Budget für Kauf einer C3
#21
Zitat:Original von Stingray 69
Im Forum hier wird gerade eine 77er angeboten!

Das wäre meine Wahl wenn ich so was suchen würde OK!







Sagte ich doch........ Prost!
  Zitieren
#22
Sehr gut! King Ich denke, du hast alles richtig gemacht.. Feixen

.....und vergiß nicht: Irgendwas ist immer dumdidum

Glückwunsch und Gute Fahrt! :C3spin:
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#23
Zitat:Original von mevely
Habe mich letztendlich für die C3 aus dem Forum entschieden. :C3spin:
Danke für alle Rückmeldungen.
Die Blaue aus München?
Morgen ist Stammtisch in Grasbrunn... King
Viele Grüße...Dieter.
  Zitieren
#24
Ja, die blaue 77er aus München.
Wann fängt der Stammtisch an ? Kann man einfach so aufkreuzen ?
Kreitmeier in Keferloh, richtig ?

Gruß,
Yohan
  Zitieren
#25
"Kreitmair" hat noch wegen Umbau geschlossen - der Stammtisch findet im Sportpark Grasbrunn statt:

Wirtshaus am Sportpark
Am Sportpark 1, 85630 Grasbrunn

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#26
ab 18:30 Uhr

Gruß
André
  Zitieren
#27
Hallo Jungs,

ich grabe den alten Thread nochmal aus, weil ich auch gerade auf der suche nach einer C3 bin. Was mich jetzt doch etwas stutzig macht, ist dass ich aktuell keine C3 finde die auch nur annähernd auf dem hier genannten Preisniveau ist - unter 25k gibts aktuell sehr wenig bis nichts (ich suche eine C3 78+).

Ich möchte aber auch unbedingt eine C3 in schwarz, kann mir aber nicht vorstellen dass die Farbe so ein Preistreiber ist?

Danke und LG
Felix
  Zitieren
#28
Hi,

Alle US-Fahrzeuge sehe auf Fotos immer toll aus, aber gerade bei US-Lackierungen gibt es erhebliche Unterschiede.

Die Amerikaner haben bei Lackierungen einen etwas anderen Qualitätsanspruch. Meisten werden beim Lackieren keine Teile abgebaut oder es wird offenbar in einer normalen Garage lackiert. Wenn Du Glück hast, geht die Qualität der Lackierung noch so gerade eben einigermaßen (bestenfalls). Auch passst bei Nachlackierungen die Farbe der Innenausstattung häufig nicht - oder die verwendete Farbe gab es so im beim Original gar nicht. Dies bedeutet dann einen nicht unerheblichen Wertverlust.

Mein Tipp: nimm die, die vom technischen und optischen Zustand am besten in Dein Budget passt - völlig unabhängig von der Farbe.

Grüße Thomas
There was a time before we were born
If someone asks, this is where I'll be, where I'll be    dumdidum
  Zitieren
#29
Hallo Felix,

ich verfolge noch aus Neugier die Angebote und kann nur deinen Eindruck bestätigen. Ich habe die C3 aus dem Forum für 14K€ bekommen und wenn ich sehe was momentan für so einen Preis angeboten wird, habe ich den Eindruck ich habe einen guten Deal gemacht.

Es kann auch sein, dass der Zeitpunkt eine Rolle spielt, ich habe mein Auto im Oktober gekauft, also eher Ende der Oldtimer Saison. Gerade jetzt ist die Nachfrage vielleicht höher und die Verkäufer noch volle Hoffnung, somit die Preise höher ?
Wenn du noch dazu eine Wunschfarbe hast, könnte es in der Tat ein längere Suche werden.

Gruß,
Yohan
  Zitieren
#30
Hallo Yohan,

mit Deinen 15 K hast Du mehr als ein Schnäppchen gemacht. Wenn's bisher ohne große Stillstände ging. Bei mir in der Nähe will einer zZ. 25 K für ein Bastelobjekt haben, gefühlt müssen da noch gut 10 K reingepulvert werden. Und die paar Corvetten die ich mir schon angeschaut habe, waren alle nicht das aufgerufenen Geld wert.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.641 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.878 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? Christian 2801 16 14.132 20.10.2020, 15:30
Letzter Beitrag: Bert_33
  kurz vor Kauf... Salvage title Christian 2801 26 12.581 18.10.2020, 21:24
Letzter Beitrag: Molle
  Suche nach einer C3 1968 keineAhnung 7 8.560 31.07.2020, 15:02
Letzter Beitrag: keineAhnung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de