6. CCR 2017 in den Vogesen
#1
6. CCR 2017 in den Vogesen vom 11. Bis 13. August 2017


Hallo zusammen,

endlich darf ich euch ein paar Informationen zur 6. CCR Rally 2017 weitergeben. Wir haben lange daran gearbeitet um euch ein entsprechendes Programm präsentieren zu können.

Die Veranstaltung lebt von euch, den Teilnehmenden. Daher nehmen wir Rückmeldungen und Vorschläge auf und arbeiten laufend daran, die Veranstaltung besser auf eure Bedürfnisse auszurichten. Daher haben wir entschieden, ab 2017 gänzlich auf ein Startgeld und einen Mitgliederbeitrag zu verzichten. Diese dienten bisher dazu, indirekte Kosten in Zusammenhang mit der Rallye zu decken (z.Bsp. benötigtes Material, Kostenanteil am Unterhaltungsprogramm, etc.). Wir sind mittlerweile in der Lage, diese Kosten aus der Veranstaltungskasse zu bezahlen. Dies insbesondere Dank der Sponsoren, die sich jedes Jahr beteiligen.

Das heisst, dass für die Teilnahme keine Mitgliedschaft und kein Beitrag mehr nötig ist.

So, nun zu den Informationen betreffend der Veranstaltung:

Vom 11. Bis 13. August 2017 halten wir uns in den Vogesen, genauer gesagt in Turkheim, auf. Wir haben wiederum ein Hotel gefunden, dass unseren Ansprüchen und Vorstellungen entspricht. Mit viel Scharm und Gemütlichkeit. Die reine Fahrstrecke wird wiederum ca. 200 Km. aufweisen und durch einige der schönsten Gebiete führen. Für Geselligkeit und Speisen ist ebenfalls gesorgt. Die max. Teilnehmerzahl ist, wie jedes Jahr bis jetzt, auf 30 Fahrzeuge beschränkt. Zugelassen sind Corvetten der Jahrgänge 1953 bis 1982 also C1 bis C3.

Nun zu dem unangenehmen:

Kosten: im Doppelzimmer Euro 195.00 pro Person Total 380.00 Euro
Im Einzelzimmer Euro 145.00 Total 290.00 Euro
Hunde leider 10 Euro Zuschlag

Darin enthalten sind: Hotelzimmer, Frühstück, abgeschlossener Parkplatz, 2 x Nachtessen, Roadbuch, Veranstaltungen, Informationen.

Wir würden uns freuen, wenn sich wiederum viele entschliessen könnten, mitzukommen.
Wir werden das Anmeldeportal wie immer Anfang 2017 in der CCR Homepage öffnen.

Wir wünschen euch schöne Festtage und freuen uns euch im 2017 in den Vogesen wieder zu sehen.
[Bild: 27769389qc.jpg]
  Zitieren
#2
Pokal

Voranmeldung. Bin natürlich dabei mit C1 und 2 Personen.
Danke an die Orga, daß Ihr das für uns so toll macht.

LG

Dieter
  Zitieren
#3
Hallo Rolf

Vorweg schon mal ein riesiges Merci fürs Organisieren!

Bin dabei und gehe auch davon aus, dass mich mein Copilot im 2017 nicht im Stich lässt, von daher kannst Du mir gerne ein Doppelzimmer vorbestellen. Je nach Witterung werden wir mit der C1 oder C3 anrauschen.

Ich freue mich jetzt schon!
V8-Grüsse aus der Schweiz
Marcel

[Bild: CF.jpg]
Zur Vorstellung
  Zitieren
#4
Hallo Rolf,

das klingt alles sehr schön: Termin passt - Location passt - und ich wollte mich gerade schon anmelden - und dann lese ich nur für C1-C3 Heulen

Ja ich weiss - CCR heisst Classic Corvette Rallye - aber wie lange sollen wir C4 Fahrer noch warten, bis wir mitspielen dürfen Diskussion

Vielleicht wenn die teilnehmenden C4 das H-Kennzeichen tragen? Dann könnte ich mir ja selbst ausrechnen, wann es endlich soweit sein wird Hilfe!!

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#5
Hallo Rolf

Vielen herzlichen Dank an das Orga-Team für die Bemühungen!

Wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Wir überlegen uns 1-2 Tage früher anzureisen oder eventuell 1-2 Tage anzuhängen.

Liebe Grüße aus Tirol

Dani + Dieter
  Zitieren
#6
Hallo zusammen
Wir werden wohl auch dabei sein. Hört sich doch alles sehr gut an.
Grüße an alle Mitstreiter

Martina und Karl-Heinz

C3-Spin animierte C4 C3-Spin animierte C4 C3-Spin animierte C4
Karl-Heinz und Martina

Das Leben ist viel zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
  Zitieren
#7
Hallo zusammen,


Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr





[Bild: 27769252cs.jpg]



Wir freuen uns euch im 2017 wiederzusehnen.


Mit vorweihnachtlichen Grüssen


Andres, Res, Manfred, Klaus und Rolf
[Bild: 27769389qc.jpg]
  Zitieren
#8
Das wünsche Ich Euch auch von ganzem Herzen.

vorfreudige Grüße auf nächstes Jahr

Dieter
  Zitieren
#9
Hallo liebe Freunde,

wir werden 2017, aufgrund der Entfernung, nicht an der CCR teilnehmen.

Michaela und ich wünschen euch allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahr

und wieder eine tolle CCR.
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#10
Hallo zusammen, wir sind wieder dabei. (Hoffentlich ist die Anmeldung angekommen). Ein gutes, gesundes und pannenfreies Jahr euch allen!
Viele Grüsse

Josef
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. US-Car Treffen in Gunzenhausen 23.09.2017 corvettesepp 2 77 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: corvettesepp
  2017'er Veranstaltungen im Norden rasse 4 131 20.09.2017, 20:50
Letzter Beitrag: rasse
  Movie Park US Car Show am 16.-17.09.2017 in Bottrop J.J. 12 723 20.09.2017, 12:04
Letzter Beitrag: J.J.
  8. Corvette Saison Abschluss in Gerlos vom 17. bis 24. September 2017 Eisbär Lars 20 1.405 19.09.2017, 23:45
Letzter Beitrag: krupik
  Tirol 2017 ermi 41 3.780 18.09.2017, 16:18
Letzter Beitrag: Gautsch Steffen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik