• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche den Corvette Summer Video
#1
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
Bin auf der Suche nach dem alten ,Corvette Summer´ Film,den es mal in den 80zigern auf Video gab.Ist mit dem Schauspieler Mark Hamill, der auch bei ,Krieg der Sterne`mitspielte.Habe den Film mal vor langer Zeit auf Video vom Fernsehen aus aufgenommen,aber Ihr wißt ja selber,wie die Qualität nach den Jahren nachlässt.Gibt es den Film eigentlich auf DVD ?Würde ihn gerne kaufen,habe allerdings keine Ahnung wo ich ihn herbekomme.Fall es ihn nicht auf DVD gibt,so könnte mir ein Bekannter,der viel mit Grafik und Video macht,mir das Teil auf DVD ziehen.
WISST IHR WAS ?
Viele Grüße,Jocky


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hi Jocky,
z.B. hier:
https://www.bizrate.de/marketplace/searc...001.2.html
Ansonsten solltest Du öfters mal bei EBAY reinschauen.
Bei Versendern wie amazon.de ist das Video nicht mehr im Bestand.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#3
Moin Jocky, ich hatte den Film mal vor ca.2 Jahren irgendwo gekauft, allerdings auf VHS Kassette. Ich sag Dir, der ist absolut grottenschlecht. Siehst ein paar Mal die C3 aber das wars auch. Habe die Kassette mit dem Hinweis auf Übelkeit beim Ansehen trotzdem an einen Hardcore C 3 Fan hier im Forum verkauft. Must mal die Suchfunktion benutzen. Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#4
.
Hallo Hubsi und Peter
Vielen Dank für Eure Hilfe.Habe den Film schon ein paar mal gesehen.Klar,die Corvette ist echt Geschmacksfrage.Trotzdem hat dieser Film was.Er ist glaube ich von 1978.Er zeigt noch das alte America mit den alten schönen Autos.
Ich bin jetzt 38.Als ich den Film das erste mal sah,hatte ich noch nicht einmal einen Führerschein und ich war völlig begeistert von diesem Auto.Es handelt sich hier meines Wissens um ein umgebautes 73er Coupe.
Als ich dann in der Lehre war(Automechaniker,was sonst)fuhr ich mit unserem Gesellen nach Münster/Westf. und wir sollten bei einem riesen Opelhändler einen Neuwagen abholen.Wir mußten noch auf die Papiere warten und so ging ich mir mal die Werkstatt anschauen.
Und da stand plötzlich eine 70er Corvette Big Block (Auskunft des Werkstattmeisters) mit laufenden Motor zur Inspektion und, ich kann Euch sagen, ab diesem Moment stand für mich fest:,,So`n Teil mußt du auch mal haben".Der Motorsound war gigantisch.So was hatte ich ja noch nie gehört.Immer nur 4 Zylinder,eventuell mal`n 6 Zylinder von einem
5er BMW.Das war so ca. 1982.Mußte dann ungefähr noch 10 Jahre warten,bis ich mir meine erste Corvette, nen 74er Coupe, kaufte.Meine Eltern flippten damals völlig aus.
Mein Vater war an einer Versicherung und wußte um dessen Preise.
Ich glaube schon,das solche Begebenheiten das Leben bei vielen von uns erheblich beeinflußt haben.Mittlerweile fahre ich mein 6tes US-Car.Von Camaros und Corvette über Chevy Pick Up`s und dann wieder Corvette.
Habe dann zwischendurch mal`ne 4jährige US-Car Pause eingelegt(Haus anbauen)und habe mir `ne alte Harley umgebaut.
Bin danach irgendwann Nachts aufgewacht und ich wußte,,,ich brauche wieder `ne Corvette".
Hier noch ein Bild von den Harley`s


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Zitat:Er ist glaube ich von 1978.


Hier mal ein paar Infos zum Film ---> https://www.imdb.com/title/tt0077372/combined

NACHTRAG: Meine, das Auto steht jetzt im National Corvette Museum. 454BIG weiß da genaueres. Du kannst sie also mal life sehen.
  Zitieren
#6
Ein Fan hat sogar eine eigene Website für den Film erstellt.

klick ---> https://corvette.cabbagestew.com/
  Zitieren
#7
Das Objekt steht in der "MY GARAGE" von Mike Yeager, dem Präsidenten von Mid America in Effingham, Illinois.

Wie immer: Handwerklich sicher interessant....... Ästhetisch.....??? hmmmmm Engel
Gruss,
Frank
  Zitieren
#8
Die Fan-Seite ist ja ganz schön. Bei den Schauspielern steht der Name "Brion James" . Ich werde gerade im Kopf verrückt, weil ich überlege aus welchem Film ich den noch kenne. Help. Wer weiß es? Gebt mir mal en Tip... ich kommt nicht drauf.
GrübelGrüße Patriot DiDi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#9
ooops. was seh ich da. unser fleißiger Beitragslieferant FrankDragun steht bei 2999 Beträgen. Dachte ja ich könnte hier auf den 3000sten warten aber jetzt isser offline. Wahrscheinlich zum Sekt kalt stellen Feixen

Zitat:Wie immer: Handwerklich sicher interessant....... Ästhetisch.....??? hmmmmm

Sicherlich geschmacksache.... aaaber hat was. Ein bißchen verkückt ist immer gut Feixen
Findet DiDi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#10
Hallo Didi,
hier Dein Brion J.

https://www.imdb.com/name/nm0001397/

Die Seite, die ich angegeben habe, ist wunderbar für solche Problemfälle wie "wo hat der noch mal gespielt" oder "wer hat da noch mal Regie geführt?".

Einfach den Namen oder den Filmtitel oben links ins Suchkästchen eingeben.

Übrigens: Brion kennst Du sicherlich von Bladerunner...

Grüße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bargeld in den USA xlh59 20 3.010 13.02.2024, 21:55
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Suche Werkstatt für Corvette C3 in Ba-Wü - nähe Stuttgart Longharry 18 15.781 21.10.2022, 15:22
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 13.316 01.01.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Marwin
  1990er C4 ohne Drehzahlmesser in den Armaturen? harryhirsch71 15 18.997 23.12.2019, 19:13
Letzter Beitrag: man-in-white
  Erfahrungen beim Autokauf in den USA jamesl432 10 29.043 04.04.2019, 11:26
Letzter Beitrag: Bombe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de