Villa D`Este 2017
#1
Hallo Leute,
habe vor nächstes Jahr wieder ne kleine Runde mit der C2 zu drehen .
Die Planung läuft auf Hochtouren,Voraussichtlich geht's erst Richtung Österreich,Zelle am See,
Wörthersee dann nach Venedig,Meran und zum Comer See als Abschluss dann nach
Suhl zum Corvette treffen.
Da ich vor ein paar Jahren schon mal am Coma See war und leider nicht
am Treffen auf Villa D`Este teilnehmen konnte möchte ich es nächstes Jahr mal versuchen.
Einige von euch waren ja schon mal da,kann mir jemand ein paar Tips zur Teilnahme geben
oder hat jemand noch Kontakte dort hin?
Oder plant jemand noch dort hin zu fahren?
Würde mich über Tipps sehr freuen Hallo-gruen

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#2
Corvettes bei der Villa d'Este
  Zitieren
#3
Einladung für Zwischenstopp in Mühldorf hiermit ausgesprochen.
Wenn Du willst standesgemäße Übernachtung in meiner dann fertigen Halle mit Küche und Bad.

Gruß
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#4
Ich hatte das damals verfolgt mit euch,ich war ja beim GP in Monaco und bin dann
erst am Montag oder Dienstag zum Grand Hotel gekommen.
Ein paar schöne Autos durfte ich noch sehen.
Also gibt's nur die Möglichkeit sich zu bewerben und zu hoffen das sie mich annehmen?
Wenn nicht bin ich halt nur Zuschauer,geht ja auch. King

Cu.Ulli


@Oliver,super danke für das Angebot.Ist hiermit angenommen Yeeah!
Wird wahrscheinlich auf der Rückfahrt sein,können dann zusammen nach Suhl fahren.
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von V10BOY

Wird wahrscheinlich auf der Rückfahrt sein,können dann zusammen nach Suhl fahren.

[Bild: u9nne2.jpg]
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#6
Uli,

kleiner Wermutstropfen:

Sofern man überhaupt genommen wird, liegt die Teilnahmegebühr für den Event bei 15.000 Euro + Hotel + ...+ ... haarsträubend

Plane also besser mal als Zuschauer! King

Interessanter ist der Samstag an der Villa d'Este, weil da die Hauptmusik mit dem eigentlichen Concours spielt. Ist aber nur für geladene Gäste und Presse, also nicht öffentlich zugänglich.

Vielleicht kennst Du jemanden von BMW (Classic) gut genug, der da was für Dich tun kann.

Sonntag ist der Publikumstag an der Villa Erba. Die 50 Concours-Autos kommen dort rüber, dazu gibt es immer eine Sonderausstellung (das waren wir 2013 mit "60 Jahre Corvette"), und die Auktionsautos stehen da auch noch.

Die Concours-Teilnehmer werden dort auch nochmal vor der Tribüne ausführlich präsentiert.

Sa abend ist an der Villa Erba eine gut bestückte Auktion, da sind auch Autos in der 10 Mio-Gegend dabei. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Am Sonntag morgen früh da zu sein, und den ganzen Sonntag dafür einplanen - sind ja insgesamt auch nicht so viele Autos.

Wir waren damals im Grand Hotel di Como untergebracht.

Wenn Du noch Fragen hast, immer raus damit.

Meine Nachbetrachtung von 2013.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Im Grand Hotel waren wir 2013 auch,allerdings die Woche nach der Veranstaltung.
Das war auch bezahlbar,aber 15 für die Teilnahme kann ich natürlich nicht bezahlen.
Dann fahr ich lieber beim Gumball mit Feixen
Aber schon mal danke für die Tipps.
Wenn einer einen Kontakt hat würde ich mich natürlich sehr freuen,ich kenn leider niemand
bei BMW oder den anderen Sponsoren.Ist ja noch ein bisschen Zeit,vielleicht kommt
ja meine "Glückssträhne " zurück.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von JR


Meine Nachbetrachtung von 2013.

Gruß

JR

Immer wieder schön, in den Erinnerungen zu schwelgen - ja, war ein Mega-Event und eine große Ehre für uns und unsere Corvetten Pokal


  Zitieren
#9
Manu, habe mir heute noch mal alle Bilder angeschaut und es ging mir genau so!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Dank Manu war das die beste Auto-Veranstaltung, die ich je besucht habe!!!

Nachträglich und wiederholt meinen herzlichen Dank!
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Openings Meeting in Wezep, NL am 29.04.2017 stingray427 42 13.327 16.02.2018, 21:19
Letzter Beitrag: stingray427
  X-Mas BarbieQ 15.12.2017 im Road House, Paderborn Porter 56 15.929 18.12.2017, 17:12
Letzter Beitrag: mrchevy
  6. CCR 2017 in den Vogesen Rolf 1956 124 25.949 13.12.2017, 12:53
Letzter Beitrag: Rolf 1956
  Tirol 2017 ermi 53 19.040 01.12.2017, 22:13
Letzter Beitrag: ermi
  Saturday Nite Classic Car Cruise - Old Town USA 18.11.2017 J.J. 0 1.250 20.11.2017, 13:05
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics