Bräuchte BITTE SCHNELL RAT - C5 Cabrio Kauf
#11
DAS STIMMT! und ich bin für den support hier auch DANKBAR! habe gerade noch mit einem "alten hasen" telefonieren dürfen und weiß diese hilfe sehr zu schätzen, zumal ich früher auch im bmw e36 m3 forum aktiv war, die leute waren irgendwie "anders" - und in meinem bekanntenkries habe ich viele "Porsche-Hineingeborene-Fahrer" - da bin ich mit meinem Vette Wunsch eh anders , aber ich will was MIR gefällt....
  Zitieren
#12
Zitat:Original von zigauner
Lässt du dich jetzt von den Chrom Felgen blenden Grübeln, oder warum willst du für diese 1000,- Euro weniger bezahlen, als für die, welche bei Molle steht ? Die hat schon einen Sportauspuff , mehr Leistung, richtige Scheinwerfer OK! und weiße Lichter rund herum. Außerdem ist sie doch nicht so häufig auf den Straßen zu sehen, normale rote gibt es genügend!

So ist es.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#13
Die Vette beim Molle wirft keine Fragen auf. Würde ich auch ohne Probefahrt kaufen.
Vorteil, ich kenne das Auto und den Besitzer.
Die passt. Dafür
Die ROTE, hinfahren, probefahren und dann entscheiden.
Vielleicht aus der Gegend jemanden mit etwas Sachverstand und weniger Emotionen mitnehmen.

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#14
Hallo mt187,
ich an Deiner Stelle hätte nicht eine Sekunde gezögert mir das Auto anzusehen.
Ich wäre mit Bargeld in der Tasche hingefahren und hätte eine Probefahrt gemacht.
Mehr als auf die Schnauze fallen, kannst Du nicht. Krankenschwester
Gruß, Andre'
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.648 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.901 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  '69er C3 Cabrio auf scout gefunden Wutts-Tock 11 10.083 18.05.2021, 08:04
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Bitte um Rat robertwolfy 0 3.910 05.05.2021, 20:04
Letzter Beitrag: robertwolfy
  Grand Sport Cabrio in weiss MKey 17 8.139 07.04.2021, 08:11
Letzter Beitrag: Chris427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de