• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze oder Marder in der Tiefgarage
#21
Katzen verrichten keine Geschäfte auf Autos, die pennen da höchstens nur und hinterlassen Haare. Was da eure Vettes "beschissen" findet, können in diesem Fall nur Marder sein. Es gibt also keinen Grund irgendwelchen Katzen das Fell über die Ohren zu ziehen oder sie einzufangen und weit weg auszusetzen.

Die Marder finden eure Vettes übrigens toll, deswegen machen die das - die markieren damit ihr Revier und eure Vettes gehören jetzt mit dazu. Das ist dann auch übrigens der Grund für Elektrikprobleme und durchgebissene Kühlerschläuche. Steht auf einmal die Vette in einem Revier von einem anderen Marder, riecht der seinen Kontrahenten und will sein Nest (eure Vette) zerstören und wütet dann entsprechend rum.


Viele Grüße,
Tobi
(der keine Katzen hat, aber jahrelang ein Auto im Freien stehen hatte und das Problem kennt)
  Zitieren
#22
Zitat:Original von tobi1310
Katzen verrichten keine Geschäfte auf Autos, die pennen da höchstens nur und hinterlassen Haare. Was da eure Vettes "beschissen" findet, können in diesem Fall nur Marder sein. Es gibt also keinen Grund irgendwelchen Katzen das Fell über die Ohren zu ziehen oder sie einzufangen und weit weg auszusetzen.

Das stimmt, denn Katzen brauche immer was zum Zuscharren ihrer Hinterlassenschaften, solange also keine dicke Schicht Sägespäne ode Rollsplit auf dem Auto liegt, wird da keine Katze draufmachen.
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#23
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Und welche anderen Viecher lockt man mit dem Gestank an ?

mfG. Günther
Gibt es einen Grund für die Frage oder ist das erstmal nur so herausposaunt? Der Wirkstoff Lavandilöl wird auch zur Ungezieferabwehr beim Hund (Zecken, Flöhe) benutzt. Ab das Elche, Kühe oder Eichhörnchen anlockt, ist nicht überliefert.
  Zitieren
#24
Hi zusammen

Netz ist gespannt über mein Revier. Was sich darin verfängt hat gelitten huahua. Je nach Größe entweder Fellmütze oder Nierenwärmer. Schau ma mal, morgen in der Früh. Ohne Antenne fällt der Fellschwanz flach.
Der Motorraum ist clean, wurde heute kontrolliert.

Werde berichten

Gruß Dieter
  Zitieren
#25
Im SL Forum wollte man mir auch schon erzählen, dass Katzen so etwas nicht machen.
Das hat sie aber nicht davon abgehalten, es weiter zu tun. Richter

Genau so, wie dass Katzen nicht über Maschendraht laufen...
Meine Klappenfalle die ich damals gekauft habe, war aus Maschendraht, und jeden Morgen war da ne Katze drinne.

Was auch ganz übel ist, ist wenn die Viehcher nicht von vorne auf das Auto springen wo das Auto niedrig ist, sondern seitlich.
Dann springen sie zuerst mit ausgefahrenen Krallen gegen die Seitenwand und von da aus auf den Kofferraumdeckel.
Das kann man dann schön vom Balkon aus beobachten. Genau so wie die Kratzer im Lack.
Und du bist absolut machtlos dagegen. Entsorgst du ne Katze, kannst du sicher sein, dass sich der Besitzer 2 neue kauft haarsträubend

Hatte damals nen richtigen Hass auf die Viecher, der sich erst mit der Garage wieder legte.

Viele Grüße
André
  Zitieren
#26
Zitat:Original von SilverGER
Stell' doch mal ein Katzenklo daneben, vielleicht nutzt der Stubentiger die (so es eine Katze ist) :)

Oder Helge Schneider anmieten. Dann suchen die Katzen freiwillig das Weite. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

https://www.youtube.com/watch?v=RZq3_mASEbo
  Zitieren
#27
Nicht nur die Katzen suchen dann freiwillig das Weite sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#28
Hatte ebenfalls das Katzenpinkelproblem, allerdings am Lotus. Das Drecksvieh - man verzeihe mir - hat beim Besteigen die Krallen durch den Auto- Pyjama bis in die Grundierung reingehauen, dann die vordere Haube pinkelnd markiert und ist dann wohl in den Innenraum abgestürzt. In Panik wieder Krallen durch den Auto- Pyjama gejagt und das Leder des Sitzes verkratzt. haarsträubend

"Katzen- Weg" hat nur mich, aber nicht die Pinkel- Mieze interessiert. Erst mit akustischer Kriegführung war ein Erfolg zu erzielen. Bis die Batterie leer war. Irgendwann ging das Vieh scheinbar in Rente, die Nachfolger halten sich bisher zurück.

Frag mal bei Rent-a-dog nach. Könnte auch funktionieren, ganz ohne Chemie, Drohnen oder thermonukleare Selbstschussapparate.
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#29
Zitat:Original von MPF
Zitat:Original von tobi1310
Katzen verrichten keine Geschäfte auf Autos, die pennen da höchstens nur und hinterlassen Haare. Was da eure Vettes "beschissen" findet, können in diesem Fall nur Marder sein. Es gibt also keinen Grund irgendwelchen Katzen das Fell über die Ohren zu ziehen oder sie einzufangen und weit weg auszusetzen.

Das stimmt, denn Katzen brauche immer was zum Zuscharren ihrer Hinterlassenschaften, solange also keine dicke Schicht Sägespäne ode Rollsplit auf dem Auto liegt, wird da keine Katze draufmachen.

Auch mir wurde diese Thesen so gesagt.

In meinem Fall war eindeutig Kot auf dem Stoffdach und die Pfotenabdrücke würden eher zu einer Katze gepasst haben. Und einige, die mir gesagt haben: Katzen sind das nicht, dass machen die nicht. Und einige sagten: Marder hinterlassen Kratzer und einige sagten, Marder gehen nur in den Motorraum und dann war da noch die Situation, dass ich eine Katze gesehen habe.........
Komischerweise sind aber die "Marder" nicht mehr da, seit ich einen Katzenschreck aufgestellt habe. Und die Pfotenspuren waren nicht vom Marder.......

Nun, vielleicht verwenden die Katzen bei Auto´s andere Gewohnheiten, als wie beim Kacken auf der Erde!

Haare, Pfotenabdrücke und Kot sind, egal von welchem Tier, einfach nicht das, was man sich als Autobesitzer wünscht.
Und wenn die Tiere nur vertrieben werden, sollten sich die Katzenbesitzer nicht so herausputzen.

Wenn jemand meint, seine Katze dürfe sich überall frei bewegen und überall rumschei..., wo sie will, dem schei... ich auch mal in den Garten---- die Reaktion des Katzenbesitzers ist dann auch tolerant, oder?

Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#30
http://www.gegenkatzen.de

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question LT5 oder LT1 - welcher Wagen passt besser? Ein paar Fragen. Valin 8 7.631 28.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Valin
  C3 noch Original oder Nachlackiert? BlauBaer77 27 12.482 18.09.2018, 21:06
Letzter Beitrag: daabm
  Lack kaufen in DE oder USA nach Farbkarte oder per optischer Erkennung? GFK lackieren Pragmatiker 26 19.248 20.08.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Gatorback
  Eigene Garage für die Corvette in der Tiefgarage einer Wohnhausanlage? Hawi 7 6.482 07.08.2018, 12:44
Letzter Beitrag: Hawi
  Blattfeder vorne C6 F51 oder Z06 gesucht Torch Red 2 3.986 08.12.2017, 13:30
Letzter Beitrag: Torch Red

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de