichen Fenster so angelegt sind, als wäre es ein großes.
Wohin fährst du ?" "Egal,Hauptsache ich bin als erster da"
  Zitieren
#37
Zitat:Original von r2d3
Eine interessante Diskussion.

Ich hatte mir auch den Camaro angeschaut und gefahren. Was mich letztendlich abgeschreckt hat ist das Innendesign was wir von der Haptik her, vielmehr aber von der Optik überhaupt nicht gefallen hat. Ich finde dem Camaro sieht/spürt man an allen Ecken und Enden den deutlich geringeren Kaufpreis an (2016er Modell).
...

Ich kann die Innenraum-Gestaltung des neuen Camaro (noch) nicht beurteilen, aber das macht schon sehr nachdenklich ...

https://youtu.be/sAQwbWZhqlA

Und nächstes Jahr kommt "On Top" noch der neue ZL1 mit 650 PS der LT4 Engine und rieeee...sigen Kühlöffnungen gegen die unerquicklichen Leistungseinbrüche der C7-Z06.

https://m.autozeitung.de/auto-news/chevr...erburgring

Ich glaube fast, der neue Camaro ZL1 passt als Ergänzung besser zu meiner C6-GS, als ein M4 Competition oder eine C7-Z06. Patriot

Grüße Armin
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren
#38
https://www.youtube.com/watch?v=D87tO7VUs2I

Für BMW sieht es jedenfalls ganz schön düster aus.

Mfg Uwe
  Zitieren
#39
ich finde den neuen Camaro wirklich Klasse! Yeeah! Kommt aber wohl noch nicht ganz an eine Corvette ran...für mich.

Ich hatte damals die Wahl zwischen Challenger, Camaro und C6...es ist die unvernünftigste geworden. huahua
Gruß, Tobi


Wenn Jemand auf der Autobahn überholt wird, wo nur kurz ein Geräusch zu hören ist und aus der Staubwolke schemenhaft eine Corvette zu erkennen war, stellt sich folgender Blick ein: Waaas?
  Zitieren
#40
Zitat:Original von galaxy7


Ich glaube fast, der neue Camaro ZL1 passt als Ergänzung besser zu meiner C6-GS als ein M4 Competition oder eine C7-Z06. Patriot


Den ZL1 brauchst nicht unbedingt, es sei denn du stehst auf die brutale Beschleunigung von dem Teil, der 1LE tut's zur Not auch, aber leider kommt der nicht nach Europa, deshalb habe ich mir den SS mit der A8 gekauft und baue die wichtigsten Teile vom 1LE um, die Räder und Reifen habe ich schon hier, ebenso die Aeroteile vom 1LE/ZL1, 6 Kolben Bremsen mit 380er Bremsscheiben sind bestellt, und nächste Woche geht das Auto zu H&R zum tieferlegen, wenn das nicht funktioniert bestelle ich mir noch das komplette 1LE Fahrwerk, gibt's alles bei Chevrolet Performance für überschaubares Geld...

[Bild: 27846736bl.jpg]


[Bild: 27846737sm.jpg]


[Bild: 27846738rq.jpg]


https://viewer.epaperflip.com/Viewer.asp...c#?page=18


https://viewer.epaperflip.com/Viewer.asp...c#?page=20


...und wenn er dann fertig ist sieht er in etwa so aus, nur noch etwas tiefer und mit den ZL1 Seitenschwellern Herz, und hoffentlich fährt er dann auch so Feixen


[Bild: 27846967xt.jpg]


...man muss ja schließlich auch was zu tun haben in den langen Winterabenden dumdidum
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zugang zur Batterie ROCA 34 9.234 11.11.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Stefan68
  Fernbedienung nicht erkannt V-POWER C5 2 736 03.11.2023, 17:10
Letzter Beitrag: maudyz28
  Klimaanlage kühlt nicht mehr R_i_c_o 22 3.369 24.09.2023, 08:41
Letzter Beitrag: Molle
  Tankdeckel öffnet nicht mehr goec2468 6 2.666 22.10.2022, 23:55
Letzter Beitrag: goec2468
  Zugang zum Verdampfer der Klima greeny 10 4.658 16.06.2022, 20:06
Letzter Beitrag: Povler44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de